4.0 von 5 Sternen Sieht TOP aus!
Sieht wirklich gut aus!
Passt genau, klebt gut!
Ist auch leicht wieder zu lösen!
Aber der Preis ist etwas überteuert.
Vor 13 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön und solide, aber das Anbringen vorn ist nicht einfach
Die Folie sieht gut aus, ist solide (muss man bei dem Preis aber auch erwarten) und verleiht dem Kindle PW etwas Individuelles.

Zwei Dinge muss man aber beachten:
- Sie ist sehr dünn, also keinerlei Polsterung, bietet somit zwar einen Kratzer-, aber keinen Stoßschutz.
- Das Anbringen (mit dem Ziel wirklich perfekter Passgenauigkeit) ist auf...
Vor 5 Monaten von HGK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sieht TOP aus!, 1. März 2013
Sieht wirklich gut aus!
Passt genau, klebt gut!
Ist auch leicht wieder zu lösen!
Aber der Preis ist etwas überteuert.

3.0 von 5 Sternen Schön und solide, aber das Anbringen vorn ist nicht einfach, 30. Oktober 2013

Zwei Dinge muss man aber beachten:
- Das Anbringen (mit dem Ziel wirklich perfekter Passgenauigkeit) ist auf der Vorderseite wesentlich schwieriger als beim Produktvideo gezeigt. Demnach kann man sie ja bequem hin und her schieben - und wenn man dann die ideale Position gefunden hat, andrücken. Dies ist nun aber recht mühsam, da sie beim geringsten Kontakt sofort fest klebt - und dann ist nix mehr mit Schieben.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich skeptisch, für ein bisschen Klebefolie so viel Geld auszugeben. Auch war ich mir nicht sicher, wie es sich an die gerundete Form vom Kindle auf der Rückseite anpassen soll. Aber es passt sich optimal an! Auch hält es sehr gut. Ich hätte gedacht, dass es sich beim Lesen an den Rändern ablöst, da man ja doch ständig mit den Fingern drüber reibt, aber auch da hält es prima (ich lese seit fast 2 Monaten damit und es löst sich absolut nichts). Ein großer Pluspunkt ist, dass man da endlich nicht mehr die Fingertatscher auf dem Kindlerahmen hat. Beim Paperwhite hat mich das doch sehr gestört.
Ich hatte mir überlegt, für den hohen Preis einen Stern abzuziehen - es ist ja trotzdem nur eine Klebefolie - aber ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe also den Preis nicht mitbewertet ;-) Wenn die Folien im Angebot sind, ist es aber sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen hat mir sehr gefallen, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Skin sieht sehr gut aus, macht Lust auf das Lesen, gibt dem Kindle "personal touch". Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sieht witzig aus..., 22. Oktober 2013
Strubbi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich nun auch im Besitz eines Kindle bin, musste noch eine Schutzfolie her, weil für mich die schwarze Farbe vom Kindle doch sehr langweilig ist und es ihn, leider Gottes, nicht in anderen Farben zu kaufen gibt. (Warum eigentlich nicht?)

Also hab ich ein bisschen rumgezappt um nach einem passenden Motiv zu schauen und bin hier fündig geworden.

Ich hatte mir zuerst das Video angesehen, wie man die Folie anbringt, was sehr hilfreich war. Als ich den Kindle mitsamt der Folie dann vor mir liegen hatte, dachte ich: hoffentlich kriegst Du das Ding auch über die Rundungen des Kindle drüber und hoffentlich hält die Folie auch!!.

Es ging ganz einfach: Erst mal leicht auflegen und schauen, ob's passt und dann festdrücken.--Hält wie Bombe--

Über das Motiv gibt's nicht viel zu sagen, ausser: mir gefällt's und es kommt so wie auf dem Bild raus.

Aber was dem Einen gefällt, muss es dem Anderen noch lange nicht und deshalb kann sich ja jeder sein Motiv unter all den Angeboten raussuchen!

Die Folie könnte insgesamt etwas preiswerter sein, aber wenn sie wirklich ein paar Jahre hält, ist sie ihren Preis wert. Das wird allerdings erst die Zukunft weisen.

Für mich ist die Folie empfehlenswert, denn sie schützt meinen Kindle, gibt ihm einen eigenen Charakter und sieht irgendwie witzig aus.!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Paperwhite war mir von der Optik her zu trist, also habe ich mir die Folie bestellt. Handhabung sehr einfach,leicht zu lösen, wenn es beim ersten Mal nicht richtig sitzt,angenehm vom Gefühl , Passform sehr schön,habe den Kauf nicht bereut!!

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE diese Skin!!!, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer, in keiner Zeit, hat Amazon mir diese wunderschöne Skin geschickt. Sie ist aus einem relativ dicken Vinyl und sehr einfach anzubringen. Der Paperwhite erhält so eine ordentliche Schutzschicht und wird optisch ORDENTLICH aufgewertet!
Ich habe jetzt den Eindruck, als wäre mein Text von einem Bilderramen umgeben. Vielleicht bin ich ja ein bischen sentimental, aber das erschafft für mich während des lesens noch mal extra in eine zauberhafte Atmosphäre oder Stimmung.
Mir gefällt auch sehr gut, dass durch den "Aufkleber" dieses düstere vom Paperwhite wegfällt. Dieses viele schwarz hat mir vorher nicht so gut gefallen. So sieht das Gerät viel freundlicher und zugänglicher aus.

Was soll ich sagen? Kauft Euch auf jeden Fall diese Skin! Am besten direkt noch eine für eure Mutter, Schwester und beste Freundin!!! Die werden sich richtig darüber freuen!

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist super schön und leicht anzubringen. Sie hat außerdem eine angenehme Oberfläche und hält auch ständigen Aus-Lederhülle-Quäl-Aktionen stand. Ein Blickfang;)

5.0 von 5 Sternen Super Design!, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganz toller Schutz für den Kindle Paperwhite! Optisch sehr schön und ganz leicht am Kindle anzubringen. Man sollte aber der Anleitung auf jeden Fall folgen und das Gerät vor dem Aufkleben des Skins mit einem weichen Tuch reinigen. Dann hält es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie sieht wirklich toll aus. Sie schützt das Gerät zusätzlich vor Flecken.
Ein wenig Respekt hatte ich vor dem Anbringen der Skin. Aber das war wirklich kinderleichtund ging auch sehr flott.

ARRAY(0xa85b27f8)

DecalGirl Skin für Kindle Paperwhite - Elegy
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.