5.0 von 5 Sternen i pad stifte
die stylus stifte sind für diesen unschlagbaren preis ,einfach spitze.die handhabung (grösse) und bedienung der sifte
sind toll ,für diesen preis ink. versand.
Vor 15 Monaten von Eric gress veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für Apple Produkte nicht geeignet
Ja, preiswert sind sie, bunt auch, aber sonst? Leider kann ich sie weder auf Pad,Pod,Phone nutzen. Auch Galaxy mag den Stift nicht. Man hat das Gefühl das Display zerdrücken zu müssen, damit der Stift ein Ergebnis erzielt. Gestehe jedoch, habe eine Rücksendung nicht gewählt.
Vor 10 Monaten von topaja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Für Apple Produkte nicht geeignet, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC iPad iPod iPhone (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. August 2013
sind zwar extrem preisgünstig, aber das nicht umsonst. Ich habe schon einige Touchpens ausprobiert, aber so schlecht wie diese hier, sind mir keine untergekommen. Liegen zwar gut in der Hand funktionieren aber nicht gut, sind nicht druckfest und das Gummiende knickt ständig, selbst bei leichtem Druck zur Seite weg. Die Oberfläche des Touchscreens wird auch nur schlecht angesprochen.

1.0 von 5 Sternen Gummispitze knickt um, 17. Oktober 2013
Die Gummispitze der Stifte knickt bei der Benutzung dauernd um, ein präzises Schreiben oder Arbeiten damit ist mir nicht möglich.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. Januar 2014
Von der Optik sehen die Stifte ja schick aus, leider erfüllen sie aber nicht den Zweck, den Sie haben sollten.
Es geht nichts über die Finger, vor allem, wenn schnelle Bewegungen gemacht werden müssen, da kommt der Stift nicht mit.

2.0 von 5 Sternen 10 Metall Steilus Eigabestifte, 29. Dezember 2013
10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC, Preis ist gut aber reines Wegwerfprodukt, nach 8 Wochen sind noch
2 Stück in Ordnung von 10, verlieren vorn den Gummi.

5.0 von 5 Sternen i pad stifte, 16. April 2013
sind toll ,für diesen preis ink. versand.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 24. Februar 2013
Einfacher Eingabestift, sehr preiswert, erfüllt trotzdem seinen Zweck im Gegensatz zu Designerstiften, 10 Stück zu diesen Preis, einfach prima. Danke

2.0 von 5 Sternen Sind zu weich, 28. Januar 2014
Sind leider zu weich zum schreiben geht nicht fürs Handy auch nicht beim iPad Preis ist soweit ok ok ,

5.0 von 5 Sternen Spitzen Idee, 8. Juli 2014
Für mich ist diese einfache, geführte Form der Beurteilung meiner Einkäufe sehr bequem. Im Prinzip kaufe ich alles im Haushalt für Hobby, Spielen, Küche, Gärten und Haushalt hier.
Ich war stets mit den Lieferungen und der guten Qualität der Artikel sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

2.0 von 5 Sternen naja, 25. Mai 2014
ich habe die stifte gekauft, aber die waren nicht der bringer
da nur die hälfte funktioniert hat
finde ich das naja

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›