am 6. August 2013
Das Navi funktioniert einwandfrei. Habe es bis jetzt in Österreich und Deutschland genutzt, hat alles tiptop geklappt. Sehr günstiger Preis. Würde ich wieder kaufen. Qualität super. Von B-Ware keine Spur sichtbar. SIeht aus wie neu.
am 27. Februar 2014
Der Akku dieses Gerätes entleert sich innerhalb von 24 Stunden. Ob und wann es dann wieder anspringt ist unvorhersehbar. Da es bei uns nicht oft benutzt wird, also tief entladen ist, muss es vor Betrieb am PC geladen werden.

Der Händler war wenig hilfreich, hat es einmal aufgeladen und dann gewartet bis der Akku leer ist. - Kein Grund zur Reklamation!

Das Kartenmaterial ist nicht aktuell. Änderungen in der Straßenführung und bei Geschwindigkeitsbegrenzungen, die bereits seit 3 Jahren bestehen, sind dem Navi nicht bekannt.
am 15. Dezember 2013
das wollte ich ja schon immer haben, habe ich lange nach gesucht.macht weiter so. bis bald euer guter amazon kunde

1 beantwortete Frage anzeigen