5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Case für mein iPad Mini!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Quilted Verve Tab Folio mit Standfunktion und Magnetverschluss für Apple iPad mini schwarz (Zubehör)
Dies ist das dritte Case, das ich für mein iPad kaufte. Das erste war das Original von Apple. Apple-Produkte sind klasse, aber bei dem Case für das iPad Mini hat Apple mich zum ersten Mal enttäuscht, ging retoure.

Dann hab ich das Case von Karvaj gekauft. Nicht schlecht, aber das Leder ist mir viel zu dünn und nicht weich genug.

Und nun hab ich das Belkin in Schwarz gekauft. ENDLICH denkt da jemand mit! Das Teil ist echt spitzenklasse. Fühlt sich supergut an, ist schön weich und griffig, sieht von außen, durch den Verschluss, wie ein Filofax aus, was ich g e n i a l finde und vor allem lässt sich der Magnetverschluss super nach hinten klappen! Ich hab mir hunderte von Cases angeschaut, auch mit einer Verschlusslasche. Keiner! ließ sich nach hinten klappen. Bravo Belkin!
Ganz klare Kaufempfehlung! Bin happy, endlich das richtige Case gefunden zu haben!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen und sieht toll aus, 4. April 2013
Passt genau, Standfunktion einwandfrei, Design toll, kann es nur empfehlen. Magnetverschluss funktioniert, hält also was es verspricht, Preis stimmt auch und der Schutz vor Kratzern ist auch gegeben

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und schön, 17. Dezember 2013
Optimal für mein neues i-pad mini, sieht gut aus und schützt mein i-pad optimal. Sehr weiterzuempfehlen! Würde allerdings das nächste Mal eine andere Farbe wählen.

5.0 von 5 Sternen Stylish und praktisch, 22. Januar 2013
Passt optimal zum weißen IPad Mini, nicht nur optisch sonderbar auch funktional. Da wackelt nix.

Kann auch alles wie beschrieben, der Magnetverschluss und die "Aufweckfunktion" sind sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Chic, super Qualität, 28. Januar 2014
Sieht sehr schön und edel aus. Gute Verarbeitung, verrutscht dank fester Halterung nicht.
Ich empfehle es absolut. Der Magnet ist sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Januar 2014
Ich habe das Case für mein weisses Ipad in der Farbe beige genommen und ich muss sagen, ich bin begeistert, nicht nur, dass es super schick aussieht, es passt auch wie angegossen! Es sieht sehr hochwertig aus und das Ipad kann damit in 3 versch. Positionen aufgestellt werden. Den Magnetverschluss kann man dabei nach hinten klappen und stört somit nicht. Beim Schließen des Deckels geht das Ipad automatisch aus, beim Öffnen des Deckels, geht es automatisch an.Ich hatte vorher andere Cover getestet, auch das Original von Apple, aber das hat mir nicht so gut gefallen, das ist aber Geschmackssache. Dieses Cover sieht eben eher aus wie ein Terminplaner, mir gefällt der Style sehr gut, vor allem durch die Absteppung und den goldenen Punkten vorne am Cover, sieht es sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen IPad Tasche, 21. Oktober 2013
Das Material der Tasche ist sehr gut. Die Sendung war schnell da. Der Preis war in Ordnung. gut gut gut

5.0 von 5 Sternen Qualität ist super, 26. September 2013
ipad mini passt super rein
keine Einschränkungen in der Funktion
bei dem Preis ein echter Schnapper und sieht auch gut aus

5.0 von 5 Sternen I love it! :-)), 19. August 2014
Super schönes Case!
Das schönste bis jetzt! Es sieht sehr hochwertig aus, fühlt sich gut an und das beste ist:man kann den kompletten Bildschirm nutzen!!
Was bei den einsteckhüllen oft nicht möglich ist! Das ipad hält super in der Halterung und die Magnet Lasche kann man ganz einfach hinter klappen.
Super super gutes Preis-Leistungsverhältnis! :-)
Bin total Happy damit und würde es sofort wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle und optisch schön, 2. Juni 2014
Die Hülle ist stabil und schützt mein Ipad mini soweit auch gut. Sie passt sehr gut und ist zudem von der Verarbeitung sehr gut. Zu dem Preis würde ich die Hülle immer wieder kaufen.