Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Dezember 2012
Nachdem ich bereits andere Brillen (Sonnenbrille, Laserschutzbrille aus der Praxis) ohne wirklich gutes Gefühl (weiterhin greller Lichtblitz am Auge) ausprobiert hatte, habe ich nun die Lichtschutzbrille getestet und muss sagen, dass das die beste Form des Schutzes ist. Da man beim Benutzen des Lichtimpulsgerätes nicht umhin kommt, zu schauen, wo man gerade arbeitet, ist der Lichtblitz mit dieser Schutzbrille nicht mehr unangenehm hell im Auge. Ich bin Brillenträgerin, kann sie aber sogar über meiner normalen Brille tragen.
am 12. November 2012
Habe mir diese Brille gekauft, weil ich schon länger nach einem Schutz gegen die hellen Lichtimpulse meines Haarentfernungsgerätes gesucht habe und schon einige Brillen enttäuschend ausprobiert hatte.
Nach dem ersten Einsatz kann ich beurteilen, dass es eine tolle Brille gegen die hellen Lichtblitze ist. Sie past perfekt und mann kann sie individuell einstellen. Sie drückt nicht auf die Nase. Auserdem hat Sie noch einen Seitenlichtschutz und kleine Löcher für ne Brillenschnur. Die Stärke der Verdunkelung ist bestens auf die Blitze abgestimmmt mann kann alles genau sehen wird aber trotzdem nicht durch die Lichtblitze geblendet.
Meinerseits vergebe ich 5 Sterne, weil diese Lichtschutzbrille SafeLightPro perfekt für ihren Zweck abgestimmt ist.
am 4. November 2012
Ich hatte bis jetzt eine ganz normale Sonnenbrille benutzt und musste feststellen, dass ich erstens nicht direkt hinschauen konnte und zweitens wenn man denn direkt hinschaut nach dem blitzen die Augen sich komisch anfüllten und schnell müde wurden. Nach der Anwendung mit der neuen Brille SafeLightPro ist das komische Gefühl nicht mehr da und man wird nicht müde. Es muss wohl genau auf die Lichtblitze abgestimmt sein, denn man kann direkt hinschauen. Ich finde die Brille sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2016
Wir haben diese Brille zusammen mit einem IPL-Haarentferner angeschafft, was auch sehr sinnvoll ist angesichts der hellen Blitze, die von einem IPL-Gerät ausgehen. Die Brille bietet noch genug Sicht um zu sehen was man tut und schützt zuverlässig vor den Lichtblitzen des IPL-Geräts. Ein Punkt Abzug gibt es weil die Brille doch relativ schmal ist und an den Schläfen etwas drückt.
am 31. Oktober 2015
Wer mit Lasergeräten arbeitet sollte seinen Augen zur Liebe umbedingt eine Schutzbrille tragen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Auch über einer normalen Brille lässt sich diese Schutzbrille noch sehr gut tragen. Sie ist allerdings sehr dunkel, was genaues arbeitet etwas erschwert.
am 14. Mai 2014
Ich habe mir den Philips Lumea gekauft und wollte auf Nummer sicher gehen und meine Augen schützen. Doch diese Brille ist so dunkel, da sehe ich gar nicht mehr was ich tue, also kann ich sie nicht verwenden. Also landet sie wohl im gelbern Sack.
am 1. Juni 2016
Leider sieht man nicht, wo wir mit dem Laser Geräte treffen sollen, weil die Brille zu dunkel ist.😱😎
Ich wurde diese Brille NICHT weiter empfehlen 🙏
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2014
Die LightPro Lichtschutzbrille habe ich mit IPL Gerät gemeinsam bestellt und habe es nicht bereut. Die Brille ist wirklich spitze. Sitzt sehr gut und hat perfekten Schutz.
am 30. Januar 2014
diese Brille hält das Licht vom IPL Gerät sehr gut ab, jetzt blendet nichts mehr. Und die Verstellbarkeit der Bügel ist eine gute Sache, so kann sie jeder anziehen.
am 25. Dezember 2015
Wir haben die Brille zusammen mit einem Philips Lumea IPL- Gerät gekauft. Obwohl in der Bedienungsanleitung nichts von der Notwendigkeit einer Brille steht, macht der Einsatz aus unserer Sicht durchaus Sinn. Die Lichtblitze sind wahrscheinlich auch ohne Brille erträglich, aber mit der Brille hat man einfach ein besseres Gefühl, da sie trotz allem recht intensiv sind. Man sieht auch bei normaler Zimmerbeleuchtung immer noch genug, der Verdunkelungsgrad ist also nicht so hoch wie es bspw. bei einer Schweißerbrille der Fall wäre.
Alles in allem trotz des Preises eine Kaufempfehlung. Die Augen gehören wohl mit zu den wichtigsten Sinnesorganen, da ist Sparen am falschen Platz unangebracht.