Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2013
Schöne Kette! Mal nicht ganz so kleine Katze mit strahlend blauen Augen; leider kein 925er Silber - finde ich als kleinen Wehmutstropfen... schade, denn echt toller Artikel, nicht nur für Katzenfans!
am 16. Juni 2016
Sehr gute Qualität sieht spitze aus nur empfehlenswert. Würde ich sofort wieder kaufen bin echt positiv überrascht über sie Qualität
am 13. Oktober 2015
Leider hab ich kein Bild vorhanden von dieser Kette aber als Geschenk für meine 16 Jährige Tochter ist das wunder schön und es glitzert echt hervorragend auch ist der Preis sehr gut gewesen so auch bekommt diese Qualität die Nummer 1 da es Swarowski Qualität ist und nicht teuer gewesen als im Dorotheum!
am 30. April 2013
Wunderschöne, edle Halskette für einen Katzenfan wie mich.Viel blink-blink, alleine die Katzenaugen sind schon ein Hingucker. Schöne Verpackung und promte Lieferung ! !00% Zufriedenheit !
am 4. März 2016
Dieses Kettchen hat mich sehr überrascht, es ist total zart und wunderschön für meine Nichte als Firmgeschenk! Freue mich sehr, dass ich es gefunden habe!
am 26. August 2013
hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden es hat sehr viel Freude bereitet beim verschenken, jeder Zeit immer gern wieder um auch anderen eine Freude zu bereiten.
am 9. März 2016
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Was soll man sagen? Sie ist begeistert und hüttet die Kette wie ihren Augapfel...
Sie hat sich riesig gefreut
am 7. Dezember 2014
Die Kette schaut in der Wirklichkeit noch schöner aus, als auf dem Bild.Ein perfektes Geschenk :) Ein Halstuch hab ich als Geschenk auch bekommen.