5.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit fast wie versprochen
Vor 16 Monaten von Mad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen diese karte "spinnt"
zumindest in meiner canon d5 mark III, an meinen drei kartenlesegeräten und an allen 5 win7/win xp rechner, an denen ich sie hatte.
totaler fehlkauf.
funktioniert sehr unzuverlässig, d.h. eigentlich garnicht. pc sagt : karte muß formatiert werden. habe mir alle patches von microsoft geladen, auch den 64GB-karte-Patch für win 7pro. nützt...
Vor 7 Monaten von na-en veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit fast wie versprochen, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung SDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-SGCGBEU) (Zubehör)
Bin sehr zufrieden. Die Samsung 64 GB SDHC (Modell MB-SGCGB) erreicht zwar statt der versprochenen 40 MB/s schreiben, 80 MB/s lesen "nur" ca. 35 MB/s schreiben, 75 MB/s lesen, das ist aber für mich nahe genug dran. Andere Karten wie die Lexar Professional 600x oder SanDisk Extreme Pro mögen zwar bis zu doppelt so schnell schreiben, kosten aber auch gleich mal das Doppelte und lesen auch nur ähnlich schnell wie diese Samsung.

Über die Haltbarkeit kann ich nach einer Stunde Testen naturgemäß noch nichts sagen...

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Frisch ausgepackt (ExFat vorformatiert) direkt in meinen Apple MacBookPro10,2 gesteckt, erreicht sie mit Blackmagic Disk Speed Test:
34 MB/s schreiben (-15 %)
73 MB/s lesen (-9 %)
und beim Schreiben/Lesen der ganzen SDHC mittels "dd if=/dev/zero of=/Volume/Untitled/test bs=64k count=959k" bzw. "dd of=/dev/null if=/Volume/Untitled/test bs=64k count=959k":
36 MiB/s schreiben (-10 %) (in ca. 28:17 min)
75 MiB/s lesen (-6 %) (in ca. 13:40 min)

5.0 von 5 Sternen Schnelle SDXC Karte, 9. Februar 2013
Endlich gibt es eine große und auch schnelle SDHC karte zum akzeptablen Preis

Ich nutze die Karte in meinem Laptop, da ich nicht unbedingt eine große externe Festplatte mit mir rumtragen möchte.

Für diesen Zweck ist diese Karte für ich genau die richtige.

klein - super schnell - und preislich akzeptabel

5.0 von 5 Sternen Erwartete Leistung wurde erfüllt, 22. Oktober 2013
Die in diese Karte gesetzten Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Samsung ist in meinen Augen ein Qualitätshersteller.
Die gleiche Karte von Sandisk zeigte leider in meinem Note 2 (verkauft) Ausfälle, die Samsung nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 21. November 2013
It is a excellent product! The fastest sd card that I ever tried!
A sandisk SD with the same specs costs twice!

highly recommended

5.0 von 5 Sternen alle, 14. Juli 2014
versprechen eingehalten / als nikon apple freak dürfen bei mir nur bildschirme der firma samsung das haus betreten // seit dem kauf dieser speicher hat ein weiteres freigabe ... die teile funktionieren sowas von problemlos und hatten auch schon einiges auszuhalten // einzig kleines ärgernis der lock-dip verrutscht schon sehr einfach und es nervt einfach wenn die karte in der kamera gesperrt ist ;-)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 13. Oktober 2013
Strudeltaucher (Brühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Im Samsung galaxy s4 active sofort startklar.
Keine Probleme, so soll es ja auch sein.
Speed nicht getestet, aber man merkt
Keinen Unterschied zum internen Speicher.
Ich denke für Handy schnell genug.

Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Oktober 2013
Passt gut in meine Nikon alles in Ordnung was soll man noch dazu schreiben ich habe viel von Samsung das bestätigt meine Meinung gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Tolle Speicherkarte, 9. Dezember 2014
Verwende Sie bei meiner Canon EOS 70d und bisher hat alles ohne jede Auffälligkeit funktioniert, was ein hervorragendes Zeichen ist.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 30. Juli 2014
Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.
Habe es in der sony cybershot dsc-hx50v im Einsatz mit full hd und 3d fotos

5.0 von 5 Sternen Bestens für Spiegelreflex Geeignet, 8. April 2014
Wie im Titel beschrieben nutze ich sie in einer Kamera. Sie funktioniert perfekt und dank der Hohen Schreibgeschwindigkeit sind lange Serienaufnahmen überhaupt kein Problem und aufgrund des Hohen Speichers ein Allrounder in Sachen SDXC Karte

kann sie nur bestens weiterempfehlen