5.0 von 5 Sternen Top Kosten-Nutzen
Die Schutzfolie ist leicht anzubringen und das Preisleistungverhältnis ist unschlagbar. Am Rand kann es mit der Zeit zu Staubablagerungen kommen, da das S3 hier leicht gebogen ist. Da aber drei Folien enthalten sind, wir einfach eine neue angebracht.
Vor 19 Monaten von Sascha Schneibel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles schön und gut aber...
passt super perfekt,leider musste ich feststellen das an den seiten die folie nicht bündig abschließt,da sind immer noch staubkörner bzw. staubreste obwohl ich das display gründlich sauber gemacht habe.bin daher sehr entäuscht und werde daher eine andere folie suchen.in meinem fall nicht empfehlenswert
Vor 20 Monaten von D. Morgenthaler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 3er Set Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Premiumqualität, 3 x Displayfolie gegen Staub und Kratzer, Screenguard, kristallklar (Crystal Clear) von der Marke Incutex (Elektronik)
die Schutz Folie für das Display ist toll. Sie passt genau (habe die erste falsch aufgeklebt, weil mir nicht aufgefallen war, dass sie etwas kleiner ist als das Display weil dieses gebogen ist).
Ist leicht ohne Blasen zu "montieren".

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, vernünftiger Preis, 4. April 2013
Gute Ware, vernünftiger Preis, sind etwas dicker als die billig Produkte, die ich bis jetzt hatte, kleben ordentlich... mehr braucht es nicht!

5.0 von 5 Sternen Displayschutz S3, 4. April 2013
Preis ist angemessen und die Folie ist einfach auf das Display aufzubringen. Passt wie angegossen und ist zu empfehlen! TOP

4.0 von 5 Sternen gut, 1. April 2013
Gutes preis Leistungsverhältnis habe die folie schon zwei mal gekauft (da handy in Reparatur/austausch) bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Screen Protector, 26. März 2013
This is a update to my posting. Very positive response from company. Would use company again in the future purchases

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 24. März 2013
Preis und Qualität sind einfach nur Spitze. In jedem normalen Laden bezahlt man deutlich mehr. Ich kann nur sagen: Danke Amazon.

3.0 von 5 Sternen Rezension, 15. März 2013
- 1 von 3 Hüllen war beschädigt
- sitzt nicht perfekt aber ist vollkommen akzeptabel (möglicherweiße auch nicht richtig draufgemacht)
- an sich gut verpackt (sprich vor kratzer geschützt)

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 2. März 2013
Ich erwarb die Folie für mein Samsung Galaxy S3 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist leicht anzubringen und schützt die Oberfläche des Smartphones optimal!

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. März 2013
Die Folie ist sehr leicht anzubringen und klebt auch gut. Ich würde die Folien jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist in Ordnung. :)

5.0 von 5 Sternen Endlich blasenfrei, 2. März 2013
Ich bin sehr zufrieden. Weit besser als bei dem Preis zu erwarten. Die erste Folie, die sich wirklich blasenfrei aufkleben ließ, tausend Dank. Sehr empfehlenswert.