Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Ca. 82x65x29 mm|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:1,60 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2013
.. dieses Produkt ist sehr fest und wertig verarbeitet.
Ich kann gleichzeitig 2 Kopfhörer für meinen Walkman verstauen !
Mit Umhängeband an der Schatulle sehr praktisch für den Transport.

O.K., die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen, aber egal, damit hatte ich ja gerechnet.
Bei diesem Tiefstpreis muss man aber dann auch mal Geduld aufbringen.

Innenliegende Netzhalterung (dahinter den 1. Kopfhörer verstauen) und Samtauslage im Hauptfach (2. Kopfhörer zu verstauen)
für die sichere Verwahrung auf der Reise.

Die Hülle ist sehr druckstabil und wird die Kopfhörer bestens gegen Außeneinwirkung schützen.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und es lässt erahnen, dass man dieses Tool lange benutzen wird ;)

Ich bin sehr zufrieden und kann meinerseits eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Viel Freude mit diesem tollen und nützlichen Artikel zu einem super Preis.
am 8. Juli 2015
Dachte bei dem Preis kann ich nichts falsch machen und habe es bestellt um meine diversen Kopfhörer endlich einmal eien Heimat finden in de si nicht verschmutzen und verheddern.
Mir wurde eine Lieferung nach ca. 3-4 Wochen mitgeteilt.
Leider ist es heute, Monate später, trotz mehrmaligem Versuch den Verkäufer zu kontaktieren, noch immer nicht ngekommen.
Der Kaufpreis war aber dafür sehr schnell abgebucht.
Liebe Amazinverantwortliche, schaut euch die Hersteller und Händler bitte besser an. :-(
am 20. April 2016
Für EUR 1,48 ein Case für Kopfhörer oder anderen Kleinkram wie z.B. USB-Sticks oder Ladekabel ohne größeren Stecker dran? Super!
Die Qualität ist auch wirklich OK für diesen Preis und einen unangenehmen penetranten Geruch (so wie ihn andere hier stark übertrieben beschreiben) konnte ich nicht feststellen. Logisch, das neues Kunststoff anfangs immer leicht riecht, aber das verfliegt schnell. Das Teil an sich macht einen akzeptabel stabilen Eindruck und der Reißverschluss auch. Habe mir gleich 2 davon schicken lassen und gehe jetzt erst einmal davon aus, dass sie auch halten...
am 7. Januar 2016
Also Leute mal ehrlich:Für diesen Hammerpreis kann man kein Echtledertäschchen in Kroko Optik erwarten(sorry-ging an einige die ich hier gelesen habe...)Das Ding erfüllt seinen Zweck-nicht mehr und nicht weniger.Praktisch für Aufbewahrung-kein Kabelsalat und gebrochene Kabel mehr,Kärtchen immer Griffbereit und sicher verstaut dabei-mir reicht das für den Preis.Mein Reißverschluss war auch defekt-habe sofort Antwort bekommen und sofortige Zusage auf Ersatz.Kann immer mal passieren...Einzig das Foto entspricht tatsächlich nicht dem gesendeten Produkt-keine glatte Lederoptik,sondern-weiß nicht wie man das nennt...-verwebte harte Stoffoptik.Finde auch das nicht hässlich,um weitere Ärgernisse zu vermeiden sollte das Foto ersetzt werden...
am 26. Januar 2015
Für den günstigen Preis habe ich mir gleich mehrere von diesen Cases gekauft, weil ich finde, das man dort durchaus auch andere Sachen aufbewahren kann wie z.B. Fotofilter, SD-Karten oder ein bisschen Kleingeld für die Arbeit :)
Im Inneren Befindet sich zunächst eine Schlaufe mit "Klipper", den man bei Bedarf an der Dose anklippen kann um sie dann z.B. umzuhängen. Falls nicht, kann man an das nützliche Bändchen natürlich auch anderes hängen wie z.B. einen Schlüssel oder Einkaufsclip :)

In der Stabilen Hartschale kann man dann einen In-Ear Kopfhöhrer legen, außerdem ist noch ein "Netzfach", in das man z.B. eine Speicherkarte legen kann.
Der Reißverschluss ist leichtgängig und insgesamt macht die Box einen wertigen Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen hier, konnte ich keinen Geruch ausmachen und das Case sieht auch genauso aus wie auf dem Foto.

Mein Problem ist allerdings, dass ich Clip-Kopfhöhrer benutze (die auf die Ohren aufgesteckt werden) und die gehen hier leider nicht so gut rein. Werden arg gequetsch und dass wollte ich denen dann doch nicht antun.
Aber die Beschreibung sagt ja auch eindeutig "Ohrstöpsel". Also deswegen keine Abwertung, ich wollte es nur erwähnen.

Die Cases haben bei mir zumindestens alle ihre Verwendung gefunden und ich bin für das Geld sehr zufrieden.
am 17. November 2015
Was soll man groß sagen.

Sehr schöne Aufbewahrungsbox für Kopfhöhrer, Zubehör wie Adapter oder auch Speicherkarten usw.
In der Box (innen weicher Stoff) ist auf einer Seite ein kleines Netz mit Gummizug für kleinteile, z.b. andere Adapterstecker oder Ohrpads etc.

Schön stabil mit fester Hülle, so dass die empfindlichen Hörer nicht in der Tasche zerdrückt werden. Genug Platz um das Kabel zB. schön rund unterzubringen.

Der Reißverschluss macht ebenfalls einen wertigen Eindruck und hakt nicht.

Für nicht mal einen Euro aus China ein absolut geniales Produkt. Riecht übrigens auch nicht chemisch beim Auspacken und färbt nicht ab.
am 20. April 2015
eine stabile "Dose", in welche man z.B. seine Earphones hineinpacken kann. Man kann da aber auch ganz andere Sachen hineintun.
Gut verarbeitet, Bauart Kameratasche. Reißverschluss, Armbändsel, Innenfach.

Eigentlich habe ich etwas gesucht, was mir den "Kabelsalat" erspart. Dies ist es nicht.
am 6. Juli 2016
Endlich Schluss mit den stets verdrillten Kabeln der In Ear Headphones. Mit diesem kleinen und preisgünstigen Hardcase kann man eigentlich nichts falsch machen: Ein aufgewickeltes Kabel bleibt so, wie man es hineinlegt und das kleine Innen-Netzfach erlaubt die Mitnahme weiterer (Ersatz-) Ohrstöpsel. Prädikat: "Empfehlenswert".
am 22. Juli 2013
Der Artikel besitzt nicht die glatte Oberfläche wie auf der Abb. oben zu erkennen. Das Case besteht stattdessen aus einer Art Nylon-geflecht, wie es bei vielen anderen Cases (auf Amazon auch in anderen Farben zu erhalten) der Fall ist.

Wäre mir dies vorher bekannt gewesen, hätte ich auch ein farbiges auswählen können.

PS: Das Case ist ziemlich klein (ca. Bodenfläche einer normalen Kaffee-Tasse). Das Bild mag täuschen..
am 26. November 2015
Gerechnet habe ich mit Billig-Optik und schlechtem Reißverschluss, aber es sieht ordentlich aus, ist stabil und bisher hält alles wunderbar. Es würde locker noch ein zweites Paar Ohrstöpsel reinpassen. Durch das Netz in einer Hälfte wäre das auch ohne Kabelsalat oä möglich, da bewahre ich aktuell die Halteschlaufe auf. Die Halteschlaufe habe ich noch nicht genutzt, kann also nichts dazu schreiben. Bei der Lieferzeit sollte man allerdings einen Puffer einplanen. Für den Preis absolut TOP!