5.0 von 5 Sternen Zuhause für meinen Paperwhite
Nach einer Woche mit dieser Tasche sehe ich mich dazu in der Lage eine vernünftige und aussagekräftige Rezension zu erstellen.

Ich gliedere gerne in + und - und werde das auch hier machen:

+Günstiger als die "Originaltasche"
+Kindle ist sehr gut geschützt
+Verarbeitung und Material wirken hochwertig...
Vor 20 Monaten von Günther veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auto-Off geht nicht, weil Hülle nicht richtig schließt.
Hülle ist zwar relativ dick, fühlt sich aber gut an und riecht nicht nach Chemie, wie das manch andere tut. Leider ist der Deckelteil beim Zuklappen etwas unter Spannung und der Magnetverschluss zu schwach. Daher springt die Klappe immer leicht auf, so dass auch das Auto-Off des Kindle nicht funktioniert.
Vor 13 Monaten von Dr. Dieter Schwamborn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zuhause für meinen Paperwhite, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)

Ich gliedere gerne in + und - und werde das auch hier machen:

+Günstiger als die "Originaltasche"
+Kindle ist sehr gut geschützt
+Verarbeitung und Material wirken hochwertig
+Magnetverschluss hält Deckel mit ausreichender Kraft zu
+Visitenkartenfächer: Ich habe keine Karten dieser Art die ich im Kindle mit mir schleppen muss. Habe dieses Fach dafür genutzt einen Zettel mit meinem Namen, Telefonnummer sowie Anschrift zu versehen mit Hinweis auf Finderlohn, sollte ich Schussel ihn mal liegen lassen :)
+Der Kindle ist viel griffiger in der Hand. Das lesen fällt mir mit Tasche leichter, da ich ihn sicher in der Hand halten kann (hab große Pfoten)
+Das Gerät wirkt unauffällig. Ich bin kein Angeber und möchte das auch nicht sein.
+Automatisches Ein- und Ausschalten funktioniert super! Was auch gut ist da (siehe nächster Punkt)

-Der Knopf zum Ein- und Ausschalten ist nicht mehr so leicht zu erreichen, was mich aber nicht wirklich stört da ich ihn durch auf- oder zuklappen Ein- und Ausschalte.

Fazit: Geiles Teil, habe aber leider keinen Vergleich zur originalen Tasche... Dafür aber 20€ gespart ;)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle fürs Kindle Paperwhite, 24. August 2013
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe die Hülle für das Kindle Paperwhite meiner Frau bestellt. Das Gerät passt perfekt hinein, der Schalter und der USB-Stecker sind großzügig ausgespart und gut erreichbar. Das zusätzliche Gewicht der Hülle fällt zum Glück kaum auf. Auch das Material fühlt sich sehr angenehm an. Wenn man den Deckel aufklappt, startet das Kindle automatisch. Hier fällt allerdings das fleeceähnliche Material innen auf, das den Bildschirm reinigen soll. Da man das Gerät mit nach hinten geklapptem Deckel hält, befürchte ich, dass das Materiel auf die Dauer verschmutzen wird.

Mir ist aufgefallen, dass sich im unteren Bereich die Außenfolie von der Kunststoff-Schale löst, bzw. nicht richtig angeklebt ist. Auf der gesamten Außenseite macht es keinen sehr festen Eindruck. Jetzt überlege ich, ob ich es riskieren soll, das mit Sekundenkleber festzukleben oder die Hülle zurück zu schicken.

Wegen diesem blöden Makel bekommt die Tasche, die ansonsten wirklich gediegen und wertig wirkt, 2 Punkte abgezogen. Schade!

ERGÄNZUNG: Der Anbieter hat schnell reagiert und Ersatz geschickt. An dieser Hülle hält die Folie einwandfrei! Vermutlich war die andere Hülle nur ein Ausreißer... Aus diesem Grund habe ich absolut nichts mehr zu bemängeln und gebe für diese perfekte Kindle-Hülle die volle Punktzahl.

Nachtrag 19.02.2014: Die Folie hat gehalten. Meine Frau ist immer noch absolut zufrieden.

Diese Hülle wird übrigens wohl von verschiedenen Anbietern unter eigenem Label verkauft.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Paperwhite 2, 11. Januar 2014
Dieser Einkauf hat sich gelohnt. Die Hülle sieht wertig aus, passt super, ist robust und schützt den Paperwhite 2 so wie es soll. Innen ist die Vorderseite leicht samtig, was dem Display des Paperwhite 2 als zusätzlichen Schutz entgegen kommt. Beim öffnen schaltet sich der PW2 sofort ein und beim Schließen mit Hilfe des magnetischen Verschlusses wieder aus. Die Vorderseite der Hülle lässt sich auch gut umklappen, sodass er beim Lesen immer noch gut in der Hand liegt und die Hülle keineswegs stört.

Kurzum, für den günstigen Preis ein unschlagbares Produkt !!!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Juli 2014
Die Farbe der Schutzhülle entspricht fast Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wenn man die Schutzhülle zu schnell schließt, kommt es oft vor, dass der oberste Deckel leider etwas schräg aufliegt. Also nochmal aufmachen und langsam zuklappen. Deshalb nur 4 Sterne. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen, vorallem bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und gute Hülle, 23. Januar 2013
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit der Hülle für den Kindle Touch gemacht und daher habe ich die entsprechende Hülle auch für den Paperwhite gekauft.
Wie erwartet ist diese genauso passend und preisgünstig und schützt das Gerät vor Beschädigungen.
Damit kann ich für diese Hülle(n) eine klare Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 22. Mai 2013
Nutze die Hülle täglich und kann jetzt nach einigen Wochen nun die absolute Passform bestätigen. Die Verarbeitung ist klasse und die Auto Sleep/Wake up Funktion ist praktischer als das Suchen nach dem Schalter.

Einzig auf den Einschub für Visitenkarten könnte ich verzichten, da für mich überflüssig.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. März 2013
Das Case dürfte nicht aus echtem Leder sein, was aber keinesfalls stört. Die Beschreibung könnte hier etwas irreführend sein. Die Verarbeitung ist gut und das Produkt hat uns absolut zufrieden gestellt. Das Kindle ist gut geschützt und die Pausefunktion beim Zuklappen, mit Unterbrechung der Stromversorgung, sehr praktisch. Die Schutzhülle kann von uns bedenkenlos weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen schön, 7. Juni 2014
Empfehlenswert, hält alles, was versprochen wird. Sehr praktisch, man schliesst es einfach und das Kindle stellt sich aus. Optisch auch ganz schön, muss ja icht immer schwarz sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !, 22. Mai 2014
Sehr gutes Produkt , passgenau und sieht auch noch edel aus. Kann ich weiterempfehlen . Deswegen 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu sehr gutem Preis, 15. Mai 2014
Ich habe mich hauptsächlich für dieses Produkt entschieden, aufgrund des Preises. Die original Hüllen/Taschen waren mir schlichtweg einfach zu teuer. Mein Kindle passt perfekt rein und die Verarbeitung erscheint mir auch echt gut. Leder stinkt nicht was ja auch ein positives Zeichen ist. Alles in Allem sehr zufrieden.