am 12. Dezember 2012
Ich wollte ein persönliches Geschenk für meinen Freund finden, das er allerdings auch bei sich tragen und benutzen kann. Ich habe hier den zwei anderen Kundenrezensionen vertraut, und mich dann trotz Skepsis für den Kauf entschieden. Jetzt bin ich mehr als zufrieden, denn das Feuerzeug sieht sehr toll aus. Zwar wie ein Zippo, aber mit sehr schöner Gravur. Ich habe den Namen meines Freundes eingravieren lassen und hoffe, dass ihm dieses Geschenk gefallen wird. Der Name ist hauchdünn auf die Rückseite graviert worden also so, dass es kaum auffällt . Auf dem Bild macht das Zippo den Eindruck, als wenn es ein wenig dunkelfarbiger wäre, was aber nicht der Fall ist. Das Zippo welches ich erhalten habe war silberfarbig und hell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Meine E-Mail an den Verkäufer bezüglich der Gravur wurde sofort gelesen und ich bekam noch am selben Tag Rückmeldung. Ich hatte am Montag bestellt und am Mittwoch war das Zippo mit Gravur schon im Briefkasten. ;)
am 6. November 2012
habe meinem Freund dieses Zippo zum Geburtstag geschenkt, da er Zippos sehr mag^^
die Gravur sieht sehr schön aus und vor allem die Zussatzgravur auf der anderen Seite ist sehr gut gelungen :)
habe da unsern jahrestag eingravieren lassen und es sieht echt schön aus :)er hat sich auch riesig gefreut
( bestimmt weil er den tag dann nicht mehr vergessen kann XD hihi )kann ich nur empfehlen
am 11. Oktober 2012
über das zippo an sich muss ich denke ich nichts mehr sagen, es ist halt ein zippo ;-)

was mir wichtig war, dass die gravur ordentlich gemacht ist und auch die lieferzeit stimmt.
bei beiden punkten kann ich nur sagen, daumen hoch!!
am 20. März 2014
Ich habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk bestellt, da ich ihn für ein schönes und persönliches Geschenk hielt.

Direkt nach der Bestellung habe ich den Verkäufer zwecks Absprache über die Gravur kontaktiert - am Tag darauf war der Artikel versandt und einen weiteren Tag später hielt ich ihn in den Händen.

Die Qualität des Produkts ist super, und die Gravur ist gut und deutlich sichtbar.

Alles in Allem würde ich jederzeit wieder hier kaufen, da das Preis-/Leistungsverhältnis verdammt gut ist, gerade auch in Anbetracht dessen, dass eine Flasche Feuerzeugbenzin beigelegt ist.
am 19. Juni 2013
also muss ja mal sagen hatte schon die befürchtung dass das was ich eingravierenwollte nicht klappt, bzw. nicht geklappt hat.
ich schrieb dem verkäufer nach dem verkauf eine e-mail mit dem was ich eingraviert haben wollte und es war 2 oder 3 tage danach schon da.
mein freund packte es aus und siehe da sogar alles was ich eingraviert haen wollte sprich unsere namen plus das datum wo wir zusammen gekommen sind war eingraviert und das zu dem preis und dem schnellen versand einfach nur der burner!!!!!!!!!!
am 5. Juni 2014
Das Zippo an sich ist toll. Gibt es nichts auszusetzen. Aber leider funktioniert das mit der Gravur überhaupt nicht. Ich habe gleich nach der Bestellung an die E-Mail Adresse wie beschrieben meinen Wunschtext gesendet. Da es für meinen Partner ein Geschenk zu unserem Jahrestag sein sollte. Aber es kam leider nur leer an. Schade. Sonst hätte es volle Sterne gegeben. Aber so fühlte ich mich ein wenig vera***t. Auch auf meine Mail hin habe ich keine Antwort erhalten. Also nur bedingt empfehlenswert.
am 1. August 2013
Das Feuerzeug ist am Schanier ziemlich wackelig, es wird also denk ich mal nicht sehr lange halte.
Die Verarbeitung ist eig. sehr schoen, doch die Gravur is nur so minimal, dass sie sich nach mehrfacher Hosentasche rein und raus sicher kaum lesen laesst.

Zu dem hat der Versand ziemlich lange gebraucht.

Fuer das Geld voellig i.O. haett aber auch ein bisschen qualitativer sein koenn.
am 24. Juni 2014
Wie üblich ist die Qualität des Zippos echt hammer - typisch Zippo halt !
Und die Gravur schaut auch echt gut aus und die Wunschgravur wird echt komplett nach Wunsch (Lage, Art, Text) graviert !
Immer wieder gern!

Und für alle die noch ein Geschenk für ihre Freundin/ihren Freund suchen:
Es freut wirklich ! Und damit hat man immer was, was einen aneinander erinnert und bindet !
am 27. Januar 2013
Ich habe das Zippo meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr drüber gefreut. Die Gravur ist einwandfrei und gut zu lesen. Auch die extra Gravur auf der Rückseite ist in dem gleichen schönen Schriftzug. Die Lieferung verlief problemlos und innerhalb von zwei Tagen lag das Zippo in meinem Briefkasten.

Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!
am 8. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert!
Nachdem das Päckchen 3 Tage nach Bestellung ankam war ich sehr gespannt ob es wirklich so gut verarbeitet ist wie es hier bewertet wurde. Und es hat sich so sehr gelohnt! Mein Liebster bekommt das Zippo zu Weihnachten und wird sich sicherlich riesig freuen :)

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!