5.0 von 5 Sternen Toll
Genau wie in der Produktbeschreibung.
Ich bin immer super zufrieden mit den Produkten.
und der Kundenservice ist auch immer klasse.
Vor 14 Monaten von Marco417 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja teil zwei konnte viel mehr
Macht Spaß zur Zweit aber es leidet unter gleiche Fehler wie im Teil 1. Dazu ist der Ai total doof somit ist man gezwungen zur Zweit einiges zu lösen...
Vor 17 Monaten von Sandman77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition (Videospiel)
Genau wie in der Produktbeschreibung.
Ich bin immer super zufrieden mit den Produkten.
und der Kundenservice ist auch immer klasse.

5.0 von 5 Sternen Micky Epic 2, 3. Juni 2013
Das Spiel ist der hammer. Mein Sohn hat sich über den eimer und die Fieguren sehr gefreut. der Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen super cooles produkt, 9. Februar 2013
bin zufrieden mit dem schnellen versand - der eimer, stift, die figuren und das spiel sind richtig klasse.
super ist auch das beiliegende heft mit erläuterungen.
sehr empfehlenswert - guter artikel mit mehrwert für den anwender.

5.0 von 5 Sternen Tolles WII Spiel, 8. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein tolles Spiel mit dem mein Sohn sehr viel Freude hat . Es ist typisch Disney also sehr gut gezeichnet und Gewalt frei .

5.0 von 5 Sternen War dank Vorbestellung und Preisalarm am Ende genau so teuer wie das Spiel alleine!, 3. Januar 2013
Das Spiel gefiel meinem Sohn sehr.
Sehr umfangreiches Paket, das vor dem Erscheinungsdatum recht teuer war, aber kurz vorher im Preis gesunken ist.
Dank der Amazon-'Preisalarm-Funktion' sind wir dann von dem einfachen Spiel auf 'Spiel mit Oswald-DVD' und dann nochmal auf das Komplettset (incl. DVD, Spiel, Figuren, Eimer, USB-Stick in Micky-Form und Kugelschreiber in Pinselform) gewechselt

3.0 von 5 Sternen Naja teil zwei konnte viel mehr, 8. April 2013

4.0 von 5 Sternen Tolle limitierte Special Edition, 26. Januar 2013
Das Spiel ist ohnehin ein Muss für jeden Disney Fan und auch alle die den Vorgänger kennen.
Es wurde noch etwas mehr Augenmerk auf die Grafik und Technik gelegt.
Allerdings hat man die Macken der Kamera noch immer nicht ganz in den Griff bekommen, leider.
Trotz allem hat man wieder eine schöne frei erkundbare Oberwelt, die mit allerlei Nebenquests aufwartet
und so auch mal etwas Pause von der Hauptstory bietet.

5.0 von 5 Sternen Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition (exklusiv bei Amazon.de), 17. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ein tolles Spiel für groß und klein, gute grafik und ein schönes Gameplay, ich habe mich für die WII Edition entschieden, weil sich wie beim Vorgänger, das Spiel super mitRemote + Nunchuk Steuern läßt. Für alle Micky Fans ein tolles Spiel und für knapp 10 Euro mehr ist die Amazon Edition ein tolles Sammlerstück.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition