4.0 von 5 Sternen Voll ok als Backup, leider kein Ersatz
Gut als Backup wenn man unbedingt noch weiterfotografieren will.
Die Nikon Original hält länger, aber für diesen Preis sich zu beklagen wäre Fehl am Platz.
Wie gesagt, Backup und kein Ersatz!

Peace out
Vor 8 Monaten von DaRoLo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vollkommen OK
Dieser Akku ist in Hinsicht auf den günstigen Preis und meine Belange vollkommen ausreichend.
Leider hält er nicht allzu lange durch, aber daher habe ich mir gleich zwei Stück gekauft.

Wer also nicht allzu tief in die Geldbörse greifen möchte, hat hier einen guten Akku
Vor 7 Monaten von Patrick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Voll ok als Backup, leider kein Ersatz, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL20 - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel - - "neueste Generation" für -- Nikon 1 AW1 J1 J2 J3 S1 COOLPIX A -- Blackmagic Pocket Cinema (Elektronik)
Gut als Backup wenn man unbedingt noch weiterfotografieren will.
Wie gesagt, Backup und kein Ersatz!

Peace out

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2014
Der Akku ist sehr günstig. Ich konnte ihn schnell laden und er macht genau das was er soll. Ich würde mir diesen Akku jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kann mit dem Original mithalten!, 3. Mai 2014
Zunächst war ich skeptisch, aber die Bestellung war es wert. Ich verwende das Akku als Zweit-Akku und mir ist nach nun einem Jahr Nutzung kein großer Unterschied zum Original aufgefallen. Somit kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 5. August 2013
Der Akku funktioniert einwandfrei. Bisher keinen Unterschied zum Original festgestellt. Einzig der Preis ist besser !!!
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 5. Juli 2014
Dieser Akku ist eine Empfehlung. Merke keinen Unterschied zum Originalakku. Als Ersatzlösung für unterwegs eine super Sache. Habe eine Nikon 1.

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 7. April 2014
Ich bin beim Schreiben dieser Rezension noch unsicher wie viele Sterne ich geben soll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich. Der Akku passt perfekt in die Kamera, als wäre es ein original Teil. Allerdings bei dem ersten und noch vorerst letzten Mal als ich den Akku einsetzte, hielt er selbst nicht so lange durch wie das original Teil von Nikon. Ich werde ihn in Zukunft noch besser testen und hoffe, dass sich dieser Umstand auf die extrem hohe Hitze zu zusprechen ist.

5.0 von 5 Sternen Akku für die Black Magic Pocket Cinema Camera, 19. März 2014
Die BMPCC ist sehr hungrig was Energie angeht und man muss für Originalakkus schnell ein kleines Vermögen ausgeben - hier stimmen Preis und Leistung absolut! Habe schon mehrfach gekauft und bin absolut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen voll kompatibel zum original, 3. Januar 2014
habe den Akku als Ersatz für meine Nikon 1 J3 gekauft,
und kann keinen Unterschied zum original Nikon Akku was die Laufzeit angehen feststellen,
der einzige Unterschied ist der günstige Preis zum überteuerten original Akku.

3.0 von 5 Sternen Vollkommen OK, 3. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Wie original, 16. Oktober 2013
Benutze den Akku parallel zu dem Original-Nikon Akku und konnte keinen Unterschied in Sachen Qualität und Laufzeit feststellen. Kann den Akku also empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›