5.0 von 5 Sternen Super Brenner
Super Brenner ! Läuft mit dem BurnerMax Payload Tool sehr gut! Ich hatte die Revevison D. Also zum Kauf von mir Empfehlendswert !
Veröffentlicht am 12. März 2013 von David Maigut

3.0 von 5 Sternen Laut wie eine Turbine
Vor 12 Monaten von Kaffeetante veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Brenner, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LITEON 24x8x16xDVD+RW 24x6x16xDVD-RW 48x24x32xCDRW (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Tut genau das was er soll, 15. April 2013
Der Brenner arbeitet schnell und zuverlässig, auch einigermaßen leise. Die gelieferte Revision ist Rev. D.

In Verbindung mit den richtigen Werkzeugen lassen sich Rohlinge von guter Qualität damit sogar um mehrere 100MB überbrennen.

3.0 von 5 Sternen Laut wie eine Turbine, 17. April 2014
Im Gegensatz zu den meisten Rezensenten habe ich das Gerät nicht gekauft, um irgenwelche XBox 360 o.ä. Dinge zu brennen, sondern um in einem normalen PC ein DVD-Laufwerk (z.B. für Installationen) zur Verfügung zu haben. Gottseidank war nie beabsichtigt, das Gerät zum Abspielen von DVDs zu benutzen. Denn im Vergleich mit meinen alten DVD-Brennern (alle IDE) macht das Ding einen Höllenlärm, egal ob mit Daten-CDs, Daten-DVDs, Video-DVDs oder Audio-CDs.
Fazit: Zum Installieren und gelegentlichen Brennen geeignet, zum häufigen Gebrauch zu laut. Wer es leiser mag, muß heutzutage offensichtlich mehr Geld ausgeben. Drei Sterne sind eigentlich zuviel, zwei Sterne zu wenig.

4.0 von 5 Sternen Leider kein glück mit der Revision gehabt, 22. September 2013
Habe mir den Brenner hier bestellt da ich den Preis für niedrig empfunden habe,

Da ich aber nicht wusste welche revision ich bekomme und ich mit dem brenner hauptsächlich Xbox360 Backups herstellen wollte dachte ich mir bei den preis kann man es ja mal versuchen.

Nun leider habe ich die Revision W bekommen also nicht dafür geeignet aber das war nicht so schlimm schließlich wurde hier nicht geschrieben welche geliefert wird werde den Brenner natürlich behalten funktioniert tadellos/Verpackung Gut / Versand Schnell

Werde mir jetzt einfach für 25-30€ den Brenner kaufen aber dafür dann mit angaben auf die Revision Vielen Dank Amazon :)

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juli 2014
Um es kurz zu machen er macht was er soll aber er ist mega laut das ich denke wenn er eine cd,dvd liest das mein PC abhebt. Da ich ihn nur selten nutze ist das okay wehr aber öters damit arbeitet, sollte lieber die finger davon lassen denn er ist so laut das es unerträglich wird nach einer kurzen zeit.

1.0 von 5 Sternen tut mir leid aber leider schrott, 24. Oktober 2014
viel zu laut . man hat das Gefühl die CD's fliegen jeder moment raus.
Neues pc gebaut und altes CD-laufwerk eingesetzt.

3.0 von 5 Sternen sehr kostengünstig, jedoch nicht sehr robust, 15. September 2014
Bereits das zweite Exemplar dieses Gerätes (das erste nicht über Amazon erworben), rasch geliefert, sehr leicht, problemloser Einbau
Jedoch bei beiden Geräten dasselbe Problem: Nach mehreren Brennvorgängen hintereinander verweigert das Gerät bei eingelegter CD das Öffnen. Weder über die Taste, noch über das Menü im Windows Explorer (Auswerfen) reagiert das Gerät. Der PC muss dann heruntergefahren und neu gestartet werden. Dann geht's wieder eine Weile.
Da meine Gattin berufsbedingt eher "heavy userin" ist, musste ich bei ihr das Gerät gegen eine andere Type tauschen und verwende es anders weiter.

4.0 von 5 Sternen Hammer Brenner zum Hammer Preis auch für XGD3 geeignet, 7. April 2015
Für den Preis macht man nix falsch habe es für xbox 360 XGD3 Sicherheitskopien gekauft funzuniert ohne Probleme mit dem burner max payload Programm habe gehofft die B Version zu bekommen was ich leider nicht bekommen habe habe aber auch eine Version bekommen die damit kompatibel ist habe die Version liteon ihas124-14 euv bin begeistert für den Preis mit 2 Jahre Garantie würde den wieder kaufen und Filme brennen funktioniert auch ohne Probleme leider nicht original verpackt amazon Verpackung daher ein Stern Abzug kann den Brenner jedem empfehlen und schön leise man hört den kaum daher zum weiter empfehlen und die Lieferzeit ist der Hammer 3 Tage später war der Brenner bei mir habe den eingebaut ohne Probleme aber ohne Kabels oder sonstiges und für alle anderen es ist ein SATA Anschluß und kein ide für den Preis immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Juli 2014
Sehr viel für sehr wenig €
Sehr schnelles Lesegerät und zudem nicht übermäßig laut, kann ich nur empfehlen.
5 Punkte, werde mir noch eines zulegen

5.0 von 5 Sternen DVD Brenner, 14. Juni 2014
Macht was er soll. Brennen. Mal sehen wie lange. Bis jetzt alles ok. Ich hoffe erhält länger als der letzte von LG.

LITEON 24x8x16xDVD+RW 24x6x16xDVD-RW 48x24x32xCDRW