5.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, aber es lohnt, weil super Qualität ... !!!
.. dieses Produkt ist sehr fest und wertig verarbeitet.
Ich kann gleichzeitig 2 Kopfhörer für meinen Walkman verstauen !
Mit Umhängeband an der Schatulle sehr praktisch für den Transport.

O.K., die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen, aber egal, damit hatte ich ja gerechnet.
Bei diesem Tiefstpreis muss man aber dann auch mal Geduld...
Vor 24 Monaten von meiner Meinung nach veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung: Artikel entspricht nicht der Abbildung!
Der Artikel besitzt nicht die glatte Oberfläche wie auf der Abb. oben zu erkennen. Das Case besteht stattdessen aus einer Art Nylon-geflecht, wie es bei vielen anderen Cases (auf Amazon auch in anderen Farben zu erhalten) der Fall ist.

Wäre mir dies vorher bekannt gewesen, hätte ich auch ein farbiges auswählen können.

PS: Das...
Vor 23 Monaten von DR.Amazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, aber es lohnt, weil super Qualität ... !!!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz (Elektronik)
.. dieses Produkt ist sehr fest und wertig verarbeitet.
Ich kann gleichzeitig 2 Kopfhörer für meinen Walkman verstauen !
Mit Umhängeband an der Schatulle sehr praktisch für den Transport.

Bei diesem Tiefstpreis muss man aber dann auch mal Geduld aufbringen.

Innenliegende Netzhalterung (dahinter den 1. Kopfhörer verstauen) und Samtauslage im Hauptfach (2. Kopfhörer zu verstauen)
für die sichere Verwahrung auf der Reise.

Die Hülle ist sehr druckstabil und wird die Kopfhörer bestens gegen Außeneinwirkung schützen.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und es lässt erahnen, dass man dieses Tool lange benutzen wird ;)

Ich bin sehr zufrieden und kann meinerseits eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Viel Freude mit diesem tollen und nützlichen Artikel zu einem super Preis.

2.0 von 5 Sternen Achtung: Artikel entspricht nicht der Abbildung!, 22. Juli 2013

PS: Das Case ist ziemlich klein (ca. Bodenfläche einer normalen Kaffee-Tasse). Das Bild mag täuschen..

5.0 von 5 Sternen Günstiges Case für viele Sachen, 26. Januar 2015
Für den günstigen Preis habe ich mir gleich mehrere von diesen Cases gekauft, weil ich finde, das man dort durchaus auch andere Sachen aufbewahren kann wie z.B. Fotofilter, SD-Karten oder ein bisschen Kleingeld für die Arbeit :)
Im Inneren Befindet sich zunächst eine Schlaufe mit "Klipper", den man bei Bedarf an der Dose anklippen kann um sie dann z.B. umzuhängen. Falls nicht, kann man an das nützliche Bändchen natürlich auch anderes hängen wie z.B. einen Schlüssel oder Einkaufsclip :)

In der Stabilen Hartschale kann man dann einen In-Ear Kopfhöhrer legen, außerdem ist noch ein "Netzfach", in das man z.B. eine Speicherkarte legen kann.
Der Reißverschluss ist leichtgängig und insgesamt macht die Box einen wertigen Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen hier, konnte ich keinen Geruch ausmachen und das Case sieht auch genauso aus wie auf dem Foto.

Mein Problem ist allerdings, dass ich Clip-Kopfhöhrer benutze (die auf die Ohren aufgesteckt werden) und die gehen hier leider nicht so gut rein. Werden arg gequetsch und dass wollte ich denen dann doch nicht antun.
Aber die Beschreibung sagt ja auch eindeutig "Ohrstöpsel". Also deswegen keine Abwertung, ich wollte es nur erwähnen.

Die Cases haben bei mir zumindestens alle ihre Verwendung gefunden und ich bin für das Geld sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Reisverschluss von Anfang an defekt, 25. August 2014
Die Tasche kam schon mit defektem Reissverschluss bei mir an.
Da der Reisverschluss sich nicht reparieren lässt und aufgrund des niedrigen Preises lohnt eine Rücksendung nicht, das Teil wandert in den Müll.
Tja . wer billig kauft kauft zwei mal.

1.0 von 5 Sternen LEIDER NIE ERHALTEN, 13. Oktober 2014
Mein Freund hat sich diese Case Tasche bestellt und war begeistert davon. Ich habe mir die dann auch bestellt. Ich meine für den Preis... Leider ist der Artikel bis heute nicht angekommen. Bin echt enttäuscht. :(

1.0 von 5 Sternen Der Geruch ist leider nicht annehmbar, 28. Juli 2014
Diese kleine Hülle wäre perfekt, wenn sie nicht sehr, sehr stark nach Kunststoff / Chemie riechen würde. Das ganze Wohnzimmer (40 m²) riecht (ein anderes Wort wäre passender) mittlerweile fürchterlich danach. Leider habe ich ähnliche Bewertungen nicht ernst genug genommen.

Fazit: Nur für Menschen zu empfehlen, die über keine Nase verfügen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und Stabil, 22. Februar 2013
Habe mir diese Tasche für meine Kopfhörer bestellt und meine Erwartungen an das Produkt wurde erfült. Ist nicht unbedingt für die Hosentasche da es etwas sehr auftragen würde aber sehr stabil und die Kopfhörer (in Ears) sind gut geschützt. Klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit einen Monat, stinkt fürchterlich, 4. Juli 2015
Heute, genau einen Monat nach Bestellung, kam das Teil an. Gut, von China nach Deutschland dauert es halt eine weile. Dafür würde ich nicht mal einen Stern abziehen, das hätte ich bei der Bestellung auch schon sehen können. Die Verarbeitung entspricht den Vorstellungen. Es ist groß genug für 2 Headsets. Der umlaufenden Reißverschluss ist hakelig und sicher nicht für die Ewigkeit gemacht, das erwarte ich aber auch nicht bei dem Preis. Wirklich schlimm ist aber der Gestank. Unangenehm, chemisch und sicher nicht gesund. Deswegen nur einen Stern. Keine Kaufempfehlung, Finger weg.

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 4. Dezember 2013
Bei dem Preis (und dann noch aus Hongkong) habe ich echt nicht viel erwartet und bin total überrascht worden. Das Case ist wirklich gut verarbeitet und riecht nur sehr leicht. Meine Ohrhörer passen perfekt in das Case. Zudem macht das Case einen sehr stabilen und robusten Eindruck. Einen Stern Abzug gib es nur, weil das Produkt anders aussieht als auf den Fotos. Das Case ist nicht wie auf dem Bild aus glattem Kunstleder sondern aus rauem Stoff (ähnlich wie bei den etwas teureren Cases), was mir sogar besser gefällt. Man sollte es nur wissen.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßigkeit und Preisleistung gut!, 2. September 2013
Habe die Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel emall supply zusammen mit Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer bestellt, da es im Set günstig angeboten war.
Die Tasche hat in der oberen Schalenhälfte eine praktische Netzabtrennung wo man z.B. einen kleinen Player reinstecken kann.
Ich finde es sinnvoll und sehr Praktisch für unterwegs, dass die Kopfhörer zusammen mit einem kleinen MP3 Player in die Tasche reinpassen.
Tasche ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Was möchte da noch mehr?
Daher fünf Sterne.

Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz