Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Ca. 82x65x29 mm|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:1,49 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2013
.. dieses Produkt ist sehr fest und wertig verarbeitet.
Ich kann gleichzeitig 2 Kopfhörer für meinen Walkman verstauen !
Mit Umhängeband an der Schatulle sehr praktisch für den Transport.

O.K., die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen, aber egal, damit hatte ich ja gerechnet.
Bei diesem Tiefstpreis muss man aber dann auch mal Geduld aufbringen.

Innenliegende Netzhalterung (dahinter den 1. Kopfhörer verstauen) und Samtauslage im Hauptfach (2. Kopfhörer zu verstauen)
für die sichere Verwahrung auf der Reise.

Die Hülle ist sehr druckstabil und wird die Kopfhörer bestens gegen Außeneinwirkung schützen.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und es lässt erahnen, dass man dieses Tool lange benutzen wird ;)

Ich bin sehr zufrieden und kann meinerseits eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Viel Freude mit diesem tollen und nützlichen Artikel zu einem super Preis.
am 18. Dezember 2015
Der Preis ist zwar günstig, dennoch sollte das Produkt ja funktionieren.
Doch, von außen nach innen betrachtet: Ich habe trotz des niedrigen Preises erwartet, dass man die Tasche nicht zusammendrücken kann! Kann man aber. Dann guckt leider eine weiße Naht unter dem schwarzen Reißverschluss hervor - was dämlich ist bei einer schwarzen Tasche. Der Reißverschluss schließt manchmal nicht bzw öffnet sich nach hinter dem Zipper. Somit ist die Idee die Ohrhörer und Chipkarten bruchsicher, stoßfest und vor Nässe geschützt zu verwahren mit diesem Teil überhaupt nicht umsetzbar. Zudem habe ich die Schutztasche ohne die in den Produktfotos gezeigte Anhängeröse und ohne die Trageschlaufe mit dem kleinen Karabinerhaken erhalten. Das Innenleben besteht, wie bei all diesen Schutztaschen aus einer Seite mit einem Netz und einer "freien" Seite. Das Netz ist eigentlich dafür gedacht, dass man Kleinteile wie Chipkarten dahinterstanden kann. Hier ist das Netz ohne Gummispannung und zudem mit so großem Abstand zur Rückwand angenäht, dass alles, was man dahintersteckt, wieder rausrutscht. Hat was von einem Tischtennis-Netz in der Mitte der Schachtel. Vielleicht sollte ich meinen Ohrstöpseln kleine Tischtennisschläger kaufen? Wenn das Netz dafür gedacht ist, dahinter auch noch Ohrstöpsel zu verstauen, dann ist es mangels Gummiband dafür nicht geeignet, denn wenn man versucht, die Kabel dahinter zu stopfen brechen sie mit Sicherheit. Die Lieferung kam 1 Woche eher als angekündigt, hat aber dennoch 3 Wochen (!) gedauert. Sieht aus als wäre das Produkt aus China (Country Code CN auf dem Umschlag mit Zollnotizen) eingeflogen worden. Deshalb gibt es nur 2 Sterne mit Tendenz nach unten, um ehrlich zu sein. Nicht empfehlenswert.
am 22. Juli 2013
Der Artikel besitzt nicht die glatte Oberfläche wie auf der Abb. oben zu erkennen. Das Case besteht stattdessen aus einer Art Nylon-geflecht, wie es bei vielen anderen Cases (auf Amazon auch in anderen Farben zu erhalten) der Fall ist.

Wäre mir dies vorher bekannt gewesen, hätte ich auch ein farbiges auswählen können.

PS: Das Case ist ziemlich klein (ca. Bodenfläche einer normalen Kaffee-Tasse). Das Bild mag täuschen..
am 23. Juni 2016
Nach ca 6 Wochen Lieferzeit kam die Schutzhülle doch an(Es gab wohl Transportschwierigkeiten).
Der Kontakt mit dem Verkäufer war Problemlos und sehr freundlich, wobei die englische Sprache besser für die Kommunikation geeignet ist (Habe ich selbst angeboten).
Leider riecht das Material nach verbrannter Plastik (auch nach 1 Woche liegen lassen)
Die Verarbeitung sieht soweit gut aus. Leider habe ich mich bei meinen Philips SHS4700/10 Ear-Clip Kopfhörer mit der Größe verschätzt.
Die passen nicht rein. Normale kleine Kopfhörer sollten ohne Probleme rein passen.

Zusammenfassung:
minimaler Preis, verschmerzbare Lieferdauer, sehr guter Kontakt, einziger Nachteil ist der Geruch
am 28. Juli 2014
Diese kleine Hülle wäre perfekt, wenn sie nicht sehr, sehr stark nach Kunststoff / Chemie riechen würde. Das ganze Wohnzimmer (40 m²) riecht (ein anderes Wort wäre passender) mittlerweile fürchterlich danach. Leider habe ich ähnliche Bewertungen nicht ernst genug genommen.

Fazit: Nur für Menschen zu empfehlen, die über keine Nase verfügen.
am 20. April 2016
Für EUR 1,48 ein Case für Kopfhörer oder anderen Kleinkram wie z.B. USB-Sticks oder Ladekabel ohne größeren Stecker dran? Super!
Die Qualität ist auch wirklich OK für diesen Preis und einen unangenehmen penetranten Geruch (so wie ihn andere hier stark übertrieben beschreiben) konnte ich nicht feststellen. Logisch, das neues Kunststoff anfangs immer leicht riecht, aber das verfliegt schnell. Das Teil an sich macht einen akzeptabel stabilen Eindruck und der Reißverschluss auch. Habe mir gleich 2 davon schicken lassen und gehe jetzt erst einmal davon aus, dass sie auch halten...
am 4. Juli 2015
Heute, genau einen Monat nach Bestellung, kam das Teil an. Gut, von China nach Deutschland dauert es halt eine weile. Dafür würde ich nicht mal einen Stern abziehen, das hätte ich bei der Bestellung auch schon sehen können. Die Verarbeitung entspricht den Vorstellungen. Es ist groß genug für 2 Headsets. Der umlaufenden Reißverschluss ist hakelig und sicher nicht für die Ewigkeit gemacht, das erwarte ich aber auch nicht bei dem Preis. Wirklich schlimm ist aber der Gestank. Unangenehm, chemisch und sicher nicht gesund. Deswegen nur einen Stern. Keine Kaufempfehlung, Finger weg.
Nachtrag: Das Teil liegt jetzt seit einer Woche auf dem Balkon. Der Gestank ist nicht wirklich besser geworden. Also nochmal.. Finger weg.
am 5. Juni 2016
This is an excellent, small padded case, perfect for earphones or other items. Size is about 4 cm across, with a matte finish. Inside is a small mesh pocket separator. A lanyard is included (not used yet). There is a metal ring on the outside to fasten the case to a key chain or other item. For the price (under €2), this is a very worthwhile purchase. Very well made, I am totally satisfied. Shipping was fast.
am 29. Mai 2016
Als schützende Transport-Hülle für meine Ohrhörer wäre die Tasche völlig ausreichend.

Was mir die Benutzung jedoch verleidet ist der starke Geruch (Lösungsmittel?, ...). Habe die Tasche einmal durchgewaschen, nun ist es nicht mehr so schlimm wie direkt nach dem Erhalt. Dennoch stelle ich mir die Frage, was ich mir da ggf. Schadstoffbelastetes in meinen Rucksack packe.
am 8. Juli 2015
Dachte bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und habe es bestellt um meine diversen Kopfhörer endlich einmal eien Heimat finden in de si nicht verschmutzen und verheddern.
Mir wurde eine Lieferung nach ca. 3-4 Wochen mitgeteilt.
Leider ist es heute, Monate später, trotz mehrmaligem Versuch den Verkäufer zu kontaktieren, noch immer nicht ngekommen.
Der Kaufpreis war aber dafür sehr schnell abgebucht.
Liebe Amazinverantwortliche, schaut euch die Hersteller und Händler bitte besser an. :-(