5.0 von 5 Sternen TOP Qualität
Vor 17 Monaten von Jens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktion in Ordnung, aber Schwächen bei der Verarbeitung.
Benutze diese Led-Driver, um Einbauspots damit zu betreiben. Habe am Trafo 5 LED-Lampen mit je 4 Watt angeschlossen.
Der Trafo versorgt diese problemlos,
2 Sterne Abzug gibt es aber, weil die Anschlussklemmen nicht sehr stabil sind.
Anschlussklemmen müssen ja fest angezogen werden, damit die Gefahr eines Wackelkontakts ausgeschlossen wird.
Das ist...
Vor 21 Monaten von Visionmaster, Bayern veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trafo Transformator Adapter Driver 30W für G4 LED 12V
Ich habe mir zwei Stück davon gekauft und natürlich sofort eingebaut. Was soll ich sagen, alte raus, diese rein und es wurde LED-Licht :-) Meinen Vorschreibern muss ich hier widersprechen, da die Anschlussklemmen der Größe entsprechend normal sind und mit dem passenden Schraubendreher auch kein Problem darstellen. Immer darauf achten, nach FEST kommt ganz LOCKER :-)))))))

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll...ist aber nicht entstört, 26. Januar 2014
Habe den Trafo in 3 facher Ausfertigung zum Anschluss unterschiedlicher LED Leuchtmittel besorgt.
Am Spiegelschrank im Badezimmer ist die Halogenlösung, bestehend aus Trafo und Leuchtmitteln, gegen LEDs und diesen Trafo hier getauscht worden.

Die LEDs leuchten auch soweit tadellos.
Allerdings setzt im Kofferradio, dass wir im Bad nutzen, sofort ein starkes Rauschen über das Gesamte UKW Frequenzband ein. Radio hören, wenn der Trafo in Betrieb ist, ist nicht mehr möglich.

Versuche, über Ferritkerne was zu verbessen, haben nicht viel bewirkt.
Für mich deshalb keine Option, da ich an keiner Stelle bei mir zu Hause derart starke Störwellen wissen möchte.

Ob diese Trafos tatsächlich eine Zulassung in DE bekommen haben, wage ich fast zu bezweifeln.

Aufgrund der Funktionstüchtigkeit immerhin noch 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Trafo Transformator Adapter Driver 30W für G4 LED 12V, 22. Januar 2014
der Trafo Transformator Adapter Driver 30W für G4 LED 12V bring genügend Leistung um meine Halogen Strahler umzurüsten in die LED Strahler, um die entsprechend Helligkeit zu erreiche habe ich die MR 16 Strahler LED Strahler mit 3,5W Leistung gekauft

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. Januar 2014
Habe den Trafo mit DC LED in Betrieb und läuft einwandfrei. Schnelle und einfache Montage möglich. Das Gerät ist sehr leicht und benötigt keine große Befestigung. Für Einbau in der Decke nur geeignet wenn das Loch zur Durchführung groß genug ist. Durch das Normale Loch eines Einbaustrahlers passt der Trafo leider nicht.

4.0 von 5 Sternen energiesparen, 4. Dezember 2013
schnelle lieferung, von den Ausmassen könnte der Trafo etwas kleiner sein, sonst aber ok. anschließen an den klemmen ist ok.
Da ich nicht viel platz an den ausschnitten in der Decke habe, wäre ein kleinerer Trafo besser gewesen. Bei nächsten Kauf sollte man auf die Abmasse des Trafos achten,

3.0 von 5 Sternen Funktion in Ordnung, aber Schwächen bei der Verarbeitung., 16. Juli 2013
Der Trafo versorgt diese problemlos,
2 Sterne Abzug gibt es aber, weil die Anschlussklemmen nicht sehr stabil sind.
Das ist bei den verbauten Klemmen sehr schwierig, zum einen sind die Klemmen recht kurz, so dass nur ca. 2 mm des Drahtes in die Klemme gesteckt werden können. Beim festen Anziehen (der winzigen) Schrauben dreht sich die Klemme in der Plastikhalterung, so dass man Angst haben muss, dass die Klemme ausreist,

1.0 von 5 Sternen beim einschlten schon defekt, nicht kaufen , schlechte qualität, 2. Mai 2014
Beim ersten Einschalten bereits defekt und in Qualm aufgegangen. Rücksendung nach England lohnt sich nicht da zu teuer. Also Finger weg von diesem Produkt.
Nachdem ich dann ein anders besseres Fabrikat verwendet habe hat alles einwandfei funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Kommentar zur Bewertung, 9. März 2014
Trafo ist leider beim Anschluss des LED Streifens 3528 durchgebrannt - ich kann damit leider keine objektive Bewertung vornehmen. Ich würde diesen Trafo gern ersetzt bekommen - aber wie ???

5.0 von 5 Sternen Solider Adapter, 18. März 2014
Betreibe darüber 5 LED's a 3 W seit ca. 6 Monaten und bisher keinerlei Aussetzer. Guter Ersatz für Umrüstugen von Halogen auf LED's, liefert gleichmäßig 12 V

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. März 2014
Ich habe den Trafo in die Balkenlampe eines schwedischen Möbelhauses montiert. Er passte perfekt und er funktioniert. Was will man mehr?!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›