Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. November 2013
bin super zufrieden mit dieser äußerst praktischen Handyhülle
für diesen Preis hab ich keine verleichbare Hülle gefunden,
preis-leistung: gut =)
am 15. November 2013
ist ein wirklich gutes Teil zum Laufen um sein Iphone nicht die ganze Strecke über von einer Hand in die andere wechseln zu müssen. Einfaches Handling durch den Klettverschluss und daher an verschiedenste Armumfänge anpassbar. Die Öffnungen für Kopfhörer und Lautsträketaste sind gut ausgespart. Das Handy sitz sehr straff drin, man bekommt es aber dennoch wieder raus. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 24. April 2014
Absolut praktisch. Damit sind die Hände frei und das Mobilphone ist mit dabei auch wenn man keine Tasche mittragen will und keine Jeanstaschen hat.
am 20. August 2014
preis leistung ganz ok. wenn kaput wurde ich es wieder kaufen.
kann es nur empfehlen benutze es fast jeden tag
am 24. Juli 2014
Ich benutze die Armbinde fast täglich zum Laufen/Fitnessstudio. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das iPhone passt perfekt rein und man kann das Handy auch ohne Probleme bedienen. Einziges Manko ist die Größe, da ich klein bin und nicht so breite Oberarme habe rutsch es ab und zu.
am 4. Mai 2014
Der Preis spielt denke ich hier die größte Rolle. Wer an Qualität einstecken kann und ein shirt drunter trägt kann sich diese günstig alternative gern kaufen aber es kratzt doch schon sehr.
am 29. Juli 2014
Die Armbinde verrutscht beim Laufen und reibt auf der Haut. Für mich leider nicht nutzbar. Ich hatte große Erwartungen, aber habe mir jetzt einen Gürtel für das Handy gekauft.
am 28. Mai 2014
Ich nehme es zum laufen und beim Sport ... Trage es direkt auf der Haut und es schützt das Telefon vor Schweiß !
Ich kann es durch die Folie prima bedienen !
am 3. August 2014
In Vergliech zu anderen Taschen ist diese sehr billig aber trotzdem sehr effektiv und funktional. Wegen dieses guten Preis-Leistung Verhältniss 5 Sterne
am 22. Juni 2014
Für den Preis erstaunlich gut, das Design ist schön geraten, passt für iPhone 5 und iPhone 4. Kann es weiterempfehlen.