Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Dezember 2013
Super Headset - super Klang, einfach tolle Qualität- zu einem Superpreis!!! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. Man muss nur ein paar Tage auf den Artikel warten- kommt per Luftpost :-)
am 13. Juni 2013
Headset für Xbox 360 ist echt toll, hat einen guten Klang ( beim spielen gut zu erkennen ) .
Auch optisch sieht es sehr gut aus und passt auch sehr gut. Sehr zufrieden mit diesem Produkt
am 22. Juni 2014
Ich habe das Headset nun gut 3 Monate in Gebrauch.

Es hat keine Rauschunterdrückung, keine Stimmverstärkung, keinen Echofilter... nichts. Aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten!

Sitzt man also mit seiner XBOX nicht gerade auf einer Baustelle oder einem Flughafen, funktioniert es einwandfrei :)

Meine Stimme ist gut zu erkennen und andersherum genauso. Die Ohrmuscheln sitzen nicht perfekt und sind etwas klein, reichen für mich aber um sie 2-3 Stunden am Stück zu tragen. Absolut in Ordnung für die paar Euro!

Absolute Kaufempfehlung, wenn man ein schlichtes und einfaches Headset zum Voicechat sucht!

Tipp: Wer seinen XBOX-Controller auch unter Windows nutzt, kann das Headset sogar am PC benutzen! Windows (7) erkennt dieses völlig automatisch. Allerdings lässt sich - ähnlich, wie bei der XBOX - nur Sprache anhören, keine Musik, Spielesounds o.Ä.! Warum auch immer...
am 20. November 2013
Gute Verarbeitung.Gutes Preis / Leistung Verhältnis.Kann man nichts falsch machen.Immer wieder.Schnelle Lieferung.Gute Verpackung.Habe es jeden Tag in Betrieb.Gute Qualität.Keine Störung.
am 30. Juni 2014
Auf denn bild und in der beschreibung verspricht es mehr als es wirklich her macht.
Nach denn ersten auspacken kamm schon die ernüchterung.
Die verarbeitung ist ok.
Aber für leute mit kleinen kopf ist das ding völlig unbrauchbar.
Es drückt beim längern tragen und man bekommt seine umgebung nicht so wirklich mit was sich auch auf das spielen auswirkt.
Genau so beim chaten ist das Headset nicht wirklich zu gebrauchen weil man entweder seinen gegenüber nicht hört oder er einen nicht hört.
Ich würde mir es nicht nochmal kaufen.
am 10. Dezember 2013
Bei dem preis ein echter Kracher kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden top verarbeitet sitzt super auf der murmel
am 24. Juni 2016
Ich habe ingesamt 4 von denen gekauft nach ein ander aber sie haben alle nicht so lange gehalten schade weil sie an den Ohren ganz ok sind und ein guten Klang hatten sie auch
am 23. Februar 2014
Das Headset funktioniert, man muss bedenken, das nicht jedes Spiel diese Funktion auch unterstützt.
Lieferung war schnelle als angegeben, die Verpackung sollte jedoch besser gewählt werden, um Beschädigungen beim Versand vorzubeugen.
am 17. April 2014
Der Kopfhörer sieht sehr toll aus, war aber bereits nach 2 Tagen defekt, so dass nur noch eine Seite funktionierte, echt schade.
am 12. Juni 2016
Ich hatte zwar am Anfang paar Probleme weil ich es einfach nicht an bekommen habe aber dann ging es! Hervorragende Kopfhörer