5.0 von 5 Sternen Viel Platz
Ich schreibe hier eine diktierte Rezension unseres Sohnes (7):
"Ich finde die Dose toll, weil man, wenn man das Plastik innen raus nimmt, ganz viel Platz für seine doppelten Star-Wars-Sammelkarten hat und sie gut mit zu Freunden zum Tauschen der Karten mitnehmen kann!"
Vor 12 Monaten von Wieselchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viele doppelte Karten
Box war ok. Gut für die ganzen doppelten Karten. War etwas enttäuscht, das so viele doppelt war. Mein Sohn war natürlich noch mehr enttäuscht. Für den Preis dachte ich schon etwas besonderes zu kaufen. Einzelne Päckchen wären sicher sinnvoller gewesen.
Vor 12 Monaten von Sissi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Topps TO00082 - Star Wars Force Attax - Movie Card Collection 2 - Tin (Spielzeug)
Ich schreibe hier eine diktierte Rezension unseres Sohnes (7):

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein kleiner Neffe und seine Strahlenden Augen als er das Paket geöffnet hatte sagen mehr als 1000 Worte
einfach unglaublich wie sehr man sich über all das freuen kann :P wäre da nicht immer die gleichen Karten drinne würde ich es sofort nochmal für meinen Neffen bestellen :P

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Sammler, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein muss für Sammler die auch die LE ( Limited Edition ) Karten haben wollen.
Hier war drin: LE1 Luke Skywalker

2.0 von 5 Sternen Zu viele doppelte Karten, 16. April 2013

5.0 von 5 Sternen Limitierte Karte inkl., 2. April 2013
Die Box habe ich gekauft weil mein Sohn angefangen hat die Karten zu Sammeln
es lohnt sich es sind viele Glitzerkarten dabei und Luke Skywalker Limitied Edition war bei unserer Box mit dabei.

5.0 von 5 Sternen star wars, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die star wars dose ist ein echtes muss für richtige fans . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn sammelt diese Karten ist voll zufrieden toll ist das man 2 Collection auf diesem Weg erwerben kann da diese im Einzelhandel oft nicht zu haben ist

4.0 von 5 Sternen So weit OK, 9. April 2014
Was soll man schreiben.
Mein Kind fand es toll. Es liebt die Karten und hier sind auch noch die alten drin.
Nette Dose, in die noch mehr Karten passen wenn man den Plastikteil raus nimmt.

OK für Kinder

5.0 von 5 Sternen muy buen servicio, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
coleccion de tarjetas movie 2 star wars,serie 2,rapido el envio asi como el empaquetado del producto,todo perfecto envio amazon,de.
todo correcto.

4.0 von 5 Sternen Star Wars Karten..., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sind bei unserem Sohn derzeit der Renner. Daher kam die Box auch sehr gut an, die "Glitzi-Karten" haben es ihm besondern angetan.
Einziges Manko ist, dass es die englische Version der Karten ist, obwohl in der Beschreibung 'deutsch' angegeben war!

ARRAY(0xa71f2468)