5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz
"schwarz-transparent"

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von N. Torini

3.0 von 5 Sternen Super Haptik und Passform
Ich habe dieses Produkt bei einem anderen Händler gekauft und war anfangs sehr begeistert.
Die Hülle schmiegt sich optimal an mein iPad mini Retina.
Mit dem Bohrer habe ich kurzerhand ein kleines Loch in die Rückwand eingebracht, damit das zusätzlich Mikro den mini Retina auch funktioniert.
Die Oberfläche ist satiniert und macht das...
Vor 17 Monaten von Markus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Snap Shield Basic Case für Apple iPad mini schwarz-transparent (Zubehör)
"schwarz-transparent"

Das Case bietet optimalen Schutz der Rückseite und ist zusammen mit dem Smart Cover verwendbar. Alle Anschlüsse etc. sind frei zugänglich. Die Verarbeitung ist sehr gut und es passt perfekt aufs ipad mini. Zudem wird die schöne Optik des Geräts kaum beeinflusst. Desweiteren bietet es guten Halt in der Hand.
Obwohl das Cover transparent seien soll ist das Apple Logo auf der Rückseite jedoch nicht bzw. kaum noch zu erkennen, was für mich jedoch unerheblich.

Ich hab vorher ein vergleichbares Case von Hama gehabt, jedoch in klar-transparent (komplett durchsichtig) gehabt und dieses ist sehr schnell verkratzt und sah auch vorher bei weitem nicht so gut aus wie dieses hier.
Somit klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Beste Case!, 27. Juni 2013
Nachdem ich mehrere Cases für das ipad Mini probiert habe, muss ich ganz klar sagen, dass dieses hier das Beste ist. Als erstes hatte ich das Gear 4 Case, das leider aus ganz einfachem Plastik ist und somit total schlecht in der Hand liegt (vor allem wenn es warm wird, schwitzt man sehr schnell an der Hand). Deswegen war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle aus besserem Material und probierte das Incipio Smart Feather aus, welches von der Griffigkeit super ist, jedoch stehen die Seiten, die das Glas schützen, zu hoch über, so dass das Ipad etwas globiger wird und auch nicht mehr so super mit einer Hand zu halten ist.

Das Belkin Snap Shield vereinigt schließlich beide Vorteile dieser Cases. Es ist sehr schlank und hat keine überstehenden Ränder. Es ist aber nicht aus einfachem glatten Plastik wie das Gear 4, sondern die Oberfläche ist etwas angeraut, so dass es super in der Hand liegt. Die Aussparungen für die Anschlüsse und die Boxen sind bestens und man kann, wenn es denn gewollt ist, auch noch ein Smartcover anbringen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Schutzhülle und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - gewohnte Belkinqualität !, 18. September 2013
Habe dieses Case über den Marketplaceanbieter Jacob Elektronik erworben.
Zuerst wollte ich nicht so viel Geld für die Schutzhülle ausgeben, doch die überwiegend positiven anderen Rezensionen haben mich überzeugt.
Zudem habe ich für mein Smartphone ebenfalls ein Case von Belkin, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.
Das Case fürs iPad mini ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kannten, die zu beamstanden wären. Das Material ist sehr angenehm und bietet auch gute Griffigkeit.
Die Freilassungen für Tasten, Mikrofone, Lautsprecher und Kopfhöreranschluss sind sehr präzise.
Das Case ist für die Benutzung in Verbindung mit dem Apple Smart Cover gedacht und erfüllt dies natürlich. Ich habe auf diese Kombination zurückgreifen müssen, da Apple kein Smart Case für das mini anbietet (deckt beim "großen" iPad auch die Rückseite ab).
Fazit: Eine klare Kaufempfehlung! Bietet den nötigen Schutz für Kanten und Rückseite des iPad mini.
Sollte mir im Laufe der Zeit no h etwas auffallen, werde ich die Produktrezension updaten.

3.0 von 5 Sternen Super Haptik und Passform, 21. Januar 2014
Die Hülle schmiegt sich optimal an mein iPad mini Retina.
Die Oberfläche ist satiniert und macht das iPad "griffig".

Leider sind die beiden Ecken an der linken Seite schon nach wenigen Tagen mit Haarrissen durchzugen gewesen und nach 2 weiteren Wochen brachen an diesen Stellen auch kleine Elemente heraus.
Diese biden Ecken fixieren die Hülle am iPad.
Noch sitzt die Hülle fest, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Ecken komplett zerbröseln.

Pro
- sehr gute Passform und stabile Anbringung
- angenehme Haptik
- keine überstehenden "Lippen", die man beim Festhalten abzieht

Contra
- die beiden Ecken links zerböseln langsam aber sicher

5.0 von 5 Sternen Ein muß für das ipad mini, 15. Juni 2013
Ich habe das ipad mini erst seit kurzen und mir direkt diese Hülle bestellt. Endlich kann ich das ipad mini einfach mal so ablegen ohne auf zupassen das es zu Kratzer bekommt. Der Preis ist zwar nicht billig aber dafür stimmt die Leistung.
Ich kann diese Hülle jedem empfehlen der sein ipad mini schützen will.

1.0 von 5 Sternen Das alte Belkin Problem, 15. Februar 2014
Tja, leider bekommt Belkin seine Ecken nicht in den Griff. Sowohl bei bereits 2 Hüllen dieser Art für mein iPad 3, als auch nun diese für das iPad mini muss ich feststellen, dass es an den Ecken immer wieder zu Brüchen kommt, und zwar völlig ohne Fremdeinwirkung !!!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 30. Mai 2013
Also das Snap Shield ist einfach perfekt. Haben wir auch für unser großes IPad und sind echt zufrieden.
Passt sich Ideal an und stört überhaupt nicht. Meiner Meinung nach erhöht sich sogar der Grip.

1.0 von 5 Sternen Bricht sehr schnell, 7. Januar 2015
Habe es jetzt nur einmal wieder demontiert und wieder dran gemacht. Ist sofort an einer Kante gebrochnen. Keine Empfehlung! Hoffe es gibt Kulanz.

1.0 von 5 Sternen Nicht so tolle, 17. August 2014
Hatte diese Case zwei mal.
Beides mal löste sich die Gummierung.
Als ich sie beim zweiten Mal zurück schicken wollte, wurde ich vom Marktplacebetreiber etwas komischon von der Seite angemacht und es wurde behauptet, dass die Hülle uralt wäre und nicht sachgemäß behandelt wurde. Obwohl sie erst 2 Wochen alt war.
Zum Glück hat sich Amazon der Sache angenommen und das Geld wurde mir zurückerstattet.

5.0 von 5 Sternen Great Fit and Superb Build Quality, 19. März 2013
The build quality of this product is top notch. You get what you pay for. Sure, it's expensive but at least you know you wouldn't have to buy another cheap but shoddy cover again. Buy this one and be done with it! For most other covers, if you use a screen protector, chances are the screen protector would not sit nicely but not this one. It works great even with a screen protector.