5.0 von 5 Sternen nostalgisch :)
Bei der Bestellung war ich mir nicht sicher wie viel Füllmenge hineinpasst -> es sind 0,8 l. Klingt nicht viel, es reicht jedoch völlig aus. Sieht original noch schöner aus :). Hab so eine Freude damit, wie ein kleines Kind.

Vor 14 Monaten von neila veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Plastikgeruch.
Wir haben extra einen Wasserkocher ohne Plastik gesucht. Die meisten Kocher aus Glas oder Edelstahl haben leider Kunststoffdeckel, also haben wir uns für diesen Kocher entschieden. Leider mussten wir feststellen, dass auch dieser Kocher Konstoffteile enthält, die mit Wasser in Berührung kommen. Die Dichtungsscheiben und der Messfühler sind aus Gummi...
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nostalgisch :), 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)

Für diejenigen, die mit Kunststoff & Edelstahl nichts anfangen können ist dieser Wasserkocher ideal, den es ist aus Keramik :)!

Und vor allem für alle Vintage & Cupcakes Liebhaber!

5.0 von 5 Sternen Schon früh ein Lächeln im Gesicht., 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Ja, mir zaubert schon früh dieser hübsche Wasserkocher ein Lächeln ins Gesicht, wie er so nostalgisch dahockt auf der Arbeitsplatte. Zur Verarbeitung und Handhabung ist schon einiges geschrieben worden von anderen Rezensenten. Er zwingt zur Ruhe. Langsames Ausgießen, keine hektischen Bewegungen und mindestens 10 Minuten warten bis zur nächsten Befüllung bei größeren Kannen wegen der Keramik sind notwendig. Der Wasserkocher ist innen aus Keramik. Die Heizplatte ist zu sehen. Die Füllstandsanzeige ist aus Edelstahl mit einer aufgesetzten Plastikkappe mit Flügelchen bei 0,8l. Diese kommt natürlich mit dem Wasser bzw. dem Dampf in Berührung. Zur absoluten Perfektion reichts damit nicht. Aber bei anderen Kochern ist der Deckel aus Plastik und damit viel größer. Super Preis, guter Kauf, Freude pur, empfehlenswert auch als Weihnachstgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert :), 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Der Wasserkocher ist sehr hübsch, dekorativ, einfach schön anzuschauen. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ganze 5 Jahre Garantie obendrauf! Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Ein Wasserkocher der Superlative!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Ich vergebe für diesen Wasserkocher die volle Punktzahl, weil er nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch seine Funktion perfekt erfüllt!! Er arbeitet schnell, leise, und er dampft nicht die Küche voll...Der Ausgießer ist perfekt, auch für kleinere Tassen und Kannen geeignet!

Uneingeschränkt von mir empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist gut verarbeitet, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Der Wasserkocher sieht aus wie eine normale Teekanne und wirkt im Original kleiner, als auf dem Bild hier. Ich hatte vorher einen dieser Wasserkocher aus Plastik und finde diesen hier eine sehr hübsche und gesündere Alternative! Einfach zauberhaft!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zu frieden. Besonders mit den Leistungen des Herstellers.
Mir ist auf eigen Verschulden das untere Teil kaputt gegangen. Habe dann in der Hotline angerufen und kostenlos eine Woche später ein neues bekommen!

4.0 von 5 Sternen Hingucker in der Küche, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
positiv: das Design ist toll, der Deckel ist so anbringbar, dass er nicht festgehalten werden muss, wenn man ausschüttet. Er ist leicht zu reinigen.

negativ: wenn man sie zu voll macht, kocht das Wasser über und wenn man zu schnell schüttet, läuft es ebenfalls aus dem Deckel - hier braucht man also Geduld. Wenn ich meine Teekanne komplett mit heißem Wasser füllen möchte, muss ich 2 Kannen anmachen, da das Fassungsvermögen im Vergleich zu den Standardkochern recht klein ist.

Wenn man sich aber in Geduld beim Ausschütten übt und im Zweifel mehrmals Wasser kocht, ist dieser Kocher wirklich ein Hingucker und ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Wasserkocher, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
Wir haben für uns (2 Personen) einen schönen Wasserkocher gesucht und in diesem Modell hier gefunden.
Er ist ausreichend für eine Kanne Tee/Kaffee und kocht Wasser im Handumdrehen.
Man muss natürlich vorsichtig damit umgehen, denn er ist ja aus Porzellan und dementsprechend empfindlich.

Fazit: Wer für einen kleinen Haushalt einen stylischen Wasserkocher sucht wird mit diesem hier glücklich. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen puppenstube:-), 12. Juli 2014
Ich liebe ihn!
Für eine Person reicht er völlig aus!
Hatte ihn nur wegen der Optik gekauft und war überrascht das er aus Keramik ist.
Hatte Kunststoff erwartet,na ja hätte besser lesen sollen:-)
Der absolute hingucker in meiner Küche!
Ich empfehle ihn weiter:-)

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück auf dem esstisch, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron DTP800SD Wasserkocher (Haushaltswaren)
hammer geil das ding.. nicht nur das es im retro look ist sondern auch das material ist sehr dick und man kann statt nen öden wasserkocher was schickes mit stil auf den tisch stellen oder gleich sogar teebeutel nach dem aufkochen reinmachen also auch kein lästiges umfüllen mehr... top... ich hab mich sofort verliebt. Versand war auch super schnell und 5 jahre Garantie ist ja auch mehr wie genug ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bestron DTP800SD Wasserkocher
Lieferbar ab dem 29. Oktober 2014.