Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 16. Mai 2014
Mir persönlich schmeckt er sehr gut, jedoch ist er doch schon etwas exotischer.

Meine Freundin jedoch würde am liebsten die Badewanne damit füllen, untertauchen, die Augen schließen und gaaaanz fest die Daumen drücken, dass sie beim Auftauchen wieder in Australien ist! =D
Der Tee schmeckt sehr fruchtig und steht auf jeden Fall in Verbindung mit dem roten Kontinent...
am 25. Januar 2013
Habe den Tee zu Weihnachten verschenkt :_)
da die Beschenkte schonmal in Australien war kam es natürlich gut an
Tee hat ihr gut geschmeckt
am 8. Juli 2015
Seitdem ich diesen Tee entdeckt habe, bleiben andere Sorten meist liegen. Mild und bekömmlich und sehr fruchtig, mir schmeckt er ganz ausgezeichnet. Ich kann ihn nur empfehlen!
am 14. November 2015
War ein Geschenk und wurde noch innerhalb von Stunden ausprobiert und für absolut lecker empfunden. Tolles Produkt und wird bestimmt wieder gekauft.