Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Live

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,19 €

am 14. Oktober 2012
Ich war selbst im letzten Jahr auf der Ina Müller Tour und fühle mich beim Hören der Doppel CD sofort wieder zurück in das Konzert versetzt. Hervorzuheben sind hierbei nicht nur die Songs von Ina, sondern auch die wirklich lustigen Geschichten, mit denen sie geschickt Brücken von einem Song zum anderen baut. Eigentlich bekommt man von Ina hier eine Mischung aus Musik-Konzert und Comedy.

Was die DVD betrifft, so muss ich sagen, dass diese viel zu kurz geraten ist!!! Wenn schon eine Konzert DVD, dann bitte auch das gesamte Konzert drauf packen! So wurde nur ein kleiner Teil des Konzertes abgedeckt, was eigentlich sehr schade ist, denn die Bild- und Tonqualität der DVD ist wirklich gut.

Aufgrund der sehr starken Doppel-CD vergebe ich noch 4 Sterne, obwohl ich Interessierten eigentlich den Kauf der seperat erhältlichen Doppel-CD anraten kann, denn alle Songs und Geschichten, die auf der DVD vorhanden sind, finden sich auch auf der Doppel-CD wieder.
am 6. Januar 2014
Ina gehört zu der Handvoll deutsch-sprachiger Interpreten, die nicht "Opium für's Volk" sind, sondern Hirn & Herz herausfordern ohne die Kundschaft zu verblöden.
Sympa: älteres Mädchen, dem man glaubt, dass es in seiner Welt zuhause ist und seine Ambivalenzen mit Gefühl & Humor lebt und ohne platte Sentimentalität teilt.
Ich mag ihren Stil und ihre Art sich in Szene und in Beziehung zu setzen !
Wer das nicht mag, kann sich ja von Andrea Berg und Konsorten besudeln lassen.
Ina Müller, ihres Zeichens Moderatorin, Entertainerin und Musikerin, ist mit ihrem aktuellen Programm auf Tour und begeistert die Leute in großen und kleinen Städten mit ihrem persönlichen Programm. Nun liegt die DVD der Tournee vor, die Ina Müller einfach nur mit "Live" bezeichnet hat. Und den Fan und Zuschauer erwarten klare Worte, authentisch und sympathisch in einer Art, die groß und klein aufgrund ihrer befreienden Frische anspricht.
Ina Müller erzählt Geschichten aus dem Leben, bindet klare Gedanken in die Texte ihrer Lieder und schafft so eine Nähe zu ihrem Publikum, in der sich ein jeder inhaltlich erkennt. Über 75 Minuten gibt es Ausschnitte eines Konzertes bzw. einen Auftrittes zu genießen, der in einer sehr persönlichen kleinen Konzerthalle in Celle aufgezeichnet worden ist. Die DVD ist im einfachen Digipak mit einem spärlichen Booklet erschienen. Es gibt kein Bonusmaterial und die Laufzeit ist mit 75 Minuten auch sehr gering. Zumal hier nicht einmal das gesamte Konzert von Ina Müller für die Fans zugänglich gemacht werden. Und wenn man einmal ehrlich ist: wer braucht eine "Live" DVD mit einem Auftritt einer Künstlering, der in sich zwar stimmig aber nicht in kompletter Länge vorhanden ist? Eigentlich niemand. Entweder man veröffentlicht einen Live-Mitschnitt in angemessener und vollständiger Form oder man lässt es besser gleich komplett bleiben. Somit ist diese "Live" DVD von Ina Müller ganz nett aber mehr leider auch nicht.
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 1. Dezember 2013
Eine tolle Live CD mit guten Liedern und einer guten Ina Müller. Kann diese CD nur empfehlen. Einfach nur gut.
am 16. Juni 2014
Diese CD ist vorbehaltlos zu empfehlen. Sowohl die (wie von Ina gewohnt) tollen Lieder wie auch die Comedy-Einlagen zwischendurch - alles top! Ich höre es beinahe täglich :)

Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die 2 Lieder auf plattdeutsch, ich versteh da einfach nichts. Aber die anderen Sachen sind dafür umso besser, daher spule ich dann einfach vor ;-)
am 12. Oktober 2014
Finde Ina Müller schon lange gut als Late-night-Moderatorin. Sie hat ja dort schon super mit ihren Gästen gesungen. Ihre eigenen Songs sind witzig, frech und geil!! Die live-CD ist besonders gut, weil sie zwischen den Songs soviel erzählt - ein bisschen Comedy macht. Freu mich schon auf ihr Konzert in Freiburg im November!
am 6. November 2013
Diese Kleine Frau haben wir uns im Sommer in Dresden live angetan,,,,,;-)
Sie ist witzig, hübsch und hat voll die Kodderschnauze, daraufhin hab ich diese CD gekauft und wenn man sie das erstemal hört lacht man sich kaputt, wie Ina Müller eben so ist .........witzig eben.........

MfG aus MD
am 15. Dezember 2014
Eine wunderbare Erinnerung für jeden, der die Liveauftritt von Ina Müller schon mal genießen durfte. Und eine Inspiration für alle anderen, sie wirklich einmal live anzusehen. Ein richtig schönes Konzerterlebnis mit tollen Musikern und klasse "Backgroundschnullis" wie Ina immer sagt.
am 3. Juni 2013
Ina Müller, die späte Entdeckung im deutschen Rock, drastisch unterbewertet und vom Mainstream unverdient ignoriert. Kluge Texte, direkt aus dem Leben und garantiert selbst erlebt; eine mächtige Stimme, gekonnt moduliert; ein weiteres Lob der Band. Ina ist echt und authentisch.