Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Ascend G600 2er matt|Ändern
Preis:6,99 €+ 0,95 € Versandkosten

am 10. Juni 2016
Ich habe mir diese folien bestellt weil ich es leid was ewig von der sonne geblendet zu werden wenn ich aufs handy geschaut habe .
Die lieferung erfolgte sehr schnell ..leider war die erste lieferung magelhaft (geknickte folien) aber der kundenservice von mumbi war sehr freundlich und sendete mir eine kostenlose ersatz lieferung die am nächtsen tag auch schon direkt da wa ...grosses lob für mumbi für diesen super service ...zur folie selber kann ich nur sagen ...mehr als top ...die folie ist an den rändern zwar etwas kleiner (weniger wie 1 mm) aber dafür passt sie so perfekt und man kann sie ohne bläschen auftragen ....also kurz gesagt eine absolute kaufempfehlung...
am 4. Juni 2014
Nachdem ich mit einigen anderen Schutzfolien immer wieder Probleme hatte, habe ich mit dieser Folie endlich ein Produkt gefunden, das vom Zuschnitt hervorragend passt und sich WIRKLICH einfach und blasenfrei anbringen lässt. Auch das Problem, dass einige Schutzfolien sich am Rand leicht ablösen, wenn sie mit einer Schutzhülle kombiniert werden, trat hier nicht auf. Die in meinem Fall verwendete Hülle ist die TPU-Schutzhülle vom gleichen Hersteller.
Da die Kombination so gut funktioniert, wird sie bei uns nicht nur auf dem Huawei Ascend G610, sondern auch auf einem Samsung S5 und einem HTC One Mini eingesetzt.
am 12. Januar 2016
Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden doch eine von den Folien zu benutzen. Und es hat sich ausgezahlt, da ansonsten mein Display mehrer Macken hätte oder bzw. wahrscheinlich komplett hin gewesen wäre
am 17. Oktober 2014
Wie auch schon bei den letzten Bestellungen von mumbi Schutzfolien für verschiedene andere Smartphones bin ich auch hier wieder absolut zufrieden, gleich beim ersten Versuch klappte das Anbringen der Folie ohne Blasen und Kratzer. Die Ausschnitte sowie die Größe insgesamt sind genau richtig. Einziger Hinweis: beim Bestellen mehrerer mumbi Artikel fallen trotz gemeinsamem Versand für jedes Produkt Versandkosten an.
am 17. Oktober 2014
Ich hab die Folie jetzt bestimmt schon 2 Monate drauf. Es ist kein Verschleiß oder irgendeine Abnutzung zu sehen. Ich glaub ich werde wohl eher das Handy wechseln als dass die 6-er Packung Folie leer ist. Prima Folie, paßt millimetergenau / blasenfrei. 5 Sterne
am 28. Juli 2015
die ersten folien kamen schon geknickt an, waren so unbrauchbar. Habe reklamiert und wollte mein Geld zurück. Als Antwort bekam ich nur, dass ich neue bekomme. Heute kamen die neuen. Kurz gefasst, an den Ränder klebt sie nicht, obwohl perfekt angebracht. und ganz leicht mit der bankkarte drüber, um die Bläschen rauszubekommen, schon ist die Folie zerkratzt. fazit: das geld hätte ich auch in den Müll schmeissen können
am 27. September 2014
Ich hab das Display ordentlich gereinigt und dann die Folie wie im Video auf der Hersteller-Website aufgeklebt. Das war an sich echt einfach und ging superschnell. Es hat sich nur eine Blase gebildet, welche sich problemlos mit einer Visitenkarte zur Seite schieben liess. (Wie im Video gezeigt). Die Folie passt von der Größe her optimal und das Display reagiert genauso gut wie ohne. Ne gute Lösung zum Displayschutz!
am 10. März 2015
Ich habe schon viele Matte Displayfolien von Mumbi auf verschiedenen Geräte gekauft und aufgebracht, aber so eine schlechte Folie hatte ich noch nie gehabt, die passgenauigkeit geht zwar in Ordnung, aber sie ist so Rauh und Matt das kaum die Finger darüber gleiten können, und auch verdreckt die Folie sehr leicht und ist voller Schlieren, und sieht dadurch schlimmer aus als das Fettgeschmiere auf dem Display ohne diese Folie, sie ist in meinen Augen deshalb absolut unbrauchbar. 👎
am 27. Juli 2015
Hallo!

Habe mir sowohl diese Folien, als auch die matten bestellt. Von diesen hier bin ich überzeugt. Sie sind leicht aufzubringen und halten eine ganze Weile! Muss aber dazu sagen, dass mich persönlich, die matten noch mehr überzeugt haben. (Die sind nämlich noch leichter aufzubringen! Und halten noch länger! Allerdings ist das matte Display gewöhnungsbedürftig. Daran habe ich mich aber sehr gerne gewöhnt.)

Alles in allem kann ich aber diese Displayfolien sehr empfehlen! Preis / Leistung ist hier TOP!
am 26. April 2015
Habe diese matten Schutzfolien schon auf meinem Nexus 5 im Einsatz gehabt und auf zwei anderen Geräten. Die matte Schicht verleiht dem Display zwar ein körniges Aussehen, was der teuer erkauften Auflösung entgegensteht, aber das Smartphone lässt sich dafür auch bei strahlenden Sonnenschein nutzen. Wer sein Smartphone allerdings als Schminkspiegel einsetzt, für den ist diese Schutzfolie natürlich nichts ;)
Bei intensiver Nutzung hält diese Folie ca. 1J und die matte Schicht wird über die Zeit zusehens glatter. Angenehm ist auch, dass die Folie sich leicht entfetten lässt. Ob die Folie fettabweisend ist, weiß ich nicht, aber sie vermittelt zumindest diesen Eindruck.
Worauf ich nie mehr verzichten möchte, ist die angenehme Bedienung des Smartphones. Je nach Haustyp und Beschaffenheit rutscht man ohne Folie zum Teil unkontrolliert über das Display, oder man bleibt kleben. Mit der Folie passiert mir das nicht. Eins noch - bisher hatte ich es immer geschafft, meine Displays zu verkratzen. Somit ist alleine aus diesem Grund eine Schutzfolie für mich ein Muss.