Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Ich habe seit Februar immer noch die erste Folie auf dem Handy.Auf einem anderen S3 habe ich versucht eine Folie eines anderen Herstellers drauf zu machen was mir nicht Blasenfrei gelungen ist.Mit dieser Folie ist es mir aber auch auf dem 2.Handy gelungen.Auch dort hält sie nun schon seit April.
Auch wenn ich damals nur 2,30 € bezahlt habe,ich werde sie mir aber trotzdem wieder bestellen.
am 2. Februar 2014
"Auch nach 2 Versuchen konnte ich die Folie nicht blasenfrei aufbringen. Halte die Folie auch für ein bißchen zu stark. Eine Anleitung war leider nicht dabei. Auch wäre ein wenig Display-Reiniger von Vorteil. Wenn dadurch der Preis etwas höher ausfallen sollte, dann wäre das nachvollziehbar. So kann ich aber keine Weiterempfehlung aussprechen."
am 11. April 2014
Die Schutzfolie ist wirklich gut. Da ich mein Smartphone hauptsächlich zum telefonieren verwende und nicht um Filme oder Bilder darauf anzusehen, erfüllt sie ihren Zweck. Für alle andere Aufgaben nutze ich meist ein Tablet. Bestimmt gibt es bessere Folien, aber das Display schützt sie genauso gut. Kratzer auf der Folie habe ich bisher noch keine.
am 11. April 2013
Im ganzen bin ich mit der Schutzfolie zufrieden, da man zu 98% keine Luftblasen hat. Das ein zigste Manko so bald nur etwas Staub auf dem Display ist. Bekommt man unschöne Luftblasen dies liegt aber nicht am Hersteller sondern an der Umgebung (nicht Staubfrei).
am 7. April 2013
die Schutz Folie für das Display ist toll. Sie passt genau (habe die erste falsch aufgeklebt, weil mir nicht aufgefallen war, dass sie etwas kleiner ist als das Display weil dieses gebogen ist).
Ist leicht ohne Blasen zu "montieren".
am 26. Februar 2015
Das 3er Set Display Schutzfolie für Samsung Galaxy... ich persönlich konnte sie nicht kompl. ohne Luftbläschen auf mein Handy machen, es waren immer zwei/drei unter der Folie. Für das Preis - Leistungsverhältnis waren sie aber ok.
am 6. September 2014
Schutzfolie mit hoher Qualität und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Handy fiel aus 1,50 Meter auf einen Kieselstein, dem Display ist nichts passiert, sehr zu empfehlen, wenn auch optisch nicht so ganz ästethisch.
am 9. Dezember 2013
Diese Folie lässt sich nicht blasenfrei anbringen. Schon wenn man die äußeren Folien von der inneren eigentlichen trennt, befinden sich dort kleine Schmutzpartiel, die man nicht ohne weiters wegbekommt.
am 15. März 2013
- 1 von 3 Hüllen war beschädigt
- sitzt nicht perfekt aber ist vollkommen akzeptabel (möglicherweiße auch nicht richtig draufgemacht)
- an sich gut verpackt (sprich vor kratzer geschützt)
am 2. März 2013
Ich erwarb die Folie für mein Samsung Galaxy S3 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist leicht anzubringen und schützt die Oberfläche des Smartphones optimal!