4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis
Für den Preis kann man natürlich nicht meckern, aber natürlich gibt es kleine Negativpunkte.

Die Spitzen schließen nicht 100% identisch ab, aber noch so, dass man damit arbeiten kann. Ich habe mir die Pinzetten eh nur für die Werkstatt geholt um kleine Schrauben festzuhalten, dafür reichen sie vollkommen aus.

Bin...
Vor 16 Monaten von kingmoon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Ich habe mir die Pinzetten(gleich 5 stk.) bestellt weil ich sie verschenken wollte. Da wirklich präzise Pinzetten, zumindest hier in Deutschland und Umgebung sehr teuer sind habe ich mich für die Alternative entschieden.

+ günstig
+ Pinzetten sind antimagnetisch. Auch wenn nur an der Spitze.(Habe es mit Neodym Magneten getestet)

-...
Vor 8 Monaten von hun73r veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette antimagnetisch (Misc.)

Bin zufrieden.

Nachtrag nach 4 Monaten:
Leider neigen die Pinzetten dazu zu verbiegen, wenn man sie mal etwas mehr belastet. Dennoch bin ich gerade noch so zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 27. März 2014

+ günstig

- gebogene Pinzetten sind allesamt nicht zu gebrauchen, da die Spitzen entweder nicht aufeinander liegen oder unterschiedlich lang sind. Von den Geraden konnte ich gerade einmal 3 Pinzetten gebrauchen.
- Hochwertig, wie in der Artikelbeschreibung sind die Pinzetten auch nicht, weil die schwarze Beschichtung teilweise schon abgesprungen ist. Wobei die Beschichtung auch sehr minderwertig aussieht
- Der Versand hat über einen Monat gedauert. (von 22 Feb. bis 27 März)

Fazit:
Verkäufer meiden. Zumindest werde ich mich in Zukunft mal informieren wo die Waren herkommen...

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld der Hammer!!!, 21. Dezember 2013
Die Pinzetten sind sehr stabil und massiv. Ich nutze sie für smd Lötarbeiten und man kann damit die dünnsten Kabel halten und verlöten. Sie liegen gut in der Hand und zeigen keine Abnutzungserscheinungen wie so manch andere billig Pinzette.
Klare Kaufempfehlung. Nur die Lieferzeit war ziemlich lang, kommt auch China und hat ca. 14 Tage gedauert.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht antimagnetisch !, 12. November 2013
Die Qualität der Pinzetten ist sehr gut. Wahrscheinlich für vielerlei Arbeiten sehr gut geeignet. Das für mich Wichtigste war aber, dass sie antimagnetisch sind, da ich 3mm - Magneten damit positionieren wollte.
Leider bleiben die Magneten aber an den Pinzetten haften. Antimagnetisch ?
Also für alle, welche auf die Eigenschaft "antimagnetisch" keinen Wert legen, ist es eine super Ware.

4.0 von 5 Sternen günstiger geht nicht, 5. Januar 2014
Die Qualität für den Preis ist Top.
Allerdings war nur eine der beiden Pinzetten an den Spitzen nicht magnetisch, deshalb ein Stern weniger.
Die Pinzetten sehen sehr stabil aus und fühlen sich auch so an.
Kleine Neodym-Magneten kann ich mit der geraden Pinzette ohne Probleme fassen und wieder ablegen, an der gebogenen Pinzette bleiben sie allerdings haften.
Die Pinzetten waren mit unterschiedlichen Lack beschichtet und der Aufdruck ist auch etwas versetzt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
Die Pinzetten sind top verarbeitet und qualitativ hochwertig .
Das sieht man sofort .
Für nailart hervorragend geeignet ,wenn man bsw.einen stein auf den Nagel setzten will !
Präzises Arbeiten ist hiermit garantiert -auch zum basteln ,oder Modellbau top geeignet

5.0 von 5 Sternen Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette antimagnetisch, 16. Dezember 2013
Robert W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette sind für den Hobbybastler (in meinem Fall Uhrentechnik) ein sinnvolles Zubehör. Solide Verarbeitung und angenehm im Gebrauch. Die Preisleistung ist m. E. unschlagbar gut. Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung okay - mehr aber nicht !, 23. November 2013
Ist für den normalen Gebrauch verwendbar.
Pinzetten schließen nicht exakt.. ich denke nicht dass ich damit z.B.einen kleinen Holzspreißel aus dem Finger entfernen kann, sonst aber okay.
Daher nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. November 2013
Sehr gut ,
bin voll zufrieden mit Ware !Entspicht der Beschreibung .Preis / leistung in ordnung .
Würde ich wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Empfehlens Wert, 28. Oktober 2013
Habe die Pinzetten für den Modellbau gekauft. Lassen sich aber im Haushalt nahezu überall einsetzen. Die Pinzetten sind sehr stabil. Kann diese Produkte nur empfehlen.

Nailart Gebogen Pinzette +Spitzpinzette antimagnetisch