5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!
Ich war erst skeptisch, weil ich Angst hatte, die Hose trägt mit dem Futter so sehr auf, doch dem ist nicht so. Sie ist warm, weich und ich würde sie sofort wieder kaufen!
Vor 7 Monaten von julchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber sehr weiter Schnitt
Vor 19 Monaten von Sternengucker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!, 6. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber sehr weiter Schnitt, 28. Januar 2013
Das Material sowie das Flanellinnenfutter sind von guter Qualität. Die Hose selbst fällt allerdings sehr weit aus. Normalerweise trage ich Größe 38, dieses Modell habe ich jedoch in Größe 36 bestellt, da ich vor meiner Bestellung in einer Bewertung las, daß die Jeans größer ausfällt. Aber auch in dieser Größe ist die Hose eigentlich zu weit, aber sehr schön warm.