Format: Blu-rayÄndern

am 16. Oktober 2015
Zum Film sage ich nichts weiter, denn der war ein Geschenk und das kam recht gut an, also war er wohl nicht schlecht.
am 5. November 2015
Wie immer klasse Musik - sollte man mal ansehen und sich ganz doll darüber freuen, wie gut Freddy Mercury war !!!!
am 1. Februar 2016
Man bekommt, was man erwartet. Was soll man sagen? Es ist eine DVD mit nem Live-Konzert drauf. Alles okay damit.
am 13. August 2015
Super Bild, noch besserer Ton. Da kann sich manch neue Scheibe eine Scheibe abschneiden. Freddy at his best. . .
am 27. Oktober 2013
Entspricht voll meinen Erwartungen Quenn kann man und wird man immer wieder hören.
Die Tonqualität ist sehr gut die Show ist sowieso was vom spektakulärsten was man so zu sehen kriegt.
Nicht nur für Fans empfelenswert weil man jedes Lied kennt.
EInfach toll
am 12. Januar 2013
An dieser DVD habe ich wirklich gar nichts zu kritisieren.
Tolle Musik. Begeistertes Publikum in Budapest.
Extrem gute Bild- und Tonqualität.
Gute Extras.
Wer Queen mag, sollte hier nicht dran vorbei kommen.
Klare Empfehlung!
am 20. November 2012
Queen Live in Budapest, ein irres konzert,gute Bildqualität und sehr gute Tonqualität, aber die Gespräche mitten im Konzert nerven,schade dadurch wir der Genuss getrübt
22 Kommentare1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Was haben sich die Macher dieser Blu-ray nur gedacht. Hatte mich auf diese Scheibe gefreut - endlich eine gute Qualität?!

Die Bildqualität war auch unter Berücksichtigung des alten Bildmaterials gut. Aber beim Ton kam aus dem Center Lautsprecher
der 5.1Anlage kein Ton. Erste Befürchtungen meine Anlage sei defekt bestätigten sich nicht. Denn beim genaueren lesen der Rezensionen stellte ich fest, das ich nicht der 1. war der dies bemängelte. Fazit: nicht kaufen, der Ton ist sehr schlecht.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Also als eingefleischter Queen Fan gibt es hier eine Augen und Ohrenschmaus von meiner absoluten Lieblingsband !
Ein absoluter Kauftipp
am 11. Januar 2015
Nachdem ich von derselben Tour bereits die DVD Live at Wembley habe, las ich mir zu Budapest erstmal die Rezessionen durch. Diese versprachen eine bessere Bild- und Tonqualität in Budapest. Besonders was den Ton angeht, muss ich dem voll und ganz zustimmen. Der Kauf hat sich voll gelohnt. Was man wissen sollte, diese DVD ist im NTSC. Bei meiner alten Fernsehkiste konnte ich umstelllen vom hierzulande üblichen PAL. Nur bei sehr alten Fernsehern könnte es Probleme geben. Ein weiterer Unterschied zur Wembley-DVD ist, dass der Budapester Konzerntmitschnitt ein paar Mal mit ein paar kurzen Clips unterbrochen wird, wo man die 4 Bandmitglieder bei unterschiedlichen Aktivitäten in der Stadt sieht, Autogramme schreiben etc. So durstig ich nach solchen Background Bildern bin, wäre mir doch lieber, diese wären nicht ins mitten ins Konzert geschnitten worden. Besonders wenn Freddie sich zu Bohemian Rapsody ans Klavier setzt, müsste ich vorher keine Unterbrechung haben. Hätte mit der auf der DVD befindlichen ca 25-minütigen Doku geliefert weden können. Das Wembley Konzert kann man sich durchgängig ansehen, auch wie mal Handtuch und Wasserbecher in Einsatz kommen. Jedoch ist die Tonqualität in Budapest wirklich bedeutend besser und Freddie's Stimme und Performance sind nur noch beeindruckend! Gänsehaut pur. Was für eine tolle (Live)Band. Für alle, die nie im Livekonzert waren, liefert diese DVD die Stimmung und den Sound so gut wie möglich.