5.0 von 5 Sternen Genau so wie beschrieben !
Der Rucksack macht einen soliden Eindruck. Meine Canon EOS 700d mit Standardobjektiv,
sowie zwei weitere Objektive und mein Blitz passen gut hinein.
Allerdings ist der Rucksack dann schon ziemlich schwer und der einzelne Tragegurt beginnt einzuschneiden.
Für meine Motorradtouren werde ich daher doch nicht die ganze Ausrüstung mitnehmen...
Vor 10 Monaten von Karl Heinz H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach insgesamt zweiwöchiger Nutzungsdauer defekt
Nach ca. 14 Tagen Gesamtnutzung löst sich der Billigreißverschluß des Kamerafaches auf (Stoff ribbelt auf). Dadurch verhakt sich der RV ständig beim Öffnen des Faches, was den schnellen Zugriff durch das Sling-System zunichte macht. Nun muss sich zeigen, wie Amazon das Problem lösen wird.
Vor 4 Tagen von Marcel Reh-Froschinski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau so wie beschrieben !, 17. Dezember 2013
sowie zwei weitere Objektive und mein Blitz passen gut hinein.
Praktische Erfahrungen folgen !

5.0 von 5 Sternen Case Logic, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Case Logic CPL107 DSLR Sling Pack Kamera-Rucksack mit Regenschutz schwarz (Elektronik)
Dieser Kamerarucksack könnte etwas größer sein dann hätte alles schön platz aber sonst ist er schon gut bin zufrieden.
Der Regenschutz ist auch ok

5.0 von 5 Sternen bequem und praktisch, 10. Dezember 2013
dieser sling rucksack trägt sich bequem und ist sehr praktisch, weil er nicht nur den zugriff auf die kamera, sondern auch auf max. zwei objektive erlaubt nachdem man sich den rucksack vor die brust gezogen hat. material und verarbeitung sind sehr gut, so dass einem langen einsatz nichts im wege stehen sollte.

2.0 von 5 Sternen Nach insgesamt zweiwöchiger Nutzungsdauer defekt, 16. Oktober 2014