4.0 von 5 Sternen solide gearbeitet
Der Räucherstäbchenhalter ist formschön und gefällt mir sehr.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Räucherstäbchen in der Halterung fest steckt, nicht zur Seite abkippt und so die Gefahr besteht, dass die Asche neben bzw. außerhalb des Räucherstäbchenhalter herabfällt.
Somit bin ich...
Vor 14 Monaten von Margit Herold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eher künstlich
Der Halter sieht hier richtig toll aus. Nach dem Auspacken war ich aber total enttäuscht, nicht schön bearbeitete Oberflächliche und irgendwie künstlich wirkend. Schade, würde den Kauf keinem weiter empfehlen.
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kein Gekrümel mehr auf dem Tisch., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ Ø ca 14cm
Die Räucherstäbchen lassen sich gut hineinstecken und halten dort auch. Endlich kein Gekrümel mehr von der Asche auf dem Tisch.

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 17. Oktober 2013
einfach genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. der halter ist angenehm schwer und so groß, dass der gesamte staub auf den halter fällt!

4.0 von 5 Sternen Toll!!!, 25. September 2013
Ein wunderschöner Räucherstäbchenhalter und sehr stabil.

4 Sterne, weil trotzdem etwas Asche daneben geht, aber vielleicht sind meine Räucherstäbchen auch etwas groß.

5.0 von 5 Sternen toll, 20. September 2013
Super Produkt zu einem tollen Preis. Der Artikel wird in einem Karton angeliefert.
Der Teller ist genau wie auf der Abbildung, jedoch dachte ich nicht, dass er so schwer ist.
Er gefällt mir sehr gut, da er dadurch auch noch hochwertiger wirkt. einfach, aber oho!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 16. Juni 2013
Sieht Super aus und die Asche landet endlich auf dem Stein und nicht wie bei den länglichen Haltern daneben
Ich würd ihn wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Einfach super für Räucherstäbchen Fans, 6. Dezember 2014
Sieht super aus und ist ziemlich schwer und stabil. Geht nichts daneben (ich verwende die Satya Stäbchen) und dauert schon etwas bis mans entleeren muss und das geht auch einfach. Klare Kaufempfehlung. Nörgler, die einen guten Artikel schlecht machen gibt es immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. November 2014
Sehr stabil und hinterlässt er einen guten eindruck.Dass das Rächerstäbchen nicht ganz so fest steckt, finde ich keinen Nachteil.Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 29. Januar 2015
Schwerer als erwartet.
Dennoch ist es genau wie auf der Abbildung.
Macht einen sehr stabilen Eindruck.
Hat sich definitiv gelohnt!

1.0 von 5 Sternen Eher künstlich, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Edel, 21. Dezember 2014
Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei dem Räucherstäbchenhalter hat man richtig was in der Hand - der Stein wiegt lt. digitaler Küchenwaage 585 Gramm. Die Farbe des gelieferten Steins entsprach in meinem Fall zu 100% der Abbildung im Internet.

Zur eigentlichen Aufgabe - Räucherstäbchenhalter:
Bei Räucherstäbchen sind mir in den letzten Jahren unterschiedliche Materialstärken untergekommen - sind die Stäbchen fürs Loch zu schmächtig geraten - einfach ein Stückchen von einem bereits abgebrannten Räucherstäbchen, oder ein Stückchen Zahnstocher als stützende Verstärkung mit ins Loch schieben und schon stehen alle Räucherstäbchen kerzengerade - fällt die Asche auf den Stein und nicht daneben.

Würde ich erneut kaufen - von meiner Seite 5 Sterne

KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ  Ø ca 14cm
KOMATSU Räucherstäbchenhalter, Stein SCHWARZ Ø ca 14cm (Unbekannter Einband - 1. September 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,14
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen