Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Stil: GripTight GorillaPod Stand|Ändern

am 18. Juli 2014
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Produkt! Es ist wirklich vielseitig einsetzbar, und lässt sich, dank guter Qualität und anti-rutsch Beschichtung, ob Ast, Metallgerüst, Straßenlaterne, oder Tisch, fast überall sicher anbringen.
Der Stand ist sehr leicht und zusammenklappbar, und wird somit in fast jede Handtasche passen, und fordert nur wenig Platz im Rucksack.

Noch ein paar Einzelheiten zur Klemmvorrichtung:
+ lässt sich etwas mehr als 7 cm erweitern (sehe hochgeladenes Bild), und kann sich somit an viele verschiedene Smartphones anpassen.
+ Bietet wirklich einen festen Halt. Mein iPhone 5s sitzt bombenfest.
+ passt auf jedes beliebiges Stativ. Super!

Für diejenigen die gerne mit dem Smartphone fotografieren, eine klare Kaufempfehlung.
review image
TOP 1000 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Obwohl das Klemstativ nicht explizit für das iPhone 6 beworben wird riskierte ich den Kauf.

Ich wurde nicht enttäuscht, das iPhone 6 wird trotz der größe durch das normale "GripTight" stabil festgehalten.
Das Stativ an und für sich ist eine wackelike Sache, man muss schon geübt sein, dass man es schnell hinbekommt, dass es stabil steht. Aber genau diese Eigenschaft macht ja diesen Ständer so besonders - die Fähigkeit es an Geländer, Äster etc. festzuklemmen.
Verbogen wird hier nicht ein Draht oder ähnliches um die Klemmeigenschaft zu erreichern, die Beine bestehen aus Kugelgelenken, dies ist einerseits positiv, da sie definitiv eine längere Haltbarkeit als ein besagtes "Drahtbein" haben aber andererseit sollte jedem bewusst sein, dass auch diese Gelenke eine begrenzte Lebensdauer haben.

Das Einzige was mich in meinem speziellen Fall mit dem iPhone 6 stört ist das der Haltearm des GripTight eine standartisierte Dicke hat, welches natürlich deutlich dicher als das Smartphone ist und somit das Ahndy gut und gerne mal schräg festgeklemmt wird. Natürlich ziehe ich hier keinen Stern ab, da das für mich mitunter ein "Bug" für andere aber ein "Feature" ist (etwas dickere Hüllen, etc. pp.)

Alles in allem ein toller Ständer dieser GorillaPod dessen Haltbarkeit sich im Langzeittest beweisen werden wird.
am 1. Dezember 2014
Die Abbildung entspricht nicht der gelieferten Ware. Abgebildet ist für die XL-Version ein Kugelkopf, geschickt wird aber eine Version ohne Kugelkopf. Deswegen nahm ich zuerst an, dass mir die falsche Wäre geschickt wurde. Nachdem die zweite Lieferung identisch mit der ersten war, stellte ich nach Vergleich der Produktnummern fest, dass man mit der Abbildung leider getäuscht wird.
am 24. Juli 2014
Das war jetzt schon mein zweiter GorillaPod. Ein drittes Mal werde ich ihn mir nicht zulegen, sondern mich nach einer Alternative umschauen.

Habe ihn wirklich jeden Tag sowohl draußen in der Natur als auch im Haus in Gebrauch und nach etwas mehr als einem halben Jahre brechen die Gelenkaufnahmen, so dass ein stabiler Stand oder eine zuverlässige Befestigung leider nicht mehr möglich ist.

Schade!
am 29. April 2016
Ich habe dieses Stativ für mein Smartphone gekauft und gut 6 Wochen in Verwendung gehabt. Dann ist mir leider das Gelenk gebrochen, als ich mein Smartphone auf dem Stativ schwenken wollte. Das Gelenk ist definitiv dafür ausgelegt, dass man es schwenken kann (ist schließlich ein Gelenk!! und nicht statisch). Somit konnte ich zwar die Smartphonehalterung weiterhin auf das Stativ stecken, allerdings kippte es mir nun laufend nach vorn oder hinten und erfüllte somit zu 0 % seinen Zweck.

Also dachte ich mir, ich verlasse mich da auf den Service von Joby und schicke es auf Garantie zurück. Leider schrieb mir Joby, dass es mein Verschulden sei und ich entweder ein neues Stativ erwerben müsste oder sie es für mich eventuell reparieren für einen noch unbekannten Unkostenbeitrag.
Tja, für was habe ich mich entschieden? Da die Qualität nicht zuverlässig war und der Service meines Erachtens zu wünschen übrig lässt, wollte ich Joby nicht weiter unterstützen und habe mich nach einem neuen Anbieter umgeschaut. Und DAS ist nun eine wirklich EMPFEHLUNG (bis jetzt):

PicPro Flexibles Stativ ' Portables Mini Stativ (Version 2016)

Dieses Stativ ist etwas größer, 3x so dick und macht dadurch einen unglaublich wertigen und robusten Eindruck. Es ist für alle Arten von Kameras geeignet und bringt für Smartphones auch eine aufschraubbare Halterung im Lieferumfang mit. Das ganze hat mich sogar 8 € weniger gekostet und ich bin richtig begeistert bisher. Wenn sich diese Begeisterung ändert, werde ich es PicPro in einer Amazon-Rezension wissen lassen, aber soweit so gut!! :)
am 29. August 2014
klare Kaufempfehlung, der Fuss steht sicher und man kann ihn verbiegen wie man möchte.
Mein Smartphone hält gut sicher an der Halterung, da muss man gar keine Befürchtungen
haben das das raussfallen könnte.
Bin begeistert und habe es jetzt schon sehr oft benutzt- Habe mir dazu noch eine Bluetooth
Fernbedienung geholt und in Kombination ist das eine richtig schöne und runde Angelegenheit.
am 13. Juni 2015
Ich habe mir das Joy-Grip-Tight für mein iPhone 6 gekauft. Zuerst erstaunt mich die Verpackung schon etwas: Da drin, soll dieses Joby-Dingens sein? Und auch nach dem Auspacken: Was? So klein?

Doch die anfängliche Skepsis war im Nu verschwunden. Das Ding hat genau die richtige Grösse. Zum einen kommt der Joby gut mit dem Gewicht des iPhones klar und steht wie ne eins. Zum anderen ist der Joby gerade noch so gross, dass man ihn nicht dauernd zu Hause lässt, weil er doch viel zu schwer und zu umständlich ist um ihn mitzunehmen.

Die Halterung für das iPhone (welche zuerst auf den Joby geschraubt werden muss, ist ebenfalls ohne Tadel. Das iPhone wird ganz gut und auch ziemlich fest gehalten. Ob ich der Konstruktion dann aber in jeder Situation vertrauen werde (z.Bsp. über Wasser) weiss ich noch nicht. Hält man nämlich den Joby an den Beinen fest und bewegst das iPhone, kann es vorkommen, dass man das iPhone aus der Halterung ziehen kann. Darum bin ich mir (noch) nicht ganz sicher.

Aber generell, ist der Joby ein sehr nützliches Utensil. Klein. Leicht. Standfest und auch preiswert.
am 22. Mai 2016
Hatte mir den GorillaPod als kleines und flexibles Stativ für mein iPhone 6 gekauft, um im Urlaub etwas flexibler zu sein. Im Prinzip ist dieses Produkt eine gute Idee, aber insgesamt hat es mich doch enttäuscht. Insbesondere die Halterung für das Smartphone ist wackelig. Die Stativbeine lassen sich biegen, aber so verwegen, wie es in manchen Werbeaufnahmen zu sehen ist, geht es dann doch nicht. Das ganze Konstrukt ist auch sehr windempfindlich. Man merkt, dass im Detail die Präzision in der Fertigung fehlt. Wirklich empfehlen kann ich dieses Ausführung des GorillaPod nicht.
am 8. April 2015
Ich habe es mir nicht so gut vorgestellt.
Zum Fotos machen oder Videos drehen ist es einfach nur genial. Das Handy passt gut hinein, und die Halterung hält sich toll an jedem möglichen Ort fest.
Leider ist bereits nach zwei Monaten das erste Bein abgebrochen... das sollte eigentlich nicht passieren. Dank der Garantie von Joby habe ich aber sofort ein neues bekommen. Kann es daher auch weiterhin empfehlen!
review image
am 6. Dezember 2012
Lieferung erfolgete wie immer schnell. Verpackung angemessen. Ich benötige dieses Stativ für mein Galaxy S2, um Zeitraffer aufzunehmen. Der Ständer steht stabil und sicher, das Smartphone lässt sich einfach in die Halterung einspannen.