5.0 von 5 Sternen Zum Drüber-Tragen
genau richtig in der Übergangszeit. Auch die Größenangabe ist treffend. TOP Qualität, schnelle Lieferung. Ein super wärmender Rolli ist es nicht, zum Drunter-Fragen evtl. zu dick.
Vor 12 Monaten von Stern zwölf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ist vor der ersten Wäsche am schönsten
Vor 21 Monaten von Nikodemus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ist vor der ersten Wäsche am schönsten, 25. Januar 2013
Der Pulli sieht sehr schön aus. Ich habe mich darin wohl gefühlt. Aber nach der ersten Wäsche (im Schonwaschgang, 30 Grad, Wollwaschmittel) war er schon ohne Halt, fast wie ein Lappen. Auch die Farbe hat sehr nachgelassen. Irgendwie scheinen nun dunkle Schatten durch, obwohl der Pulli nur mit heller Wäsche gewaschen wurde und bei mir die Wäsche keine 20 Minuten in der Maschine liegt, gleich zum Trocknen auf den Ständer kommt.
Schade....

5.0 von 5 Sternen Zum Drüber-Tragen, 3. Oktober 2013