5.0 von 5 Sternen Bild auf Leinwand
Auch dieses Bild einfach winderschön, Lieferung erfolgte promt. immer wieder gerne. werde auch wieder Bestellen, kann ich nur empfehlen, top verarbeitet und unheimlich günstig
Vor 21 Monaten von Pogatetz Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!!
Das Bild sieht viel besser auf dem Foto aus, als in Wirklichkeit. Die Farben sind nicht so knallig. Das Aufhängen ist sehr kompliziert. Entsprach nicht meinen Vorstellungen, deswegen habe ich ein anderes Bild gekauft!
Vor 13 Monaten von Bernd veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bild auf Leinwand, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 200x92 !!! Riesen-Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 4 Teilig + Blumen + Wand Bilder 051483 + 200x92 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wand Bilder +++ (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!!, 1. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super Bild zum Top Preis, 26. Juli 2014
Wir waren schon skeptisch aber wurden nicht enttäuscht. Komplett eingepackt im Karton und geliefert mit DPD kam es ohne Macken hier an. Die Bilder passen genau zusammen nicht wie andere hier schreiben. Da die Bilder ca 1,5-2 cm auseinander gehängt werden passt der Übergang super. Also für diesen Preis kann man echt nichts sagen. Habe mir aus dem Baumarkt, Bilderösen mit Beschlagstiften geholt und an die Rahmen befestigt und mit Stahlnägel an die Wand gehängt.

4.0 von 5 Sternen Wirkt sehr schön!, 16. Oktober 2014
Man muß sich beim Aufhängen etwas Mühe geben,damit die Teile am Ende richtig zusammengesetzt an der Wand hängen. Eine kleine Warnung an die Perfektionisten: So ganz 100prozentig kriegt man das Aufhängen allerdings nicht hin, weil die einzelnen Teile nicht so pefekt angefertigt wurden, daß die Übergänge stimmig sind.

Was aber nicht viel ausmacht und den Gesamteindruck nur unwesentlich beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Bild, 8. Juli 2014
das Bild ist ein absoluter hingucker . farben sind auch ganz super . für dieses riesige bild und für diesen Preis ist es ein absolutes schnäppchen

5.0 von 5 Sternen M. Steinert, 4. Juli 2014
Ich bin richtig zufrieden ... super schnell Zuhause angekommen... vom Material, den Farben und Motiv ist alles so wie es angegeben war im Netz :-)

3.0 von 5 Sternen okay für den preis, 9. Juni 2014
ich hab etwas weniger gezahlt als ich gekauft habe, ( unter 20 euro) ,

zum produkt, in der beschreibung steht vlies,.... es ist leider nur papier, die übergänge zwischen den einzelnen bildern sind ne katastrophe!!!!!! wenn man genau hinschaut sieht man das die bilder willkührlich aufgezogen sind , ohne rücksicht auf orndetliche übergänge wem das egal ist,.......

sieht halt etwas komisch aus,... ebenfalls zu bemängeln, es sind keine haken etc dabei, damit man das bild aufhängen kann, ergo man muss noch investieren damit man das bild ordentlich an die wand hängen kann.....
eine leichte farbweichung gibt es, aber das finde ich jetzt nicht schlimm,.. da ich bei mir mit licht arbeite und es kaum auffällt, schlimmer sind bild-übergänge die nicht ordentlich gemacht wurden....

zur verpackung, das bild wurde über hermes geliefert, unfreundliches pack! ,... die hat mir das packet vor die füsse geworfen,... was enttäuschend war, da ich ihr gegenüber freundlich war...... dadurch hatte der karton ne dälle,.... die bilder an sich waren nicht beschädigt, sie waren ich mit luftpolsterfolie umwickelt.

3.0 von 5 Sternen schönr optik aber nur papier, 29. Mai 2014
Für den preis ist das bild wirklich schön. Allerdings muss man etwas vorsichtig damit umgehen, da es nicht aus riner festen Leinwand sondern nur aus etwas dickeren papier besteht.

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf :), 23. Mai 2014
Artikel begeistert und einwandfrei erhalten keine Mängel und nichts zu Mekkern :) es sieht richtig Klasse aus toll leuchtende Farben ein richtiger hingucker ;) Spitzen mäßig

5.0 von 5 Sternen WoW, 3. Mai 2014
Echt geil super schönes Bild in ein paar Minuten aufgehängt und macht echt was her.

Minimal verzogen auf den anderen Rahmen aber das ist kaum zu sehen ich gebe trotzdem 5 Stars

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›