5.0 von 5 Sternen Absolut süß und wirklich praktisch
Dieser kleine Eulenschlüsselanhänger mit integrierter Uhr ist wirklich der Mega Preisknaller.

Meine 9 jährige Tochter hat ein sehr schmales Handgelenk, und herkömmliche Kinderuhren drücken sie oder stören beim spielen. Nicht so bei diesem Schlüsselanhänger:

Er kann an jeder Hose "kinderleicht" befestigt werden,...
Vor 21 Monaten von Divagut veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Vor 4 Monaten von B. J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut süß und wirklich praktisch, 16. Mai 2013
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: YESURPRISE Bronze Farbe Eule Anhänger Quarz Uhr Taschenuhr Schlüsselring Damen Kinderuhr Geschenk Watch Xmas Gift (Uhr)

Er kann an jeder Hose "kinderleicht" befestigt werden, eignet sich super als Schlüsselanhänger und ist einfach herzallerliebst und wirklich praktisch.
Nicht nur für Kinder, sondern in seiner antiken Machart auch für Erwachsene ein toller, ausgefallener und individualistischer Anhänger.

Die Uhr hat sogar einen Sekundenzeiger, gut lesbare Zahlen,funktioniert baterriebetrieben (sie muss also nicht "aufgezogen" werden) und geht ganz genau (weder vor noch nach).

Über die Haltbarkeit von Batterie und Uhr kann ich noch keine Aussage treffen, finde aber die kleine Uhr sieht wertig und stabil verarbeitet aus.
Daher stand heute fünf Sterne für dieses kleine Eulchen...

Übrigens war die Uhr bei mir innerhalb einer Woche versandkostenfrei da, man sollte aber tatsächlich aufgrund der Herkunft aus China eine längere Versandzeit einplanen.

4.0 von 5 Sternen ., 13. Dezember 2013
Sieht es genau so aus wie auf dem Bild, die Zustellung dauerte etwa eine Woche, nur finde ich es blöd, dass die Akku lehr war. Sonst würde ich es weiterempfehlen. :)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Oktober 2014
Diese Uhr, so schön sie ja sein mag, taugt nichts. Nicht nur, dass sie nur funktioniert, wenn der Stift zum Ändern der Uhrzeit ganz fest nach unten gedrückt wird. Ständig löst sich der Stift von allein, so dass die Uhr stehen bleibt. Viel schlimmer ist jedoch noch, dass bereits nach einmaligem Nutzen der Uhr die Lötstelle, an die der Karabinerhaken angebracht ist, bricht und die Uhr nun verschwunden ist. So eine schlechte Qualität habe ich selten erlebt. Ein Umtausch ist ja leider jetzt nicht mehr möglich. Sonst wäre das Ding postwendend zurück gegangen. Daher würde ich raten, Finger weg.

4.0 von 5 Sternen Ideal für alle Eulen-Liebhaber, 19. Oktober 2014
"Niedlich" dachte ich mir und schon waren gleich zwei Exemplare dieser Uhr gekauft-eins für eine Freundin und eins für mich. Die Verarbeitung ist bei beiden Uhren sehr schön, keine Abweichung zu den Bildern ersichtlich. Leider ist bei einer Uhr die Krone leicht zu betätigen, dadurch verstellt sich die Zeit oft selber, also eher ungeeignet für Transporte in einer typischen Frauenhandtasche. Die andere Uhr ist aber einwandfrei. Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Yesurprise Bronze Farbe Eule Anhänger Quarz Uhr Taschenuhr Schlüsselring .., 2. Juli 2014
Hab diesen Anhänger für meine Tochter gekauft weil Sie Eulen mag . Sie ist sehr zufrieden mit dieser Uhr welch auf die Minute genau geht . Verpackung und Lieferung auf den Tag genau .

5.0 von 5 Sternen schicker hingucker, 28. Mai 2014
uhr läuft schon seit mehreren wochen ohne probleme. hab den anhänger an meiner tasche dran, ein echter hingucker!

auch für schlüsselanhänger etc geeignet.

3.0 von 5 Sternen Antje Homuth, 25. Mai 2014
Ganz schön gemacht aber leider gab ich schon nach kurzer Zeit das Stellrad verloren, gehen tut die Uhr aber nun ist halt immer Winterzeit

5.0 von 5 Sternen Yesurprice Bronze Farbe Eule Anhänger Quarz Uhr Taschenuhr Schlüsselring, 15. Mai 2014
Die Uhr ist schön - genau wie auf der Abbildung beschrieben -, gut verarbeitet, ich kann diese Uhr sehr empfehlen.

2.0 von 5 Sternen leider schon kaputt!!!!, 3. Mai 2014
Hatte die Eule bestellt, da ich sie sehr süß und originell fand. Leider ist die Qualität sehr mangelhaft. Der Karabinerhaken ist schon nach 3 Tagen abgebrochen. Der Aufwand für eine Retourensendung lohnt jedoch wegen des geringen Preises auch nicht. Schade!!!!

5.0 von 5 Sternen schönes accessoire, 29. April 2014
dieser eulenanhänger vereint Trend mit Nützlichem. Hab ihn auf meinem Autoschlüssel und weiß so immer, wie spät es ist, wenn meine Amaturenanzeige mal nicht funktioniert :-) Super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›