Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 11. Januar 2013
Nachdem ich mir mittlerweile fast jede Cd gekauft hab, merkt man bei den neuen Sachen schon eine Veränderung.
Aber nicht im negativen Sinne.
am 9. November 2012
Ich bin eben ein "die toten Hosen" Fan und habe alles gekauft was die Hosen auf den Markt gebracht haben und ich habe nichts davon bereut.
am 21. Dezember 2012
Für mich als Hosenfan ein Muss. Ich kanns nur empfehlen. Eine Auskopplung aus "Ballast der Republik" mit 4 neuen Songs garniert.
am 14. Januar 2013
Die CD ist einfach klasse. Und das als Maxi CD.
Das Weihnachtsgeschenk ist sehr gut angekommen.
Sie ist nur zu empfehlern.
am 2. Dezember 2012
was soll man als fan anderes schreiben..;-) Die drei noch unbekannten Songs sind auch hier keine B-Titel sondern wirklich A-Ware!
am 22. Mai 2014
Als Hosen Fan muss ich einfach sagen, dass man alles an Musik von den Düsseldorfern haben MUSS. Es geht nicht anders
am 17. Februar 2013
Endlich mal ne Vinyl,Obwohl der Preis hoch war hat sich es vokommen gelohnt und Vinyl das einzigste was wahr ist
am 18. April 2013
Die musiek fiende ich klasse und super, hat was für sich, sollte man sich an hören, ich kann sie nur empfehlen,
am 18. April 2013
Da kommt doch Partylaune auf mit dieser CD. Auch der Text passt zur fetzigen Musik. Normalerweise bin ich nicht so für deutsche Musik mit kritischen Texten, mag z. B. keine Musik von Silbermond.
am 25. März 2013
Da macht feiern Spaß! ;-)) Da macht feiern Spaß! ;-))Da macht feiern Spaß! ;-)) Da macht feiern Spaß! ;-)) Genau!