5.0 von 5 Sternen bis jetzt die schönste Kinder-Weihnachts-CD die ich kenne.
Vor 16 Monaten von M. Balicki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Ich habe die CD vor einiger Zeit gekauft, da einige Lieder die im Kindergarten gesungen werden darauf zu finden sind. Fand dies passend für die Weihnachtszeit auch zuhause.
Allerdings gehen mir die Stimmen noch nicht so recht ins Ohr. Die CD ist OK, ich empfinde sie allerdings für meine Zwecke als zu hochpreisig. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja...
Vor 17 Monaten von Anne S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bis jetzt die schönste Kinder-Weihnachts-CD die ich kenne., 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- Und ich habe Unmengen von Kinder-CD's!!! Ich hab die CD's gerade bekommen und höre sie durch, und ich find sie echt schööön. Ich bin froh, dass ich diese Zusammenstellung gefunden habe. Endlich habe ich die ganzen "neuen" Lieder, die in der Kita/Schule und Spielgruppe auf dem Programm stehen und die von den Kindern so gerne gesungen werden, und ein paar klassische (welche von den "nicht-nervigen") sind auch dabei. Die Kids sind begeistert und ich kann endlich die Lieder aus der Schule/KiTa mitsingen. Das Liederbuch drucke ich mir gleich aus. *freu* ich glaub die hören wir jetzt in einer Schleife bis Weihnachten durch.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lieder!, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist eine schöne CD. Es sind auch mal ein paar andere Weihnachtslieder drauf, nicht nur die die man schon alle in- und auswendig kann.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder wichtig, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich hierbei um sehr schöne Weihnachtslieder, welche die Kinder später auch im Kindergarten lernen werden. Diese Lieder kann man sich immer wieder anhören. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Musik, die in Ohr und Herz geht, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke für die wunderbare CD mit neuen Liedern. Sie ist sowohl zu Hause als auch in der Schule auf begeisterte Ohren gestoßen.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Lieder!, 31. Dezember 2013
E I N F A C H S U P E R T O L L I N O R D N U N G

4.0 von 5 Sternen mp3, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Detlev Jöckers 40 schönste Advents- und Weihnachtslieder (MP3-Download)
er sind supper aber ich vermisse die Lider Texte .wie kann ich sie holen oder bekommen?
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

5.0 von 5 Sternen super weihnachtslieder, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verpackung und Versand waren super. Ware war schnell da. Die Weihnachtslieder CD von Detlev Jöcker kann ich nur jedem weiter empfehlen, der mit Kindern arbeitet oder selber kleine hat.

5.0 von 5 Sternen woher code für liederbuch?, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöne lieder. habe sie für den kindergarten gekauft.

wie bekomme ich den code, um das liederbuch runterzuladen? ich finde da nichts!?

5.0 von 5 Sternen cd, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist zwar noch Zeit aber auch höre die CD jetzt schon ständig. Habe sie für meinen kleinen Sohn bestellt. Wirklich h schön auch für erwachsene.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne Liedersammlung; mein Sohn kennt die meisten Lieder aus dem Kindergarten und singt begeistert mit, CD ist ihr Geld wert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9eb53144)