5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke
sehr schöne leichte und vor allem warme Winterjacke, passt perfekt wenn man sie 1 Größe größer bestellt, Farbe ist allerdings eher silbergrau und nicht offwhite
Vor 16 Monaten von Petra P. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Glänzend :-)
Die Jacke ist, wenn sie offen ist angenehm zu tragen, sehr leicht. Ich kann mir vorstellen...auch warm. Ich habe sie aber zurückgeschickt, weil sie mehr silberfarben als weiß ist und sehr glänzt. Wenn man den Reißverschluß schließt, ist die Jacke am Hals/Kinn unbequem.
Vor 14 Monaten von may brahms veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke, 20. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Warm und elegant-sportlich., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke sitzt perfekt. Man könnte einen dicken Pullover oder eine dünne Weste noch drunter tragen. Absolut herrliche undefinierbare Farbe zwischen edlem Rosa und Silber, leicht schimmernd. Sehr warm und kuschelig. Leicht talliert und sieht dadurch echt schick aus. Passt toll zum Rock aber auch zu Hosen. Mein absolutes Lieblingsstück! Das Futter in Rot macht die Jacke besonders interessant.

5.0 von 5 Sternen Light & warm jacket, 22. Dezember 2013
Cristina Garganciuc (Bucharest, Sector 2 Romania) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
It is very light, I love to wear it and it kept me very warm. The size is good, one size larger was way too large,

2.0 von 5 Sternen Glänzend :-), 24. Januar 2013

ARRAY(0xad61bc00)