5.0 von 5 Sternen Glückwunsch.
Vor 22 Monaten von Markus Oettig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Musik - Qualität ihren Preis nicht wert!
Zur Musik will ich nichts sagen - das Album ist top!!! Schon zig mal gehört und es wird nicht langweilig!

Allerdings:

pros:

- Die Box ist sehr hochwertig.
- Die Kundstdrucke sind auf hochwertigem Papier gedruckt
- Soundqualität der Vinylplatten sehr gut

contras:

- zwei Boxen bekommen und bei beiden...
Vor 10 Monaten von Gio veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glückwunsch., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Deluxe Edition] [Explicit] [+digital booklet] (MP3-Download)
Ben Haggerty und Ryan Lewis haben etwas geschafft, dass bisher wenigen Independent Artists gelungen ist. Sie haben mal eben zum Release Date #1 bei itunes belegt und damit Jay Z und Kanye auf die Plätze verwiesen. Abgesehen vom Erfolg ist das Album musikalisch ein Ohrenschmaus. Man spürt beim ersten Hören das Herzblut, dass bei der Produktion jedes einzelnen Songs eingefloßen ist. Die Beats sind so frisch und von Lied zu Lied verschieden. Die Featured Artists waren für mich vorher unbekannt, aber genau das macht die Musik aus. Ich bekomme NEUES geliefert. Wer das Glück hatte Macklemore live zu erleben, der weiß, da stecken Persönlichkeiten dahinter. #sharkfacegang

3.0 von 5 Sternen Super Musik - Qualität ihren Preis nicht wert!, 15. Oktober 2013

Allerdings:

pros:

- Die Box ist sehr hochwertig.
- Die Kundstdrucke sind auf hochwertigem Papier gedruckt
- Soundqualität der Vinylplatten sehr gut

contras:

- zwei Boxen bekommen und bei beiden Boxen waren die Platten schön verbogen!
- es handelt sich hier nicht um hochwertiges 180 gr. gold plated Vinyl sondern um ganz stinknormale Picture Discs!
- die MP3 Download-Card hat sich als ein sehr "billiger" Download von nur 160 kbps entpuppt.

Jetzt verstehe ich wieso Macklemore in Tumblr seine Fans gefragt hatte, ob schon jemand das Vinyl erhalten hat. Die wußten wohl von den Qualitätsproblemen.
Dafür dass die Jungs nicht so sehr auf Majorlabels, Luxus und Schickimicki stehen, haben sie hier den Vogel abgeschossen: für eine Limited Edition, die mit 15.000 Stück eigentlich gar keine ist, für verbogenes Vinyl und minderwertigen MP3-Downloads so viel Geld zu verlangen ist schon ein bisschen frech. Da war der inoffizielle Release mit zwei durchsichtigen Platten um einiges günstiger und qualitativ besser.

Danke an den großartigen Amazon-Support für die Umtauschaktionen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
Auf Macklemore bin ich durch Zufall beim Top10 hören gestoßen. Das Lied Thrift Shop fand ich so gut und dachte, dass Album könnte man sich ja auch mal anhören. Hier bei Amazon also Probe gehört und auch gleich als MP3-Album für den Cloud Player gekauft. Bereut habe ich es bisher (1 Monat) nicht und schon oft gehört. Die Tracks machen teilweise echt Lust zu tanzen und gute Laune. Aber es sind auch nachdenkliche und sozialkritische Texte dabei.
Mir, der sonst auch mal Heavy Metal und House hört, gefällt das Album zumindest sehr.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
Ich höre die CD rauf und runter. Echt toll und jedes Lied einfach geil. Muss man haben, wenn man die Musik mag.
Einfach nur genial und zum mit Singen :D

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
War für mich Kandidat fürs Album des Jahres und konnte diese Erwartungen halten.

Durchgehend hohes Niveau, sehr musikalische Beats und einfach Deep genug, ohne sich mit Depri-Kram und Liebeskummer auseinandersetzen zu müssen.

Wer die Chance hat, die beiden LIVE zu sehen, sollte dies unbedingt in Anspruch nehmen. Kenne wenige Künstler, die soviel Intensität auf die Bühne bekommen wie Macklemore.

2.0 von 5 Sternen Schöne Musik, aber leider minderwertige Ware, 18. Dezember 2013
Ich habe mich eigentlich sehr auf dieses Album gefreut, aber die Vorfreude wurde leider enttäuscht.
Die erste Lieferung kam pünktlich, doch war eine der beiden Schallplatten so verbogen, dass ein Abspielen nicht möglich war. Die Reklamation war einfach und der Ersatz ließ nicht lange auf sich warten. Doch war auch dieses Mal eine der Platten verbogen und als Krönung waren die Plattenhüllen bereits beschädigt, weswegen ich jetzt zum zweiten Mal reklamiere.
Es kann nicht sein, dass bei einem Artikel, der so viel Geld kostet, solche Schäden auftreten. Da erwarte ich, dass die Box eine sehr gute Qualität hat.
Beide Mal wurden die Boxen, meiner Meinung nach, schlecht verpackt versendet. Weswegen ich es jetzt nicht ein drittes Mal versuchen werde.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Album, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
Normalerweise finde ich nur schwer Alben, bei denen mir wirklich jeder Titel gefällt. "The Heist" ist meine Ausnahme von der Regel. Alle 15 Songs sind absolute Spitzenklasse! Für mich eins der besten Alben der letzten Zeit und für den Preis fast geschenkt! Super!!!

5.0 von 5 Sternen Her­vor­ra­gend!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist [Explicit] (MP3-Download)
„Can't hold us“ kennt man ja bereits aus der Werbung und war für mich auch Anreiz für den CD-Kauf. Aber es lohnt sich wirklich! Jeder einzelne Track ist ein Meisterwerk! Ob nun zum Tanzen, Joggen, lauthals Mitsingen oder einfach nur Relaxen - alles ist vertreten. Einige Songs berühren auch mit unheimlich schönen, traurigen und lebensbejahenden Texten z.B. „Same Love“ oder „Starting Over“. Das Album kann ich jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolute Überraschung!, 17. April 2013
E. Uhlich (Wehrheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Heist (MP3-Download)
Dieses Album ist absolut überragend, es hat mich durch die ruhigeren Songs überrascht, aber absolut im positiven Sinne! Ich denke, es ist nicht jedermans geschmack, aber mich hat es bereits beim ersten süchtig gemacht!

5.0 von 5 Sternen GENAU RICHTIG, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
MIT DIESEM ALBUM HABEN WIR GENAU DEN GESCHMACK UNSERER JUNGEN TEENAGERIN GETROFFEN,
SIE HÖRT DIE MUSIK IN DAUERSCHLEIFE UND WIR HÖREN NOCH NICHT EINMAL UNFREIWILLIG MIT!