Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2013
Ein schöner Kalender für alle feinen Nasen. Die enthalten schöne Düfte und mit dem Karamikherz und der Pipette kann man die Düfte gut dosieren, sodass man auch lange nach Weihnachten noch etwas davon hat. Die Düfte sind gemischt und nicht spezialisiert auf die Weihnachtszeit (bzw. Nur einzelne)
am 11. Dezember 2012
Jeden Tag ein 1ml-Fläschchen mit einem anderen Duft. Zum Teil Düfte einer Pflanze, zum Teil Duftkompositionen. Aber immer 100% ätherisches Öl. Da man für ein Duftlämpchen nur ca 5 Tropfen verwenden sollte, hält eine 1ml-Flasche doch relativ lange (1ml=ca 20-30 Tropfen). Man kann die Düfte auch gut brauchen, um selbst Naturkosmetik-Duschgel etc herzustellen (ein duftneutrales Basis-Duschgel einer Naturkosmetik-Linie kaufen, Duft rein und fertig!)

Die Düfte sind in einwandfreier und "unkaputtbarer" Verpackung hinter den Türchen. Die Verpackung besteht zu 100% aus Karton. Somit Ende Adventszeit kein gesondertes Entsorgen nötig, sondern der Kalender kann komplett über die Kartonsammlung entsorgt werden. Prima!

Die Öle halten bei korrekter Lagerung (gut verschlossen und dunkel) mindestens ein halbes Jahr(Zitrusöle). Alle anderen haben eine Haltbarkeit von 2-3 Jahren. Bin mir aber sicher, dass kein Öl so lange überleben wird :-)

Fazit: Absolut seinen Preis wert!
am 21. Dezember 2012
Dieser Duftkalender war das Geschenk für meine beste Freundin und sie ist begeistert.
Die Beschreibung zur Benutzung der Pimpette könnte besser sein.
am 6. Juli 2013
Die kleinen 1ml Fläschen sind sehr gut verpackt. Ich finde den Kalender eine tolle Idee und freue mich schon auf den für dieses Jahr. Super kleine Duftproben ;-)
am 8. Dezember 2012
Hat genau die richtige größe, um jeden Duft einmal zu testen. Mit Pipette und Duftstein echt ein schönes Geschenk und einmal was anderes!
am 3. Januar 2014
Meine Tochter war äußerst begeistert über den duftendenen Adventskalender. Sehr gute Düfte und mit der Pipette gut zu dosieren. Weihnachten gabs dann noch einen Luftbefeuchter dazu und nun haben wir super duftende Luft. Gerne wieder!
am 1. Mai 2014
Super Kalender mit vielen Düften. Werd in mir wieder kaufen!! Leider funktionierte die Pinzette nicht wirklich was aber auch nicht so ein großes Problem darstellte
am 18. Dezember 2013
Vor einigen Jahren habe ich den duftenden Kalender selbst geschenkt bekommen und hatte viel Freude daran. Daher habe ich dieses Jahr es selbst als Geschenk bestellt. Es ist mal ein anderer Adventskalender und jeden Tag duftet es wunderbar im Haus oder in der Wohnung. Für ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, obwohl so ein Geschenk nur richtig gute Freunde von mir bekommen.
am 12. Dezember 2012
VIELE DÜFTE HALTEN NICHT DAS WAS SIE VERSPRECHEN
WENN MAN ERST AM FLÄSCHEN RIECHT UND ANSCHLIESSEND
INS DUFTLÄMPCHEN MACHT
SCHADE EIGENTLICH
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT NICHT
am 7. Dezember 2013
Dieser Kalender ist mal was ganz anderes. Für Menschen, die Düfte und Überraschungen mögen, ist dieser Kalender einfach toll. Die bisherigen geöffneten Düfte waren ein Genuss für fast alle Sinne.