holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken TomTom-Flyout Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Mai 2013
Ich will hier nicht in Rezensions-Ergüssen ausarten: Es ist eine Handyhülle, mehr nicht ;-)

Aber es passt perfekt aufs Gerät, der blau-weisse Kontrast macht noch was her, und es fühlt sich auch gut an.
UND: Kaum hatte ich die Hülle (vorher 2 Wochen ohne), ist mir gleich am nächsten Tag das Handy runtergefallen, in strömendem Regen auf den Boden - und genau auf die Displayseite. Aber es ist nicht ein Kratzer dran, perfekt!
Dafür gibts 5 Sterne!
am 6. September 2013
Hab mir das blaue Case gekauft, ist wirklich ein schönes blau und wirkt beim weißen Handy einfach Top! Einfache Handhabung, super Schutz - ist mir schon mehrmals runtergefallen - absolut kein Problem - auch das Display ist super geschützt (durch den knappen Millimeter den die Hülle über das Display geht)!
Übrigens sind tatsächlich alle Tasten etc. super erreichbar, also kein Hindernis.
am 30. Oktober 2014
Habe vorher schon zwei andere Hüllen (edles Leder & schwarzer Kunststoff) gehabt, die nach einiger Zeit nicht mehr schön aussahen und angerissen waren. Diese Silikonhülle liegt sehrgut in der Hand, rutscht nicht weg und ist bedienerfreundlicher beim fotographieren. Einfach perfekt und darüberhinaus sehr preiswert. Super!!! Jeder fragt mich wo ich sie her habe.
am 10. Februar 2013
Diese Hülle ist nicht so weich, wie man es üblicherweise von Silikon erwartet, jedoch passt die "harte" Hülle
(eher Kunststoff) sehr gut auf das Model: Samsung Galaxy GT-S 7562. Habe das Produkt trotzdem behalten,
mache mir aber Sorgen um die Unversehrtheit meines Handys beim freien Fall.
am 28. Dezember 2013
Kann ich empfehlen, da ich schon mehrere Produkte für mich und die Familienmitglieder für diverse Handys geordert habe.
Versand wie immer günstig, schnell und zuverlässig. Passform ist sehr gut, alle Öffnungen für Kamera und Anschlüsse sind zugänglich.
am 4. März 2013
Habe mir das Skin Case bestellt, damit das Mobiltelefon vor Stößen und Stürzen geschützt ist. Das Skin Case passt hervorragend und sieht in Verbindung mit einem weißen Telefon auch top aus. Aber: Mit dem Skin Case lässt die Empfangsleistung im UMTS-Netz und im WLAN deutlich nach. Im GSM-Netz ist dieser Effekt nicht zu beachten.
am 28. Januar 2013
Die Hülle hat ein schönes kräftiges Blau, das mir persönlich gut gefällt.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner, hat meine Hülle keine störenden kleinen Kanten. Selbst wenn, das kommt vom Guss in der Produktion und ist nicht weiter schlimm.

Die Hülle fasst sich gut an, ist matt aber transparent. Der dünne Streifen zur Vorderseite ist nicht matt, dadurch leuchtet der dünne blaue Rand richtig schön. Kurzum, mir gefällt sie.

Was für mich, neben der Farbe, das größte Plus ist, sind die Aussparungen für die seitlichen Tasten und den SD-Karten-Slot.

+ Farbe

+ Haptik

+ Optik

+++++ Aussparungen für seitliche Tasten und SD-Kartenslot

Da ich noch eine andere Hülle habe, bei der diese Aussparungen nicht vorhanden sind, ist mir erst aufgefallen, dass diese Aussparungen Gold wert sind :)
am 28. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hülle für mein Smartphone gekauft, da ich mit einem anderen Gerät schon sehr gute Erfahrungen mit einem Skin case hatte. Alles in allem wurde ich auch von dieser nicht enttäuscht, nur die Tasten sind jetzt etwas schlechter zu bedienen.
Deshalb nur 4 Sterne. Meiner Meinung nach sind die Ausschnitte etwas knapp bemessen oder sollten an die Form der Fingerkuppe besser angepasst sein.
Wer auf auf dünn steht sollte sich diese beiden Zahlen ansehen 10,9mm ohne; 13,4mm mit Hülle
DH
am 27. Juli 2014
Der Versand war gratis, die Lieferung zackig.
Die Hülle passt ziemlich exakt auf mein Samsung Galaxy S Duos 2, nur an der Hinterseite ist sie beim Kameraausschnitt etwas verschoben, was ich aber nicht schlimm finde.

Für den Preis wirklich ein tolles Produkt, sehr stylisch!
am 31. Oktober 2014
Lieferung: okay
Passform: passt
Geruch: stinkt nicht

Das einzige, was ich bemängeln möchte ist, dass die Farbe am Bild nicht gleich ist, wie die die ich bekommen habe. Am Bild sieht man so ein schönes hell-mittelblau. Geliefert wurde ein dunkles Nachtblau
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden