5.0 von 5 Sternen Trotz Rekl. Super
Die erste Kette funktionierte nicht. Den Ersatz habe ich schnell erhalten. Ohne Probleme oder großen Papierkrieg. Jetzt strahlt sie wunderbar.
Vor 10 Monaten von Susan Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht leicht kaputt (Lötstelle)
Von zwei Lichterketten konnte ich mich an nur einer erfreun, bei der zweite ging beim aufhängen leider die Verbindung zur Lötstelle kaputt d. h. ich hatte die Kabel in der Hand.
Nun gut es ist eine sehr preiswerte Lösung, aber ich dachte sie hält wenigstens für ein Fest!!!
Schade, war ne gute Alternative zum Strom anschließen und...
Vor 29 Tagen von Mario veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen geht leicht kaputt (Lötstelle), 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 50er LED Lichterkette mit Timer weiß Aussenbeleuchtung Batteriebetrieb Weihnacht
Schade, war ne gute Alternative zum Strom anschließen und Kabel verlegen.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 2. April 2014
Hatte die Lichterkette während der kompletten Vor- und Weihnachtszeit (5 Wochen) im Außenbereich angebracht. Die Programmierung des Timers war unproblematisch. Die Leuchtkraft blieb trotz der langen Laufzeit konstant, keine Birnchen war defekt. Ich hatte den Batteriekasten allerdings durch einen Gefrierbeutel geschützt.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich nach Abnahme trotz des Gefrierbeutel-Schutzes braune Stellen (??) am Kästchen und auch an einzelnen Birnen entdeckt habe.

5.0 von 5 Sternen Trotz Rekl. Super, 12. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Schrott, 31. Januar 2014
Die Ketten haben nicht einmal eine Vorweihnachtszeit durchgehalten.
Erst gingen einige LED aus, dann die ganzen Ketten.
Einfach nur Schrott

2.0 von 5 Sternen nur kurze Lebensdauer, 16. Januar 2014
Leider war diese Lichterkette nach kurzer Zeit defekt! Das Licht war blau statt weiß, den Kauf hätte man sich sparen können.

2.0 von 5 Sternen Billigware, 10. Januar 2014
Da ich schon eine Artgleiche Kette habe, viel der Vergleich zu dieser Kette leider negativ aus. Schwachpunkt , der Trafo. Schon beim ersten Batteriewechsel viel der gesamte Mechanismus auseinander und der Druckknopf zum anschalten, war, da aus ganz leichtem billigen hellem Plastik, spurlos verschwunden.

1.0 von 5 Sternen Lichter - Reinfall, 15. Dezember 2013
Die Lichterkette lässt sich nicht einschalten, Batterien sind vorschriftsmäßig eingelegt und neu !
Leider ein Reinfall, Weihnachten ohne Gartenbeleuchtung. 16 € vergeigt.

3.0 von 5 Sternen Leider eher enttäuschend.., 15. Dezember 2013
Die erste Kette von 5 ist bereits kaputt, bei den anderen sind viele einzelne Lichter defekt..kann ich leider nicht empfehlen

4.0 von 5 Sternen Einfach Hammer Service, 13. Dezember 2013
Bestellt, bekommen, zusammen gebaut, Lichterkette funktionierte nicht! Nach einer kurzen Email wurde mir das Angebot gemacht, das ich eine neue Lichterkette bekomme ohne die defekte Kette zurück schicken zu müssen! Wahnsinn, oder?! Wo bekommt man solchen Service???? Nach 4 Tagen war sie da und: funktioniert!
Tolles Licht und schaut auf unserer Terrasse hervorragend aus! Tolle Idee mit Zeitschalter! Da muss man im Winter nicht mal raus und den "An-Knopf" betätigen! Jetzt bin ich nur gespannt wie lange die Batterien heben.....
Echt klasse .....
Den Stern Abzug gibt es da der erste Artikel fehlerhaft war

3.0 von 5 Sternen Schwach...., 3. Dezember 2013
der Preis wurde mal eben um 5€ erhöht. Ein Schelm wer böses dabei denkt...deswegen werden von mir zwei Sterne abgezogen..ansonsten verrichten sie klaglos ihren Dienst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›