5.0 von 5 Sternen Schöner Scheinen
Vor 6 Monaten von G. Intemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus
Sieht schön aus, wenn alle LED's funktionieren würden. Aber leider nicht bei mir! Es konnte aber eine Einigung gefunden werden!
Vor 4 Monaten von Henzler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Scheinen, 17. Oktober 2013
G. Intemann "Wohnstylist" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 100'er LED Lichterkette warmweiss Batterie / Timer außen BA11467
Ich habe schon im letzten Jahr diese Lichterkette erworben und war überrascht, wie schön das Licht doch ist. Nun habe ich mir diese batteriebetriebene Kette nochmals bestellt, für die schöne Weihnachtszeit. Stromunabhängig und mit einer Zeitschaltuhr versehen, ist dieses Produkt hervorragend geeignet für draußen aber auch für drinnen. Ich benutze sie das ganze Jahr über.

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen Lichterkette, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIE Lichterkette mit dem Timer bereitet richtig viel Freude ohne große Mühe.Jeden Abend zur gleichen Zeit ist unser Balkon wie von Geisterhand wunderschön beleuchtet.

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung und Produkt wie beschrieben, hatte es als Balkonbeleuchtung draußen hängen, nach ein paar Monaten war die Kette nicht mehr so schön anzusehen so dass ich sie weggeschmissen habe.

5.0 von 5 Sternen Macht was her!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lichterkette zur Advents-/Weihnachtsdekoration meiner Balkonkästen verwendet und bin begeistert.
Die Lichter geben ein stimmungsvolles Licht und der Timer funktioniert genau so wie angegeben:
Nach dem ersten Anschalten brennen die Birnchen für genau 6 Stunden, danach schalten sie sich selbstätig für 18 Stunden aus. Solange man den Schalter dann nicht wieder zwischenzeitlich drückt, behält das Gerät diesen An/Aus-Rhythmus bei, sprich die Lichter gehen jeden Tag zur gleichen Zeit wieder an bzw. aus, bis die Batterien entweder leer sind oder entnommen werden.
Bei mir haben die Batterien 5 Wochen lang gehalten! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Steuergerät zwar draussen, aber wettergeschützt deponiert hatte, damit keine Feuchtigkeit oder Nässe hineindringen kann!
Für mich hat sich die Anschaffung allemal gelohnt, denn diese Lichterkette hat das was sie versprochen hat auch gehalten!

5.0 von 5 Sternen Schönes ambientiges Licht mit niedrigem Energieverbrauch, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Lichterkette für einen Weihnachtsmarkt gekauft. Ich muß sagen, die Kette ist ihr Geld wert. Mit den entsprechenden Batterien hat die Kette 6 Tage für jeweils knapp 12 Stunden am Stück ohne Probleme gebrannt. Die Lichter sind nicht ganz so hell, wie bei einer Lichterkette mit Strombetrieb, aber sie machen trotzdem ein angenehmes Licht und sehen gut aus. Wer stromunabhängig sein will oder muß, ist der Kauf, aus meiner Sicht, empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lichterkette draußen auf dem Balkon angebracht. Bis jetzt funktioniert sie noch
einwandfrei und sieht sehr schön aus. Das Licht ist wirklich warm und kein grelles Licht. Kann ich
nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee, die Kette mit Batterien zu betreiben ist gut, so spart man sich Kabelsalat. Das die Lichtausbeute dabei eher schwach sein könnte - OK, damit habe ich gerechnet. Die LEDs sind aber so funzelig, dass man meinen könnte, die Batterien stehen vor dem Kollaps. Das Licht selbst ist eher grünstichig als warmweiß.
Krönung war aber, dass ein Kabel im Batteriefach von der Lötstelle abgerissen war (kein Wunder bei dem extrem dünnen Draht). Die Lichterkette hat nach dem Auspacken also erst einmal nicht funktioniert. Ich habe es selbst wieder angelötet, weil ich keine Lust auf Rücksendung / Austausch hatte.
Offenbar streuen die Chargen enorm, da es ja auch recht positive Berichte gibt. Für 10 Euro kann man aber wohl nicht viel erwarten, ich hatte es bereits befürchtet.

5.0 von 5 Sternen Beleuchtung, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lichterkette ist angenehm vom Licht her und der Akku hält lange Zeit.
Etwas unpraktisch ist der kleine Hebel, der zum Ingangsetzen der Kette betätigt werden muss.

4.0 von 5 Sternen Schon in Ordnung, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert super. Timerfunktion passt alles.

Lediglich ist das Licht von den LED's nicht sehr hell um etwas groß zu beleuchten.

ARRAY(0xa8dcf0c0)