4.0 von 5 Sternen sehr schoen!
sehr schoen verpackt! habe es meiner mutter zum muttertag geachenkt und sie hat sich riesig darueber gefreut. alles total gut verarbeitet worden und ne schnelle lieferung wars auch! ich empfehle es jedem weiter.
Vor 17 Monaten von Mila Lee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet und in miniatur Ausgabe
Vor 2 Monaten von Baka-Chan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr schoen!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals 6-teiliges Badeset aus Naturmaterialien (Badartikel)

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet und in miniatur Ausgabe, 22. September 2014
Leider war ich von Badeset aus "Naturmaterialien" sehr enttäuscht. Alles was dort aus Holz gefertigt ist, fühlt sich an wie leichtes Sperrholz und hat eine sehr offene und porröse Oberfläche, die gerne Splitter wirft. Bürsten, Massagegerät und Schleifstein sind alle nicht größer als eine Handfläche und sehen daher aus, wir für Kinder gemacht. Alles zusammen ist lieblos eingeschweißt und hat keine eigene Verpaackung.

2.0 von 5 Sternen ...., 21. Januar 2014
Das Set ist leider kleiner als erwartet. Ich wollte dies als Geschenk für eine Bekannte haben. Das wäre zu peinlich geworden, also stehts als deko im Bad. Ich musste also doch selber los ziehen und wenn ich bedenke, dass ich dann für 10 € bei Douglas ein größeres Körbchen mit mehr Inhalt bekommen habe und mir dies auch noch nett verpackt wurde, bin ich enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 14. September 2013
Ich finde diese Set sehr schön und es ist sehr schön verarbeitet.
Zwar etwas klein aber das stört nicht , für denn Preis einfach super.

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 26. April 2013
das Set ist wirklich etwas klein aber für den Preis absolut in Ordnung!!! Schön verarbeitet und mit einem Duschgel o.ä. aufgepeppt ein nettes Geschenk.

2.0 von 5 Sternen ekelgefühle bei einem angeblichen Wohlfühlprodukt, 17. Oktober 2014
Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll wen es wirklich für 30 € verkauft wird dann ist es absolut daneben Verpackung ist kaputt trotz extra Karton .. das Körbchen ist zwar extra verpackt aber total staubig von zur absoluten Freude habe ich auch noch nen totes Insekt darin gefunden.. Die bürste ist kaputt und die Borsten der Nagelbürste sind um genickt und nicht auf eine Länge gestützt.. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter werden bin echt enttäuscht dachte es macht etwas mehr her gerade wen es im Normalfall für 30 € verkauft wird.

5.0 von 5 Sternen Richtig nett und handlich!, 29. Juni 2014
Das set haben wir für unsere Kinder gekauft. Sind super handlich und leicht !
Würden es sofort wieder kaufen! Richtig gut

5.0 von 5 Sternen Saunaspaß bleibt, 26. Juni 2014
Mit diesen Utensilien kann man sich endlich mal so richtig abschruppen, durchbörsten und fit halten. Gegelmäßiger Gebrauch sollte hiermit das Non plus Ultra sein...Wir haben viel Spaß beim Schruppen...Grins

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 12. Juni 2014
Der Korb ist an sich sehr schön nur eben sehr sehr klein... Die Maße stehen zwar mit dabei aber habe mir trotzdem etwas mehr erhofft! Bei dem Preis kann man natürlich nicht meckern und dafür ist der Korb echt ausreichend empfehle aber etwas mehr Geld auszugeben und ein hochwertiges Produkt zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. April 2014
das Produkt kam sehr schnell und war wie erwartet zusammengestellt. Ich habe es als Geschenk gekauft und finde den Holzeimer daher sehr süß als Verpackung. Alles in allem ein prima Preis-Leistungsverhältnis!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›