Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 24. September 2011
eine super Thrash Scheibe liefern Hatesphere mit "The great bludgeoning" ab.
Das Ding knallt an allen Ecken und Enden aus den Boxen. Ein Hammer Sound und
das geniale Drumming geben dem Album eine Energie, die von Sänger "Esse" Hansen
mit seinen fiesen Vocals bestens unterstützt werden. Auch die Klampfen schneiden
tiefe Risse ins Fleisch. Das Songwriting ist durch die teils etwas gebremsten Songs
sehr abwechslungsreich, passt aber super zum Sound der Dänen. Keine Angst, Hatesphere
sind nicht langsamer geworden, dafür aber verdammt heavy. Ja, so muss das sein. Songs
wie "Venom", "Smell of death", "Ressurect with a vengeance" und, ach was rede ich,
die ganze Scheibe ist es wert, gehört zu werden. Die neue Hatesphere gefällt mir eine
ganze Ecke besser, als der Vorgänger "To the nines" und zählt jetzt schon, neben
"Ballet of the brute" zu meinen Lieblingswerken der Band.
am 15. Mai 2013
Habe Hatesphere vor kurzem live gesehen und war total beeindruckt von ihrer Energie. Häufig kauft man dann das Album und ist enttäuscht...nicht so in diesem Fall: Aus den Boxen ertönt ein herrliches Feuerwerk an tollen Riffs und beeindruckenden Grooves. Ungefähr so sollte moderner Thrash-Metal klingen!