Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Castlerock-Black|Ändern

am 28. April 2014
ich war mit einem langen und 2 kurzen Odlo Unterhemden in Nepal 17 Tage zum Trekken unterwegs. Zwischen 500-3700m und -5 - 30 °C haben sie alles mitgemacht (bei -5 natürlich mit weiteren Schichten, aber da war dieses Sleeve ein ordentlicher Wärmespeicher). Normalerweise hab ich bei solchen Wanderungen ordentlich Schweiß in der Kleidung, was bei Wartepause nicht gut ist, weil dir kalt wird und die Kleidung trocknet meistens nicht in einer Nacht.
In den Odlo-Teilen hatte ich keine Schweißansammlungen, seltenst waren die Teile feucht oder nass und wenn dann waren sie nach 5 min auch schon wieder trocken.
am 13. Dezember 2014
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm.
Pflegeleichtes Material, in die 30-Grad-Wäsche mit Sportwaschmittel, fertig.
Vor allen Dingen: es hält warm.
Heute, 13.12.2014, auf einer Radtour getragen, Lufttemperatur 8 Grad bei Sonnenschein, das Shirt an, eine winddichte Jacke drüber - perfekt!
Ich kann's ungeingeschränkt weiterempfehlen.
am 2. Januar 2016
Tragekomfort top, Material sehr dünn, Wärmefunktion Durchschnitt. Leider rutscht das Oberteil permanent hoch und das ist nervig. Ich bin 194cm groß und schlank (80 kg). Die Hose in Größe L passt besser. Die Arme sind lang genug, daher denke ich, dass Größe L für das Oberteil auch in Ordnung sein sollte. Aber leider rutscht es immer am Bauch hoch. Vielleicht brauche ich eine Wampe.
am 16. Dezember 2013
Schön eng anliegend, sodass nix überflüssiges an Platz unter der Jacke verlohren geht.
Wärmeempfinden ist zwar subjektiv, aber es ist mir schön warm und lässt sich perfekt ins Lagensystem integrieren.
Verarbeitung etc. sind Odlo-typisch 1A.
am 26. Januar 2013
Ich suchte als Geschenk ein top sitzendes Unterhemd zum Skifahren. Zum einem sollte es die Feuchtigkeit gut transportieren und zum anderen auch warm halten.

Hier merkt man wieder: Manchmal sollte man doch etwas mehr anlegen, die Anschaffung hat sich vollkommen gelohnt!
Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2013
Habe das Unterhemd zusammen mit der passenden Unterhose bei einem langen und kalten Skitag in den Aplen getragen
und hatte immer eine angenehmes trage Gefühl und mir war nie kalt.
Diese Produkt gefällt sicherlich jedem Wintersportler der es gerne warm .
am 4. Februar 2016
Es gibt sicherlich günstigere Anbeiter für Funktionsunterwäsche, doch Odlo ist eben Odlo und seinen Preis allemal wert! Das Shirt sitzt wie angegossen, ist sehr angenehm zu tragen und hält an kalten Tagen wirklich warm.
am 31. März 2015
Ich habe mir dieses Thermo-Unterhemd schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich es so gut finde. Hatte davor auch vergleichbare Produkte von Adidas und Nike getragen, die jedoch wesentlich schlechter sind. Dieses Unterhemd hält wirklich warm.
am 7. Januar 2014
Die Überschrift sagt schon alles. Tut was es soll, ist nach dem Waschen in Rekordzeit durchgetrocknet und auch die Probe, wenn es ZU warm wird und man alles durchschwitzt, hat es mit Bravour bestanden.
Natürlich muß ein Kleidungsstück zum drunterziehen nicht gut aussehen, sondern funktionieren, aber es ist schön zu sehen, dass dieses Teil durch körperbetonten Sitz und farbliche Einsätze auch optisch mehr hermacht, als die NoName-Alternativen von Aldi, Tchibo und Co.
Dank einer anderen Rezension habe ich das Longsleeve zum Glück eine Nummer größer bestellt (danke!) - dieses Odlo Teil ist sehr eng geschnitten, wenn man eine sportliche Figur hat (besonders an den Armen). Da dies bei den Kunden von Sport-Unterwäsche durchaus zu erwarten ist, ein Stern Abzug - aber in Summe immer noch ein Top-Produkt.
am 27. März 2014
Der wärmende Effekt ist enorm, trägt sich wie eine zweite Haut.
Liegt optimal an, Ärmel etwas überlang, ist für den Zweck aber genau richtig.
Bin mal auf den Härtetest nächsten Januar gespannt.