Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. April 2013
Ich habe diese Jacke aufgrund der Rezensions gekauft, obwohl nach Österreich 8,00 (!) Euro Versandkosten anfallen. Eine herbe Enttäuschung, die Jacke ist sehr eng geschnitten und sieht aus wie Plastik! Die goldenen Applikationen sich so offensichtlich billig, dass es weh tut!

ICh rate vom Kauf ab, werde die Jacke jetzt zurückschicken und die Zähne über die horrenden Versandkosten zusammenbeissen!
22 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2013
Die Größen dieser Jacke sind total unrealistisch, ich habe die Erfahrung machen müssen, daß eine Gr. XL
evtl. einer XS entspricht! Auf den honen Portokosten soll ich sitzen bleiben! Unverschämt, mein Tip = Hände weg!
am 5. Dezember 2013
Ich habe die Jacke in Gr. 40 bestellt habe normal Gr.38-40, die Jacke fällt viel zu klein aus.
Würde einem Kind passen, daher leider nicht zu tragen.
am 8. Juli 2013
Farbe und Optik entsprach überhaupt nicht dem Foto.Minderwertige Verarbeitung. Habe die Jacke zurückgeschickt für 18,00€ Portokosten!!!!
Finger weg, lohnt sich nicht für das Geld.
am 23. Februar 2014
War sehr klein, und an den Ellbogen war sie schief genäht, so dass es ziemlich doof ausschaute. Meine Tochter war enttäuscht.
am 13. August 2013
Die Jacke sah auf dem Foto sehr schön aus,in der Realität weniger. Die goldfarbenen Knöpfe und Reißverschlüsse wirken sehr billig, Material auch...Trage sonst Gr.S und hatte vorsorglich M bestellt- fiel unheimlich klein aus...

Obendrein nun die hohen Versandkosten, die man ausgeben muss,um dieses "gute Stück" zurück zu senden.
am 23. April 2014
Ich habe diese Jacke bestellt, obwohl ich viel Negatives dazu gelesen habe. Leider ist diese Jacke wirklich nicht empfehlenswert (habe sie in schwarz bestellt, Gr. XL trage eigentlich M).
Mir persönlich ist sie etwas zu groß aber auch zu kurz von der Länge. Sie stinkt und sieht unglaublich billig aus. Für das Geld gibt es deutlich bessere Jacken! Also Finger weg!
am 16. Mai 2013
Ich hab mir die Jacke in Größe M/36 bestellt und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Farbe ist super schön(so wie abgebildet) und das Material ist auch dem Preis entsprechend. Ich überlege sogar die Jacke noch in einer anderen Farbe zu bestellen.
Ich hab meine Sommerjacke 2013 :-)
am 8. Juni 2013
Bei der Lieferzeit stand bei mir 2 Wochen, jedoch kamen die Sachen innerhalp vom 3 Tagen. SUPER Leistung! Für den Preis ist die Jacke echt super! Ich liebe sie!
am 10. Oktober 2013
Diese Jacke ist echt ihr Geld wert. Ich kann sie nur jeden weiterempfehlen, Fällt aber sehr klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.