Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 24. September 2013
Für mich ist "Altes Fieber" besser als "Tage wie diese". Der Song ist eingängig und durch den Tempo-Wechsel kommt der Inhalt des Textes auch gut rüber.
am 22. Februar 2013
Was soll ich sagen, geiles Lied, halt von den Toten Hosen :-) Mein Mann wollte es unbedingt, da hab ich es ihm hier heruntergeladen und jetzt ist er glücklich.
am 16. Oktober 2013
Mit diesem Titel "Altes Fieber" haben die Toten Hosen wieder einen Super-Hit gelandet. Ich kann diesen
Song nur empfehlen. Typisch Tote Hosen.
am 25. September 2013
Geiles Lied.
Alles Geschmacksache. Mir gefällt es.
Einfach mal reinhören. Vielleicht gefällt es Euch auch und dann einfach bei Amazon downloaden.
am 27. Dezember 2012
Ich habe das Lied an CD-Player abgespielt und ich bin von der Qualität enttäuscht.Es klingt sehr stumpf.
Es geht mir spezifisch nur um diesen Titel.
am 29. Dezember 2012
Super Song, auch mit dem download klappts jedesmal gut! Ist jedem zu empfehlen, denn man kann wirklich nur die Songs downloaden, die einem gefallen!
am 3. Mai 2013
Das lied ist sogar noch besser als Tage wie diese
allein das Musikvideo ist ja schon klasse
das ist die Hymne von mir und meinen Mädels
am 14. Februar 2013
Ich bewerte Musik erst einmal mit der Aussage, dass Musik immer eine persönliche Geschmacksache ist. Gut gemachter Song in deutscher Sprache.
am 1. Januar 2013
Einfacher kann man keine Musik downloaden, günstige Preise gerne immer wieder, musik top, Qualität einwandfrei was nicht überall der Fall ist
am 12. Dezember 2012
Super CD, bei uns in der Familie stehen alle auf diese neue CD der toten Hosen, selbst unser Nesthäkchen mit 7 Jahren fährt voll drauf ab :-)