5.0 von 5 Sternen Super Qualität entsprechend des Preises
Stabile Kleiderbügel.

Entgegen mancher vertriebener Kleiderbügel sind diese nicht rau. Somit muss man keine Angst um seine Kleidung haben. Die Oberfläche ist leicht glatt und glänzend.

Das Produkt macht einen sehr stabilen Eindruck.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 12. November 2011 von C. Helms

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität und billig verarbeitung
Die bügeln waren teilweise zerbrochen,eine frechheit sowas überhaupt anzubieten. Wer einsetzbare bügeln sucht,muss wohl anderen kaufen,diesen tauchen bestimmt nichts. Sofort Rückgabe!
Vor 17 Monaten von Entäuscht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität entsprechend des Preises, 12. November 2011
Stabile Kleiderbügel.

Das Produkt macht einen sehr stabilen Eindruck.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität und billig verarbeitung, 13. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. April 2013
manfred steiner (wien (vienna), wien (vienna) Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne breite Bügel, auf denen meine Hemden keine Ausbeulungen bekommen. Das Holz ist ein wenig rau, das hat Vor und Nachteile. Vorteil, nichts rutscht, Nachteil, man könnte (ist mir nicht passiert) bei dünnen Stoffen vielleicht ein Loch riskieren?

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 21. Februar 2012
Der Aussage, die Kleiderbügel seien besonders glatt, kann ich leider nicht zustimmen. Meine Lieferung jedenfalls hatte viele raue Stellen und geht deshalb zurück. Klar, sie kosten auch nicht viel, aber die Kleidung soll ja nicht kaputt gehen.

3.0 von 5 Sternen Kein Gummiüberzug, nur Plastik, 5. Mai 2014
C. Hodak (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hosen rutschen schon etwas, da dieser welliger Überzug nur geripptes Plastik ist, und kein Gummi. Holzverarbeitung ordentlich und sauber.

4.0 von 5 Sternen stabile Kleiderbügel, 12. Januar 2014
Auch diese Kleiderbügel, die in einer Ferienwohnung zum Einsatz kommen, sind stabil. Durch die gummiüberzogene Leiste können z. B. Hosen nicht herunterrutschen. Die einheitlich gehaltene Ausstattung für einen Kleiderschrank werden
die Gäste der Ferienwohnung sicher zu schätzen wissen, da häufig in Ferienwohnungen und Pensionen ein Sammel-
surium von Kleiderbügeln vorgefunden wird.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013
Bin zufrieden. Sehen ordentlich aus, die Qualität ist auch wirklich gut und der Preis stimmt auch! Empfehle es gerne weiter!!

4.0 von 5 Sternen Kleiderbügel, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Stk. Kleiderbügel aus Holz, natur lackiert, mit Steg und Kerben (Misc.)
Für des Kaisers neue Kleider, braucht man gute Kleiderbügel. Werde mir wieder welche bestellen. Der Preis-Leistung passt gut. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Einfach gestaltet aber funktionell, 29. Juli 2013
Das verwendete Holz ist nicht unbedingt hochwertig und weist evtl. an manchen Stellen eine raue Oberfläche auf. Da wird die Bügel lediglich für die Kleidung nutzen, die saisonal nicht getragen wird (Winter-/Sommerkleidung insbesondere), und kein täglicher Gebrauch notwendig ist, erfüllen diese Bügel unsere Ansprüche.

2.0 von 5 Sternen Grade noch akzeptabel!, 14. Oktober 2013
Diese Kleiderbügel sind meiner Meinung nach lediglich Artikel mittlerer und somit akzeptabler Qualität. Einige Bügel haben eine sehr raue und grobe Oberfläche, sodass gewisse Hemden evtl. beschädigt werden könnten (war bei mir jedoch bis dato nicht der Fall). Darüber hinaus ist die Achse zum Halten der Hosen in meinen Augen nicht sehr hochwertig verarbeitet. Beim genaueren Betrachten der Achse denkt man, dass sich diese aufgrund der schlechten Verklebung jeden Moment vom Bügel löst.
Ich würde mir diese Bügel nicht noch einmal zulegen. Aus diesem Grund vergebe ich zwei statt drei Sternen.