holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. März 2014
Ich brauchte Ersatzakkus und Ladegerät für die Blackmagic Cinema Pocket Camera. Bin sehr zufrieden mit den Akkus und kann keinen Unterschied zum Original feststellen. Habe bereits 6 Akkus und 3 Ladegeräte gekauft. Die Akkuladezeit ist sehr schnell ca. 2,5h. Das Ladegerät ist aber noch aus einem anderem Grund absolute Klasse. Ich fahre jetzt für Filmaufnahmen an einen Drehort, wo ich keinen Strom haben werde. Da es am Ladegerät auch einen USB Anschluss gibt, kann ich die Batterien über ein Solarladegerät laden oder über z.B. die Easy Acc Power Bank. Das ist genial und dafür gibt es 5 Sterne.
am 14. Mai 2013
Ich nutze das Ladegerät und die Akkus in einer Nikon 1 J1. Die Verarbeitung des Ladegeräts sowie der Akkus bietet keinen Grund für Beschwerden, ganz im Gegenteil, die Verarbeitung ist sehr gut und ich konnte bis jetzt keinen Unterschied in der Ladekapazität zum Original-Akku feststellen. Klasse ist auch, dass nicht nur ein Akku, sondern derer gleich 2 mitgeliefert werden! Sehr praktisch, wenn man länger mit der Kamera unterwegs ist und z.B. viel filmt. So hat man immer ausreichend "Saft" dabei. Ich würde dieses Set wieder bestellen.
am 25. April 2016
Kommt alles gut verpackt und zuverlässig. Ist alles aus Plastik und stellenweise etwas klapprig, schreit nach "Made in China"

Allerdings tut es genau was es soll... Die Akkus sind schnell voll geladen. Steckverbindungen sind sicher.

Betreibe sie mit einer Black Magic Pocket Cinema Camera. Mag sein das sie für andere Kamera Modele gut funktionieren, Die BMPCC saugt sie allerdings in 20 - 30 Minuten leer. Der Originalakku hält im Vergleich ca. 40 Minuten, was auch nicht viel besser ist, also liegt es mit auch an der Kamera selbst. Wer sie für die BMPCC kaufen möchte, sollte daher aber eher die Finger davon lassen oder gleich 20 Stück bestellen damit mehr als 1 - 2 Stunden gedreht werden kann.
am 15. März 2016
Ich habe schon länger eine Nikon1 J3 und zuletzt eine Nikon1 V3 dazu gekauft. War etwas entsetzt, als ich erkennen mußte, daß die Originalakkus um einen Hauch nicht kompatibel sind (EN EL20 für die J3 und EN EL20a für die V3).

Ich fand dann die Amazon-Bewerbung für dieses Set. Aufgrund der Aussage "Patona-Akku" ersetzt EN EL 20 und EN EL 20a, habe ich mich dann getraut, einen der beiden Patona Akkus, die ich schon für die J3 im Einsatz hatte auch bei der V3 einzusetzen. Funktioniert!

Das Set habe ich dann nachgekauft um ausreichend Reserveakkus zu haben, sowie ein dringend benötigtes zusätzliches Ladegerät und ein Autoladekabel (genial, wenn man von einem Event zum nächsten rauscht)! Sämtliche Patona Akkus lassen sich in allen Ladegeräten laden, die Patona Ladegeräte wiederum laden auch die Originalakkus ohne Probleme. Alle Patona Akkus funktionieren in der J3 und in der V3.
Die Akkukapazität liegt bei etwa 1700 bis 2000 Aufnahmen bei sehr vielen Serienbildern (Sportaufnahmen) und Tageslicht. Bei überwiegend Einzelbildern schafft ein Akku etwa 300 bis 700 je nach Bedingungen.
Ich habe eine Nikon 1 S1, mit der ich sehr zufrieden bin.
Nur der Akku hält nicht besonders lang, 300 Aufnahmen schafft der Akku mit viel Glück bei warmewn Temperaturen, wenn man keinen Blitz benutzt.
Für längere Fotosessions ist das definitiv zu wenig, so dass ein zweiter Akku her musste.

Da ich mit den Produkten von Bundlestar schin mehrfach gute Erfahrungen machen konnte, habe ich mir dieses Set ausgesucht: 2 (!!) Ersatzakkus plus Universal-Ladegerät, das man neben dem Anschluss an 220 V auch im Auto und sogar an den USB-Anschluss eines Notebooks anschließen kann.

Das Ladegerät funktioniert einwandfrei, die Akkus haben nach einigen Ladezyklen eine dem Original vergleichbare Kapazität, und der Preis ist schlichtweg unschlagbar.

MIt dem Einsatz in der Nikon 1 S1 gab/gibt es keinerlei Probleme.

Ich kann jedem Nutzer der Nikon 1 Serie, der längere Fotosessions plant, nur empfehlen, sich dieses tolle Set einmal anzusehen.
am 13. Februar 2014
Ich habe das Ladegerät für meine Nikon 1 J3 angeschafft, weil der Akku relativ schnell entladen ist. Gerade, wenn ich die Kamera unterwegs benutzen möchte, ist die Lademöglichkeit über den 12-V Zigarettenanzünder im Fahrzeug absolut hilfreich. Daneben funktioniert aber auch die konventionelle Aufladung über die Steckdose. Mit den beiden im Lieferumfang enthaltenen Ersatzakkus bin ich auch für längere Fotosessions bestens gerüstet.
am 9. November 2014
Dem Akkuhunger der kleinen Kamera sei dank habe ich dieses Produkt gleich mehrfach bestellt und bin absolut zufrieden - kein merklicher Unterschied zum Original und das Ladegerät mit seiner Ladestandsanzeige ist wirklich robust. Es wird beim Laden leicht war, etwas mehr wie handwarm, absolut in Ordnung. Wer sich die teuren Akkus sparen möchte, kann meiner Meinung nach problemlos zugreifen.
am 25. Januar 2016
Der Preis inkl Ladegerät ist natürlich top, man darf aber auch nicht erwarten, dass diese Akkus so lange halten wie die vom Originalhersteller… gefühlt halten sie eher nur 1/3 so lange. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, immerhin hat man hier gleich zwei Akkus und kann den einen laden, während man den anderen verwendet.
am 16. September 2015
Wie die meisten Käufer habe auch ich mir die Akkus für meine Blackmagic Pocket Cinema Camera gekauft. Für den günstigen Preis sind sie unschlagbar. Das Ladegerät ist auch besser als erwartet und bereitet keine Probleme, wobei ich Micro-USB und KFZ nicht ausprobiert habe.
am 16. Juni 2014
Preiswert und zugleich 'von hoher Funktionalität. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen. Eignet sich zum Aufladen vom Handy ( Powerbank Funktion ) und ist somit preiswert und sehr vielseitig.
Die Batterien haben eine Qualität die an den originalen heranreicht.