Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: 5X Farben|Ändern
Preis:1,99 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2014
Die Lampe ist klein, leicht, Ideal für den Schlüsselbund.
Durch drücken auf beide Flächen leuchtet die Lampe schnell auf.
Der kleine Schalter lässt sich nur schwer anschalten (etwas kniffelig).
Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Ein Langzeitvergleich ist noch nicht möglich.
am 12. April 2014
Die Teile brauchten ne Weile, bis sie bei mir waren. Aber der Händler war sehr nett. Dann war ich äußerst positiv überrascht!
superklein, superhell, Lithiumbatterien. Selbst wenn man sie nicht benutzt, dürften die Teile ein paar Jahre halten.
Ich schleppe mittlerweile überall eines mit mir herum und überlege noch ein zweites Set zu kaufen.
Warum? Weil diese Dinger aus Knopfdruck leuchten und auch einen kleinen Schiebehebel enthalten: wenn man den betätigt, nach hinten wohlgemerkt, dann leuchtet die Lampe dauerhaft.
Ist halt kein fokussiertes Licht.
Aber macht sehr hell!
Absolute Kaufempfehlung
am 26. November 2013
Die Lampe ist sehr hell und von 10 Stück keine Ausfälle. Ich habe eine bei mir im Kellnerportemonnaie befestigt. liefert auch dort unproblematisch helles Licht. War zudem sehr schnell bei mir. Kaufempfehlung!
am 5. August 2014
Diese kleinen Taschenlampen sind unglaublich hell, sie passen an jeden Schlüsselbund.

Als Fahrradfahrer finde ich besonders gut, dass man die Leuchtfunktion einrasten kann, so hat man beide Hände frei um ein Tor zu öffnen.
Ich habe 2 mal 5 Lampen gekauft und sie sind alle weg.
..Verschenkt, weil alle meine Freunde so begeistert waren und auch so eine Taschenlampe haben wollten ;)
am 12. November 2013
Für den Preis super Qualität. Die Anhänger leuchten und leuchten. Sie sind einfach nur super praktisch! Einer hängt an meinen Rucksack und wird somit regelmäsig nass und auch mal getreten, er hält immernoch. Hab Sie immer dabei und möchte sie nicht missen.
am 9. Mai 2014
Die Minilampen sind perfekt für Schlüsselanhänger und für die Größe auch sehr hell nur gehört es wohl dazu das einiges immer Aussschuss ist also schon defekt geliefert wird. Trotzdem fürs Geld ganz ok
am 4. Januar 2014
Super Schlüsselanhänger für z.B. Autoschlüssel Falls man mal den Mini USB Stick ins Radio Schieben Will oder ne andere Kleinigkeit Sucht. Und 5 Lämpchen für Nicht mal 3 Euro ist doch nen Top Preis
am 22. April 2014
Die LED Lämpchen haben mich sehr überrascht. Sie sind sehr hell, leicht und für den Schlüsselbund gut geeignet. Sollte mal eines kaputt gehen, sind ja auch noch Ersatzlampen da. Nur zu empfehlen.
am 5. September 2014
Bei mir funktionieren auf Anhieb alle 5 Taschenlampen. Ich finde diese super. Mal schauen wie lange sie halt halten. Überwiegend habe ich mir diese für den Bedienungsgeldbeutel gekauft.
am 6. Juli 2014
Die Dinger sind echt toll. Man muss zwar den Schlüsselring entfernen, da dieser Müll ist, aber die Lampen an sich sind sehr robust und halten sehr lange.